Kühlerschutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von peta80 Beitrag anzeigen
    Welche Kühlerschützer beeinträchtigen den Einschlag bei KTM am wenigsten? Mit den originalen aus dem pp-Katalog wird der Einschlag schon sehr eingeschränkt.
    Hai Peta,
    bei mir kriegste Kühlerschützer die den Lenkeinschlag quasi gar nicht mehr einschränken!:gut2:

    Cheers,
    Hacky

    Kommentar


    • #47
      Ich kann also nur von dem CRD Schutz sagen ich hatte ihn auf meiner Gas Gas, Sehr Stabil 4mm Alu.#
      Jetzt An der neuen KTM hab ich die orginalen Drauf und sind auch super halten viel aus


      Gruß Schnelli

      Kommentar


      • #48
        Hab heute auch nen Kühlerschutz vom Hacky montiert. Ich muss schon sagen 1a Passform und keine Einschränkung beim Lenkeinschlag. :gut2:

        Danke Hacky!
        Gruß
        Frank

        Kommentar


        • #49
          Zitat von KTM Backes Beitrag anzeigen
          Hab heute auch nen Kühlerschutz vom Hacky montiert. Ich muss schon sagen 1a Passform und keine Einschränkung beim Lenkeinschlag. :gut2:

          Danke Hacky!

          Aaaahhhh hat der Michel Dich bekehrt? :Auge2: Du wirst es nicht bereuen..:gut2:
          :holy: Totgesagte leben länger :holy:

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
            Aaaahhhh hat der Michel Dich bekehrt? :Auge2: Du wirst es nicht bereuen..:gut2:
            Jo der Backes hatt se besorgt.Ist schon eine sinnvolle Anschaffung.Preis-Leistungsverhältniss stimmt.Aber ausprobieren will ich die nicht unbedingt.
            Stürzen gehört zum Motorradfahren, wie das Erbrechen zum Alkoholgenuß. Wer nicht bricht hat entweder enorme Übung oder einfach nicht alles gegeben.

            Kommentar


            • #51
              Zitat von KTM-Michel Beitrag anzeigen
              Jo der Backes hatt se besorgt.Ist schon eine sinnvolle Anschaffung.Preis-Leistungsverhältniss stimmt.Aber ausprobieren will ich die nicht unbedingt.

              besser man hat se und braucht se nicht als umgekehrt....
              :holy: Totgesagte leben länger :holy:

              Kommentar


              • #52
                Zitat von KTM Backes Beitrag anzeigen
                Hab heute auch nen Kühlerschutz vom Hacky montiert. Ich muss schon sagen 1a Passform und keine Einschränkung beim Lenkeinschlag. :gut2:

                Danke Hacky!
                Hab die vom Hacky auch anner Gase....passt wie angegossen und der preis stimmt!
                Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                :holy:Dirtbike Squirrels!

                http://vimeo.com/25669395

                Kommentar


                • #53
                  Also ich hätte sie brauchen können.Und wenn der neue Kühler montiert wird dann werd ich die wohl gleich mit ordern.So ein Kühler verbiegt schneller als man denkt.
                  Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                  Ausser Katzenkacke :angst:

                  WWW.NORTHTRAIN.COM

                  Kommentar


                  • #54
                    Am GST ned in die weisen Hänge .... aber dann bei leichtem Bodenfrost den Kühler verformen

                    Junge, machst du Kühlerschützer hinne Dann kannst du sorgefrei :psy:
                    Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
                      Am GST ned in die weisen Hänge .... aber dann bei leichtem Bodenfrost den Kühler verformen

                      Junge, machst du Kühlerschützer hinne Dann kannst du sorgefrei :psy:
                      Was wie? Torsten is nich die weißen Hänge gefahren?
                      Schäm dir was!:))

                      Schreib den Hacky an, der hat bestimmt was passendes!
                      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                      :holy:Dirtbike Squirrels!

                      http://vimeo.com/25669395

                      Kommentar


                      • #56
                        Hab auch welche beim Hacky bestellt! Machen nen sehr guten Eindruck! Werd sie die Tage mal einbauen und nen Foto machen.

                        Danke nochmal!:gut2:
                        mfg
                        Fire

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X