XTrig Lenkerklemmung: Was kann man denn noch empfehlen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von ghost Beitrag anzeigen
    ohne möchte ich den 2T nicht fahren, der vibriert Ja schon etwas mehr wie ein 2T.
    :kratz:
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

    Zitat K.A.

    Kommentar


    • #47
      als Fehler Sucher bist du ja wirklich zu gebrauchen
      Unbekannt bekannt

      Kommentar


      • #48
        Lese halt aufmerksam :))
        „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

        Zitat K.A.

        Kommentar


        • #49
          ich bin zwar noch kein phds gefahren, habe aber am samstag vier stunden rasen gemäht und da sind mir die finger eingschlafen. beim mopped fahren hab ich das noch nie gehabt. vielleicht bau ich mir das mal an mein rasenmäher dran.

















          :frech:

          Kommentar


          • #50
            Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
            ich bin zwar noch kein phds gefahren, habe aber am samstag vier stunden rasen gemäht und da sind mir die finger eingschlafen. beim mopped fahren hab ich das noch nie gehabt. vielleicht bau ich mir das mal an mein rasenmäher dran.
            4h? du brauchst nen Aufsitzrasenmäher, ganz klar!
            Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
              4h? du brauchst nen Aufsitzrasenmäher, ganz klar!
              und dann schläft mir der hintern ein ??

              ich schieb lieber und kauf mir vom gesparten geld motorradsachen. die scheiss aufsitzmäher kosten ein vermögen.

              Kommentar


              • #52
                Mal eine Frage zu Lenkererhöhungen im Allgemeinen:
                Sind die Gabelbrücken, bzw. die Bohrungen so standardisiert, dass man nur auf Bohrungen (M10 oder M12) achten muss?

                Bei meinem letzten Abgang hat es leider die 10 mm Lenkererhöhung gequetscht und ich suche nun Ersatz.
                Hier noch mal ein Foto:
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20140805_201942_resized.jpg
Ansichten: 1
Größe: 337,7 KB
ID: 911564
                Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                Kommentar


                • #53
                  nö, du musst drauf achten dass die nicht zu breit sind da die erhöhung in die nut von den lenkerhaltern passen muss.

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                    Mal eine Frage zu Lenkererhöhungen im Allgemeinen:
                    Sind die Gabelbrücken, bzw. die Bohrungen so standardisiert, dass man nur auf Bohrungen (M10 oder M12) achten muss?

                    Bei meinem letzten Abgang hat es leider die 10 mm Lenkererhöhung gequetscht und ich suche nun Ersatz.
                    Hier noch mal ein Foto:
                    [ATTACH=CONFIG]29504[/ATTACH]
                    Also ich würde alle schrauben tauschen, vor allem die in der Gabelbrücke verschraubt werden.
                    Die Vordere Schraube sieht auf dem Bild auch krumm aus.
                    Habe heute meine Lenkeraufnahme getauscht.:holy::holy:
                    Die Schrauben in der Brücke wahren auch krumm.
                    Hier mal ein paar Bilder.:craz:
                    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen

                      Hier mal ein paar Bilder.:craz:
                      :kratz:
                      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                        :kratz:
                        Kann aus irgend einem Grund die Bilder hier nicht hochladen.
                        WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X