Handguards

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

was durchaus passieren kann ist, dass sich Feutigkeit unter den Griffen sammeln kann.
    Je nachdem bei welchem Wetter du also unterwegs bist kann es schonmal passieren, dass sich die Griffe auf dem Lenker drehen.

Abhilfe soll man aber wohl durch entsprechenden Draht schaffen können? :kratz:

Kommentar

Griffe drahten ist Selbstverständlich.
      Ich meinte Schmutz zwischen Lenker und Gasgriff.

Kommentar

Zitat von Mankra Beitrag anzeigen
        Griffe drahten ist Selbstverständlich.
        Ich meinte Schmutz zwischen Lenker und Gasgriff.
        Eigentlich ist das kein Problem
        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Ok, gut zu wissen.
          Vielleicht probier ich nochmal die Geschlossenen. Fast jedes Wochenende die Griffe zu tauschen, nervt schön langsam.

Trotzdem nochmal die Frage, wo gibt es offene Schützer, welche direkt mit den Armaturen verschraubt werden und keine eigene Schelle benötigen?

Kommentar

Wenn dich bei den offenen Schützern nur die ständig zerissenen Griffenden stören, kannst die hier drauf machen:

Funktioniert super:gut2:...

Kommentar

Die gibts bei uns im MTB Bereich auch.
              Auch da hab ich bedenken, daß seitlich, wenn der Griff aufgeschnitten wird und das Gasgriffrohr, daß Schmutz zwischen Lenker und Gasgriffrohr kommt.

Kommentar

ich habe seit ich fahre solche stoppel drauf und da passiert gar nix. auf der trial hab ichs auch und funktioniert einwandfrei.

Kommentar

Ok, wäre zu probieren. Hope Lenkerendstopfen, rot eloxiert dürften ganz gut passen ;)

Kommentar

meine erfahrung in 14 jahren enduro:

offene schauen geiler aus, zum mx und an der eisdiele bestimmt akzeptabel.

geschloßenen sind für richtiges enduro und wenn der hebel nicht abbrechen sollte also z.B am Arsch der welt genau richtig.
                    die tiefgezogenen alu dinger von ktm sind perfekt, nur das plastik fliegt immer weg.
                    durchbohren und verschrauben...

mir passiert: ich wechsle ab und an mal, dann mit offene auf geröllfeld umgekippt und gedacht ich hätte geschloßene, leider hat mich mein hirn reingelegt und habe die finger nicht vom lenker. kleiner finger gequetscht und griff kaputt.mit geschloßenen wär nisx passiert...

Kommentar

Runtergezogene wären überlegenswert.
                      Sind die Barkbusters runtergezogen oder gerade?

Kommentar

Runtergezogene wären überlegenswert.
                        Sind die Barkbusters runtergezogen oder gerade?
                        Gibts beide.
                        Militant tolerant!

Kommentar

Gebrochen Hebelschützer brechen dir beim schnellen Abflug event. die Handgelenke, offen helfen nicht wirklich viel, wenn was massives von vorn kommt.... also Auslegungssache
                          Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

Kommentar

Lieber blaue Finger als gebrochene Hände.

Ich hab heute die RaceTech Schützer gesehen, die schauen gut aus und biegen ich in alle Richtungen, ohne zu brechen.
                            Weiß jemand, wo man diese herbekommt?

Kommentar

Lieber blaue Finger als gebrochene Hände.

Ich hab heute die RaceTech Schützer gesehen, die schauen gut aus und biegen ich in alle Richtungen, ohne zu brechen.
                              Weiß jemand, wo man diese herbekommt?
                              In der Bucht schauen.
                              Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

Kommentar

Wenn offen dann nur Acerbis....alles was ich von Ractech, Polisport etc... verbaut oder verkauft hatte ist gebrochen.

Dagegen halten manche Acerbis Unikos bei Kunden (und auch bei meinen Mopeds) seit mehreren Jahren!!!!

BTW: Hab noch teilweise offene Racetech im Lager die ich rausknallen will...

Gruß
                                MArkus
                                Mein persönlicher Marktplatz

http://www.psychoparts.de

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

Lädt...
                                X