Reifen Montiergerät! Welches ist gut? Erfahrungen!?
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
habe das mal verschoben, den Foto Video ist so etwas ja wohl kaum.
Ich habe seit einiger Zeit das http://www.onlyforfun.it/en/products.html nicht ganz Günstig, komme aber gut mit Klar und der Wechsel geht gerade mit Mousse damit doch einiges Leichter und Schneller.Unbekannt bekannt
-
tja,entweder das,was auch der Michael angeboten hat:Zitat von Offroad 84 Beitrag anzeigenWill mir demnächst ein Reifenmontiergerät zulegen. Die Preise gehen von 60-300 €. Kann mir da jemand was gutes empfehlen?
oder das,bedeutend günstiger:
hab ich und tut seine arbeit sehr gut!!Zum Mousse wechseln auch sehr gut geeignet!wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Jein!Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
Ich hab auch so ein einfaches wie der Larsen. In Verbindung mit nem Bed Buddy kann ich teilweise die Reifen ohne Montiereisen montieren. Das einzige Manko ist, dass die Nabe nie richtig arretiert ist...aber da lass ich mir noch was drehen. :-)
Kommentar
-
also ich lege immer den alten bzw. den neuen Reifen unter und montiere dann.
Für mich war so ein einfaches Teil Geldverschwendung!
Aber so sind die Geschmäcker halt.....Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Zitat von Mankra Beitrag anzeigenIch hab diesen hier:
Kostet bei uns 199,-
Der Fußhebel ist schon praktisch, gerade bei der Mousse (De)Montage.
das sieht ned schlecht aus,
wo gibt es das ? Ist das so hoch das man bequem im stehen arbeiten kann ?
gruass ClausLeben und leben lassen !
Nimm die Menschen wie sie sind,
es gibt keine Anderen!
Kommentar
-
-
Wie gesagt, gibt die unterschiedlichsten Dinger. bei den einfachen taugt es nicht zu mehr wie Reifen ins Bett drücken, aber genau das ist mit Mousse ohne Gerät oft ein verdammtes Gewürge.
Genau das dürfte auch bei der Großen Montagemaschine ein ziemliches Problem werden. Klar die zieht den Reifen schon drauf, aber ob der Wulst dann noch ohne Drahtrisse ist würde ich nicht unterschreiben. Mal ganz davon abgesehen was so etwas kostet und was es an Platz braucht.
Der Vorteil von dem Ding was ich habe ist, das man es recht einfach zerlegen kann und es so recht schnell kompakt verstauen kann. Wer sich die Montage Videos mal anschaut sieht das es schon etwas mehr wie ein einfaches Gerät zum runter drücken ist.
Ich habe es auch vom Enduro 4 you, die Hebel die dabei sind, sind auch recht gut. Montage geht eigentlich wirklich so leicht wie in den Videos.
Am ende muss jeder selber entscheiden was er möchte, ich hatte die Nase voll vom am Boden Knien und Quälen beim Wechseln der Reifen.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Ich habs vom Auner.Zitat von Claus Beitrag anzeigendas sieht ned schlecht aus,
wo gibt es das ? Ist das so hoch das man bequem im stehen arbeiten kann ?
Ne, aufrecht stehen kannst leider nicht, ohne bücken gehts nicht.
Kommentar
-
natürlich ist das nicht unbedingt was für zu hause.Zitat von ghost Beitrag anzeigenGenau das dürfte auch bei der Großen Montagemaschine ein ziemliches Problem werden. Klar die zieht den Reifen schon drauf, aber ob der Wulst dann noch ohne Drahtrisse ist würde ich nicht unterschreiben. Mal ganz davon abgesehen was so etwas kostet und was es an Platz braucht.
und wenn man damit nicht umgehen kann sind reifen/felgenschäden oder abgetrennte körperteile schon fast vorprogrammiert. n lehrlingskollege hat damals damit ne recht massive autoalufelge geknackt, der reifen sah aber noch ganz gut aus. :Laugh:
ansonsten, wer noch nicht geschnallt hat wie man reifen (mit schlauch) richtig, einfach und flott mit drei einfachen kurzen hebeln montiert wird das auch mit noch so viel zubehör nicht hin bekommen.

Kommentar
-
Zitat von Offroad 84 Beitrag anzeigenWill mir demnächst ein Reifenmontiergerät zulegen. Die Preise gehen von 60-300 €. Kann mir da jemand was gutes empfehlen?
bleib lieber bei deinen verquanzten montiereisen, kleiner mirko!! damit kannst du wenigstens nichts kaputt machen!!
ich freu mich schon aufs weekend!!
... Gruß Patze!
Kommentar
-
Zitat von b-joe Beitrag anzeigennatürlich ist das nicht unbedingt was für zu hause.
und wenn man damit nicht umgehen kann sind reifen/felgenschäden oder abgetrennte körperteile schon fast vorprogrammiert. n lehrlingskollege hat damals damit ne recht massive autoalufelge geknackt, der reifen sah aber noch ganz gut aus. :Laugh:
ansonsten, wer noch nicht geschnallt hat wie man reifen (mit schlauch) richtig, einfach und flott mit drei einfachen kurzen hebeln montiert wird das auch mit noch so viel zubehör nicht hin bekommen.
ansonsten, wer noch nicht geschnallt hat wie man reifen (mit schlauch) richtig, einfach und flott mit drei einfachen kurzen hebeln montiert wird das auch mit noch so viel zubehör nicht hin bekommen.[/quote
fettes
Wahlheimat Eifel...
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL 
Kommentar