PHDS
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ah, interessant!Zitat von DanyMC Beitrag anzeigenDer Strom im Lenker bei Beta liegt am Bremslichtschalter.
Da hatte der Zulieferer ein Qualitätsproblem.
Entweder einfach hinter der Lichtmaske abstecken oder auf Garantie nen neuen holen!
Hatte auch echt viel rumgefummelt, aber die Ursache nie gefunden...
Killschalter demontiert etc.PavianParade :paper:
Kommentar
-
Das hat denk ich was mit deiner Haltung von oberkörper bzw deiner Handstellung zu tun. Probier mal den lenker zu drehn bzw den gasgriff nach vorne zu drehen. Ich hab mich mal böse auffe fresse gelegt weil bei vollgas mein handgelenk verkrampft hat und ich das gas nicht zu machen konnte.Zitat von Rebel Beitrag anzeigenIch hab Wie gesagt kein Armpump, kann die Finger bewegen, die verkrampfen auch nicht. Die Finger "schlafen" ein wie man so landläufig sagt. Bisher auch nur rechte Hand. Is blöd beim Bremsen so ohne Gefühl. Werde nun erst mal Lenkerposition ein wenig ändern.
per Tapatalk
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge:
Bei mir war es der Bremslichtschalter..........Zitat von x1-chris Beitrag anzeigenDas scheint mir aber ein Beta - Problem zu sein , hab ich schon öffter gehört...
bei meinem Dad an der 400er und bei meiner Freundin ebenfals an der 400er gehabt.
Weiß nicht mehr 100% was es genau war , ich meine killschalter oder bremslichtschalter oder so.
War auf jeden fall was am Lenker...
Kommentar
-
So, nun ist das Moped mal ein wenig eingefahren und ich bin von der MX Strecke in ein Endurogeläuf gewechselt. Hab ein wenig an der Gemisch Schraube gedreht. Und schon ist alles gut.....
Denke es war eine Kombi aus verkrampfen rumeiern festhalten lange Abstinenz MX Strecke und ein wenig Vergaser Feineinstellung! !
per TapatalkIch habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:
Kommentar
-
Yep, 6 Monate sind ne lange Zeit. Ich War ja viel als Zuschauer unterwegs. Aber nun ists einfach wieder schön, neues Bike neue Herausforderung! !Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigenSchön zu lesen das du wieder auf einer Enduro am rollen bist:gut2:
per TapatalkIch habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:
Kommentar
-
wenn man den damit zu kämpfen hat..... :weg:Zitat von FrankSt Beitrag anzeigenIt reduces armpump up to 27%!Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Marcel ich hab das derzeit auf der 5hunni und auch schon auf der Exc 200 gefahren . Bei der 2-Takt bringt es mehr. Bei der 4-Takt aber auch. Killt einfach die feinen Vibrationen und mir schlafen die Hände weniger ein. Hab ich ein massives Problem mit, aber keine Zeit das Karpaltunnel zeugs operieren zu lassen . Wenn ich derzeit das fahren mit der 250 4-takt mit der 5hunni vergliche glaube ich sagen zu können das suich die Invest lohnt. Fahre aber auch so Noppengriffe mit denen mein Handproblem besser geworfen ist.Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es
Kommentar
-
Ich bastel mir Grad eben leihweise mal so ein Teil ans Moped und werde dann berichten. Hatte nach SBK Handgelenksprobleme an den nächsten Tagen die nennenswert waren....
von unterwegsIch habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar