Handguards
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ich warte immer noch auf Teile (Kolben und son Zeug), ich habe hier nur die neuen Plastiks und die neuen Räder liegen der Rest ist beim Schrauber meines Vertrauens, aber den werd ich gleich erstmal anrufen und nachfragen wie es aussieht.Zitat von Max Beitrag anzeigen
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
-
Zitat von baer Beitrag anzeigenIch warte immer noch auf Teile (Kolben und son Zeug), ich habe hier nur die neuen Plastiks und die neuen Räder liegen der Rest ist beim Schrauber meines Vertrauens, aber den werd ich gleich erstmal anrufen und nachfragen wie es aussieht.
Ja wie, mehr machste nich neu?
Militant tolerant!
Kommentar
-
Zitat von Max Beitrag anzeigenJa wie, mehr machste nich neu?
Wart mal ab,
aber nun zurück zum Thema, ich nehme jetzt wieder geschlossene Handguards
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigenAlso wenn ich mir das bei Hardenduro-Veranstaltungen wie z.B. den Romaniacs ansehe, da fährt keiner - also wirklich keiner - offene Handschützer. :kratz:
Und in der Enduro WM keiner geschlossene
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Eben, beides total verschiedene Ansprüche.
Das eine mehr Cross, wo nicht sehr lang gefahren wird und man zur Not nen Lenker wechseln kann und beim anderen muss es einen ganzen Tag fernab der Zivilisation halten und macht auch schonmal häufiger nen Abflug.Militant tolerant!
Kommentar
-
Na, dann haben wir die Ausgangsfrage doch prima geklärt...Zitat von Max Beitrag anzeigenEben, beides total verschiedene Ansprüche.
Und #377 kann sich endlich Handschützer für seinen Einsatzzweck kaufen.Zuletzt geändert von dr-dirt; 11.01.2010, 19:41.Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
ich fahr offene, da ich die geschlossenen nicht in eine Lage krieg, daß sie mir passen. Ich hab die Hebel zu weit unten.
Allerdings bin ich im Oktober mit dem linken Ringfinger am Lenker eines ..äh... Kollegen hängengeblieben, der seine Scheißkarre nach rechts gelegt hat, als ich grad vorbeifuhr. Hat 4 Wochen gedauert, bis es zu war!
Trotzdem offene oder keine, ich hab die Hände beim Fahren auch oft eher an den Seiten als in der Mitte der Griffe!
Also ein entschiedenes ......:holy:Gruß engl
Kluge Menschen sind voller Zweifel.
Glaube ich.....
Kommentar
-
HuskybrennerReputation:Beiträge:
Einmal rückwärts kurz einen Hang runter mit offenen und die Hebel krachen oder biegen nach vorne weg.
Und im Unterholz drücken fette Äste die offenen auch gegen die Hebel.
Für mich sind nur geschlossene sinnvoll. Aber gefährlicher sind sie nun mal.
Ich fahre die normalen Kunststoffdinger. Überlege aber schon an Barkbusters. :kratz:
Kommentar
-
Ohne geht beim Enduro im unterholz nach meiner Meinung überhaupt nicht, jeder Zweig haut auf die Finger und dickere Bremsen oder Kuppeln schon mal für einen, obwohl man es nicht will. Bei offenen kann das schon nicht mehr so schnell passieren, bei geschlossenen stabilen eigentlich überhaupt nicht.
Ich bevorzuge Geschlossene, obwohl eventuell war es der Handschützer der mir den Mittelhand Knochen gebrochen hat. Aber was die schon alles abgehalten haben und was für Spuren die Sachen die abgelenkt und gebremst doch noch die Hand ereichte haben hinterlassen haben überzeugt mich immer noch von den Geschlossenen.
Ob die Hebel heile bleiben ist mir egal, die Hände sind wichtiger. Den letzten Hebel habe ich mit den Geschlossenen Kunststoffdinger kaputt bekommen, irgendwann Anfang des Jahrtausends.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Deswegen hab ich Klapphebel dran an der Kupplung....an der Bremse ein kurzer geschmiedetet.
Fazit: in 5 JAhren offene zwei Hebel abgebrochen....das geht eigentlich. :kratz:
Kommentar
-
Zitat von Psycho Beitrag anzeigenDeswegen hab ich Klapphebel dran an der Kupplung....an der Bremse ein kurzer geschmiedetet.
Fazit: in 5 JAhren offene zwei Hebel abgebrochen....das geht eigentlich. :kratz:
Hab sie ja auch dran, aber wenn mir mein Moped ne 2m Kante runterfällt und sich mim Lenker in den Boden bohrt, geht halt der Lenker drauf. Die geschlossenen ham da mehr Auflagefläche und alles hält.:gut2:Militant tolerant!
Kommentar
-
Zitat von Max Beitrag anzeigenHab sie ja auch dran, aber wenn mir mein Moped ne 2m Kante runterfällt und sich mim Lenker in den Boden bohrt, geht halt der Lenker drauf. Die geschlossenen ham da mehr Auflagefläche und alles hält.:gut2:
für sowatt hab ich vom maggus so lenkerenden. funzt prima und auch beim gas hatte ich noch nie das sich dreck reinsetzt.... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL
Kommentar