Wer wechselt seine Reifen selber?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • da scheiss ich auch drauf, drehe die reifena uch wie ich will, was soll da auch passieren?!
    ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

    Kommentar


    • Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
      Solltest Dir aber schon im klaren drüber sein das die Bremstraktion dann nahe null ist.... besonders in der nassen Wiese...:evil:
      Viel spass bei steilen und rutschigen abfahrten...:evil:
      possunt quia posse videntur

      Kommentar


      • Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
        Solltest Dir aber schon im klaren drüber sein das die Bremstraktion dann nahe null ist.... besonders in der nassen Wiese...:evil:
        so sieht das aus, deshalb spare ich mir die Arbeit. Beschleunigt dann zwar besser, bremst aber schlechter.

        Unbekannt bekannt

        Kommentar


        • Dann lieber sich die Mühe machen und die großen Stollen nachschneiden.
          Sieht man auch oft bei guten Fahrern, dass die die stollen nachschneiden in Pausen oder für den nächsten Renntag.
          Mein persönlicher Marktplatz

          http://www.psychoparts.de



          DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

          Kommentar


          • Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
            Dann lieber sich die Mühe machen und die großen Stollen nachschneiden.
            Nur nicht, hast du sowas schon mal gemacht, ich hab es einmal ausprobiert, eine Schweinearbeit und nach dem nächstem fahren wahren alle in der Höhe weg gebrochen da ich nur neue Kanten rein geschnitten hatte. Ein Bekannter hat es dann nochmal mit seinem Reifen mit soeinem Schneidegerät versucht und hatte den gleichen Erfolg da sind die Stollen auch alle weg gebrochen.
            Kann man nur empfehlen wenn man Langeweile hat und den reifen nach dem nächstem Fahren eh wegschmeissen will
            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

            Kommentar


            • Also die runden Kanten am Reifen ecke ich wieder mit der Flex und ner 60er Fiberscheibe nach. Geht schnell und ausgebrochen ist bei mir noch nix
              Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

              Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

              Kommentar


              • Zitat von sucram Beitrag anzeigen
                Also die runden Kanten am Reifen ecke ich wieder mit der Flex und ner 60er Fiberscheibe nach. Geht schnell und ausgebrochen ist bei mir noch nix
                :kratz: Bei mir hat es halt nichts gebracht außer das der Reifen nachden nächsten Fahren hin war
                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                Kommentar


                • also solange meine felge noch so schön schwarz ist lass ich wechseln

                  Kommentar


                  • Wenn der REifen eh schon rund ist kann ich doch ruhig nachschneiden (wenns um was geht, Rennen etc.)....wenner dann völlig zerfleddert is auch egal! :-)
                    Mein persönlicher Marktplatz

                    http://www.psychoparts.de



                    DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                    Kommentar


                    • Zitat von Max Beitrag anzeigen
                      Klar dreh ich den Reifen!

                      und zwar mit jedem Gasstoß, genau!


                      Was macht ihr euch nen Kopp wegen Nachschneiden und so!
                      Wenn ihr um Zehntel fahrt, müsst ihr halt nen neuen Reifen drauftun oder Luftdruck ablassen oder beides!
                      Oder bischen mehr trainieren!


                      edith: natürlich wechsel ich selber, wär doch blöd anders!
                      Gruß engl

                      Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                      Glaube ich.....

                      Kommentar


                      • Was macht ihr damit die eloxierten Felgen keine Kratzer bekommen?

                        Gibt so fette plastik-schützer die man auf die Felge legt, leider hab ich die nicht mehr.

                        Klebeband und alter Fahrradschlauch gehen kaputt. Gibt's noch ne Heimwerker-lösung?

                        Kommentar


                        • Gute Frage:gut2::taste1:!
                          Hab das selbe Problem...

                          Kommentar


                          • Ich habe diese Plastikschützer, und ich bin mir sicher das es in dem ein oder anderen Offroadshop soetwas zu kaufen gibt. Ich könnte mir aber auch vorstellen das bei sowas evtl. auch ein aufgeschnittener Gartenschlauch was taug
                            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                            Kommentar


                            • Hier zu bestellen: http://www.enduro4you.de/products/de...enschoner.html

                              Ich hab die Dinger auch zu Hause rumhängen. Dabei hab ich gar keine eloxierten Felgen und wechsel auch nicht selber meine Reifen.
                              ****************************************
                              Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                              Kommentar


                              • mit einem schwarzen lackstift die kratzer überpinseln

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X