Kühlerschutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Jo, sind großflächig gelocht....bisher hatte der dicke 4T keine Probleme.
    Was ja bei KTM 4Taktern nicht so normal ist :D
    Mein persönlicher Marktplatz

    http://www.psychoparts.de



    DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

    Kommentar


    • #32
      moinsen

      @psycho: hör mal kurz weg bitte.. :isi:

      ich kann aus meiner erfahrung raus die schützer von mecasystem wärmstens empfehlen.

      hab sie jetzt auch an meiner gasn dran und bin absolut überzeugt davon.
      super verarbeitet, absolut passgenau und stabil sind sie auch ( test erfolgreich absolviert GCC walldorf dieses jahr :gut2:)

      hatte vorher an der husky welche von crd dran, die waren messerscharf und vor allem: viel zu weich als das sie wirklich was ausgehalten haben!

      weiß allerdings nicht, ob´s die auch für ktm gibt, aber das ließe sich ja rausfinden.

      mecasystem: mein favorit :schwärm: ( nein, ich kriege kein geld dafür )

      @psycho: markus, darfst wieder mitlesen ...
      die mino sehen aber auch sehr interessant aus, aus rohr.... was ganz anderes! und bestimmmt nicht dumm

      gruß in die runde

      ole
      Frauchen macht das schon......:Haue:


      www.r-racing.de


      Suche Auslassnockenwelle für ne YZF250 ab 06, wer hat der möge anbieten...

      Kommentar


      • #33
        Die Mecasystem sind wirklich stabil,
        Hab aber trotzdem schon nen Kühler gebraucht.

        Aber die Hyde Dinger sehen auch interessant aus. Sichern die den Kühler auch gegen Schläge von der Seite und gegen verdrehen oder nur gegen böse Äste von vorne ??

        gruass Claus
        Leben und leben lassen !

        Nimm die Menschen wie sie sind,
        es gibt keine Anderen!

        Kommentar


        • #34
          Schwöre auf die Kühlerschützer von "Hacky" aus den ORF. Made in Gemany mit einer super Passform!
          Als Forenmitglieder gibt es %, kosten normal 96€
          Einfach bei "Hacky" melden oder bei motocross-24.de


          http://www.psychoparts.de

          Kommentar


          • #35
            Ich müsste diese Woche noch diese hier bekommen.
            Werd dann berichten wie sie sind. Mal schauen.
            Lenkeinschlag durfte nicht beeinträchtigt sein lt. Verkäufer, bestätigen kann ers mir aber nicht...ansonsten hab ich ja auch keine 2 linken Hände

            Kommentar


            • #36
              Hoi,

              die Hyde gehen natürlich auch seitlich am Kühler vorbei :-)

              Sind zudem superstabil.
              Ich bekomme bald die große Lieferung, da sind Schützer für mein Modell dabei.
              Die bau ich dann drauf und mach nen Produktvideo...da hau ich dann mal mit dem Hammer seitlich auf den Schützer drauf damit man sieht, dass das hält!
              Mein persönlicher Marktplatz

              http://www.psychoparts.de



              DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

              Kommentar


              • #37
                An der WR habe ich auch die Kühlerschützer von MecaSystem dran... sehr gut!

                Die Teile vom Hacky sind an der Beta montiert. Auch nicht schlecht, wobei die beiden Konstruktionen grundverschieden sind.
                Bei der Yamaha stützen sich die Protektoren hinten nochmal am Rahmen ab.
                Das hält...
                Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                  Hoi,

                  die Hyde gehen natürlich auch seitlich am Kühler vorbei :-)

                  Sind zudem superstabil.
                  Ich bekomme bald die große Lieferung, da sind Schützer für mein Modell dabei.
                  Die bau ich dann drauf und mach nen Produktvideo...da hau ich dann mal mit dem Hammer seitlich auf den Schützer drauf damit man sieht, dass das hält!
                  Darf ich das übernehmen :craz:
                  So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigen
                    Schwöre auf die Kühlerschützer von "Hacky" aus den ORF. Made in Gemany mit einer super Passform!
                    Als Forenmitglieder gibt es %, kosten normal 96€
                    Einfach bei "Hacky" melden oder bei motocross-24.de


                    [ATTACH]8807[/ATTACH]
                    Dito! Hab ich auch an meiner GasGas dranne, hab glaube ich übers Orf 85€ bezahlt...Passen wie angegossen und Verbiegen tut da garnix,...und ich flieg oft auf die Fresse...:evil:

                    :gut2:
                    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                    :holy:Dirtbike Squirrels!

                    http://vimeo.com/25669395

                    Kommentar


                    • #40
                      Mahlzeit Gemeinde,
                      freut mich ja wirklich sehr soviel positives Feedback zu ernten, Danke Euch !!!


                      Yep, bin auf alle Fälle jetzt auch hier zu finden, wenn also einer nochwas braucht kann er mir auch hier einfach eine PN schicken, mit Adresse, Modell und Baujahr. Normal versende ich am gleichen Tag, (spätestens am nächsten) d.h. wenn´s gut läuft: heute PN senden - morgen Kühlerschützer dranschrauben! Forenspezialpreis hier wie da ist 80 Teuronen plus Versand (DHL Päckchen 4,10 innerhalb D, oder 8,50 Innerhalb EU).

                      Selbstverständlich halte ich meine Kühlerschützer für die Weltallerbesten sonst würde ich die ja auch nicht so bauen...:D

                      Hab´s leider immer noch nicht geschafft eine Homepage aufzustellen, Bilder findet Ihr aber auch ab Donnerstag wieder in der Bucht, einfach HRP in die Suche eingeben

                      Bei Fragen stehe ich Euch gerne natürlich auch hier zur Verfügung !!

                      Das war jetzt mein erster Thread hier im EU-Forum - freue mich schon den ein oder anderen beim Xtreme in L kennenzulernen - ich war da noch nicht, scheint mir aber da bieten sich ausreichend Gelegenheiten, die Kühlerschützer nochmal ausgiebig zu testen :Auge2:

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Hacky Beitrag anzeigen
                        Normal versende ich am gleichen Tag, (spätestens am nächsten) d.h. wenn´s gut läuft: heute PN senden - morgen Kühlerschützer dranschrauben!
                        Und als Spezialservice liefert er die Teile manchmal sogar persönlich aus.
                        Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Hacky Beitrag anzeigen
                          Mahlzeit Gemeinde,
                          freut mich ja wirklich sehr soviel positives Feedback zu ernten, Danke Euch !!!


                          Yep, bin auf alle Fälle jetzt auch hier zu finden, wenn also einer nochwas braucht kann er mir auch hier einfach eine PN schicken, mit Adresse, Modell und Baujahr. Normal versende ich am gleichen Tag, (spätestens am nächsten) d.h. wenn´s gut läuft: heute PN senden - morgen Kühlerschützer dranschrauben! Forenspezialpreis hier wie da ist 80 Teuronen plus Versand (DHL Päckchen 4,10 innerhalb D, oder 8,50 Innerhalb EU).

                          Selbstverständlich halte ich meine Kühlerschützer für die Weltallerbesten sonst würde ich die ja auch nicht so bauen...:D

                          Hab´s leider immer noch nicht geschafft eine Homepage aufzustellen, Bilder findet Ihr aber auch ab Donnerstag wieder in der Bucht, einfach HRP in die Suche eingeben

                          Bei Fragen stehe ich Euch gerne natürlich auch hier zur Verfügung !!

                          Das war jetzt mein erster Thread hier im EU-Forum - freue mich schon den ein oder anderen beim Xtreme in L kennenzulernen - ich war da noch nicht, scheint mir aber da bieten sich ausreichend Gelegenheiten, die Kühlerschützer nochmal ausgiebig zu testen :Auge2:
                          Einen Wunderhüpschen!

                          Dann mal viel Spaß hier in der Bekloppten Zentrale!!!

                          Aber eins muss ich dir ja mal nahe legen,....wenn deine Kühlerschützer weiterhin so gut funktionieren kannst du deine Produktion bald einstellen.....:evil::evil::Joke:
                          Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                          :holy:Dirtbike Squirrels!

                          http://vimeo.com/25669395

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von hurrican Beitrag anzeigen
                            Hallo @all,

                            habe auf meiner KTM noch keine Kühlerschützer drauf. Wollte mal fragen wer mir welche empfehlen kann. Habe mal gehört das die Teile von KTM selber nicht so gut sein sollen.
                            Oder mal generell gefragt. Wer von euch fährt mit Kühlerschutz.
                            Denke sinnvoll ist das bestimmt, da die Kühler ja nicht gerade zu den günstigsten Teilen am Moped gehören.

                            Könnt ja mal eure Erfahrungen posten.
                            also ich hab auf meiner 390er die Orginal Husaberg die Baugleich wie die KTM aus dem PP Katalog sind
                            der Kühler wird definitiv super geschützt und ist trotz mehrerer Stürze nicht verdellert

                            an der 570 hab ich die Alu Kühler Schützer aus dem Zubehör und bin gestern fast gestorben als ich mir meinen Kühler betrachtet hab....
                            der Kühler ist links wie rechts total verbogen, krumm und nur noch halb so groß
                            der Alu-Schützer ist extrem unstabil und taugt zumindest für die Berg nix
                            Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                            Kommentar


                            • #44
                              Welche Kühlerschützer beeinträchtigen den Einschlag bei KTM am wenigsten? Mit den originalen aus dem pp-Katalog wird der Einschlag schon sehr eingeschränkt.

                              Kommentar


                              • #45
                                Ich habe auch die orginalen dran, und der Einschlag ist genauso wie vorher dazu muß ich aber sagen das bei mir die Anschlagschrauben von vorherein etwas raus gedreht waren. Ansonsten hilft nur ein bischen mehr Schräglage und dann geht es auch um enge Kurven
                                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X