Handguards

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von MalibuM41K Beitrag anzeigen
    für sowatt hab ich vom maggus so lenkerenden. funzt prima und auch beim gas hatte ich noch nie das sich dreck reinsetzt.

Hab ich auch alles, bringt garnix wenn die Kiste wirklich ma fliegt.
    Militant tolerant!

Kommentar

ich fahr offene, die gefallen mir optisch besser

Kommentar

Ich fahr auch nur die Offenen - alles andere tut einfach weh beim hinfallen :-(

Kommentar

Kann mir Bitte jemand sagen welche Handschützer an dem Motorrad montiert sind?? Hab schon diverse shops und Ebay durch, aber nirgends gefunden...

Gruß Terence

Quelle Ebay.com

Kommentar

Enduro Engineering

Hier zu kaufen:

Militant tolerant!

Kommentar

Ich fahr nur geschlossene und hab mir noch nie bei meinen tausenden von Abflügen irgendwas an der Hand getan. Hebel sind auch noch nie gebrochen wenn ich geschlossene dran hatte.

Ich bin einmal mit offenen Schützern gefahren und die sind dann auch direkt gerochen, samt Kupplungshebel.

Ohne Schützer würd ich nicht mehr fahrn da Haut es einem alles an die Hand.

Achja Ich fahr meistens die Acerbis Rally Brush also ohne Alu Bügel die sind super stabil und auch flexibel aber die können auch brechen.

Die Ego kann ich auch nur empfehlen die sind super robust.

Kommentar

Ich wollte mir auch neue offene kaufen.
                Weiß da jemand gute? Bei den Acerbis, die Uniko Vented oder die normalen Uniko?

Kommentar

Hatte die Unikos. Top. Jetzt die Uniko Vented. Top. Die Vented haben den Vorteil, dass man die auch über der Armatur befestigen kann, man die Hebel also tiefer stellen kann, ohne auf den Handschutz verzichten zu müssen. :gut2:
                  Militant tolerant!

Kommentar

Halten die denn auch gut was aus? Denn, wenn ich mich hinlege, dann richtig. Und dann wäre noch die Style-Frage :)) Weiß-Schwarz, Schwarz-Weiß oder Schwarz-Rot zu meiner Husky? Kann mich da nie so entscheiden :Joke:

Kommentar

Zitat von dirtdrifter525 Beitrag anzeigen
                      Halten die denn auch gut was aus? Denn, wenn ich mich hinlege, dann richtig. Und dann wäre noch die Style-Frage :)) Weiß-Schwarz, Schwarz-Weiß oder Schwarz-Rot zu meiner Husky? Kann mich da nie so entscheiden :Joke:
                      Also bei deiner Husky finde ich schwarz-weiß am geilsten!
                      Hier ein Bild:

Sieht doch geil aus!:bravo:

Und ja, die halten was aus, ich hab mich schon oft genug abgelegt, auch recht ordentlich. Sind beide nicht kleinzukriegen.
                      Militant tolerant!

Kommentar

Joa, sieht echt ganz gut aus. Obwohl mir persönlich die Racetech Vertigo auch sehr gefallen. Vorallem an Husky
                        Wie man hier sieht: http://3.bp.blogspot.com/_v51CpfVBgz...+of+Poland.jpg

Kommentar

ich habe die von Racetech
                          Gruß Stefan

wann wirds mal wieder richtig Sommer

http://www.youtube.com/watch?v=_JhpkJzGRpM

Kommentar

nur noch offene, die gefallen mir vom Aussehen besser

prinzipiell würde ich aber sagen es ist wurscht ob nun offen, geschlossen oder aber keine. Einen Baum hab ich bis jetzt nur einmal gestreift, dabei hatts auch meine geschlossenen Acerbis-Teile zersplittert.

Kommentar

für mich ein muss, da ich andauernd in die büsche oder bäume mich versenke, bei meiner geschwindigkeit :psy:

Kommentar

Ich brauch auch bald neue Handschützer. Problem ist, daß die meisten bei meinem Rental Thinwall Lenker nicht passen. Dieser wird gleich nach den Armaturen dicker.

Welche Handschützer gibt es, die mit den Kupplungs und Bremshebel mitgeschraubt werden?

Grundsatzfrage zu den Geschlossenen: Die werden scheinbar von Außen in den Lenker gesteckt, d.h. man muß den Gasgriffselbst und die Griffgummies seitlich aufschneiden. Kommt da nicht vermehrt Schutz unter dem Gasgriff?

Kommentar

Lädt...
                                X