Rekluse core 3.0.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Da bin ich jetzt aber gespannt auf den Bericht.

    Kommentar


    • #77
      Das mit dem € vs. AUD stimmt natürlich und das SLR Kit ist auch ne ganze Ecke günstiger als die Clake Two. Wo landet man denn mit allem und Versand ? Was machst du , wenn dir mal nen Hebel bricht? Gibts die auch einzeln ? Bin gespannt auf deinen Bericht:daumen:

      Kommentar


      • #78
        Mir ist zur Zeit langweilig da alle wichtigen Winterarbeiten erledigt sind und habe mal probiert mit einfachsten mitteln die so rum liegen die Hinterradbremse an den Lenker zu legen... Also quasi so nen Fahrradbremshebel unter der Kupplungsarmatur der über Bowdenzug den Fussbremshebel betätigt. Habe ein paar mal den Hebel unten verändert wie auch die Aufnahme des Seiles... aber Hebelweg und Kraft hab ich leider nicht passend hinbekommen... der Hebel müsste also weiter vorne ansetzen um die nötige Kraft zu erreichen, dann wiederum ist der Weg nicht zu schaffen mit dem Fahrradhebel... Nen Versuch wars wert :)) ich bastel ja gerne... Der Hebel ist nicht am Rahmen fest geschweißt das schaut nur so aus :))
        Zuletzt geändert von miche187; 06.02.2015, 18:49.

        Kommentar


        • #79
          Zitat von Marge Beitrag anzeigen
          Das mit dem € vs. AUD stimmt natürlich und das SLR Kit ist auch ne ganze Ecke günstiger als die Clake Two. Wo landet man denn mit allem und Versand ? Was machst du , wenn dir mal nen Hebel bricht? Gibts die auch einzeln ? Bin gespannt auf deinen Bericht:daumen:
          360,- inkl. Versand netto
          + 20%MwSt und was auch immer der Zoll will.

          Tja wenn der Hebel bricht.
          Muss mir den dann mal anschauen, vielleicht kann mir den ein Freund nachlasern oder eben in der Wartezeit nicht fahren können oder wieder alle Leitungen auf Original umstöpseln.

          getapert

          Kommentar


          • #80
            Wie wäre es mit sowas?
            http://m.ebay.com/itm/151387886460?_mwBanner=1
            Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
            "Leonardo da Vinci"

            Kommentar


            • #81
              Sieh aus als ob der Hebel sehr weit absteht oder ?

              Kommentar


              • #82
                Diesen Aufsatz für den Geberzylinder (Ausgleichsbehälter Hinterradbremse) kann man sich ja ohne Probleme selber machen mit etwas geschick so wies aussieht :kratz: dann bräuchte man quasi "nur" noch eine Passende Bremsarmatur für den Lenker. Ich will ja meine Kupplungsarmatur drann lassen.

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von Marge Beitrag anzeigen
                  Wie soll man denn mit dem Daumen ziehen :kratz:? Sagt doch schon der Name Daumenbremse !

                  [ATTACH=CONFIG]31074[/ATTACH]
                  Wir hatten einen in der SuMo Truppe, da wurde die Bremse mit dem Daumen gezogen (sah aus wie ein Mini Bremshebel), ned geschoben via "Platte" wie bei dir.

                  Kommentar


                  • #84
                    Hab mir die Rekluse Dual Brake bestellt, mich hat irgendwie die Lust verlassen an der Bastelei mit der Bremse. Hauptproblem ist wirklich der nicht vorhandene Platz um eine zweite Armatur an den Lenker zu bekommen. Ich berichte wenn ichs montiert habe :gut2:

                    Kommentar


                    • #85
                      Ich bin restlos begeistert von der Dual-bremse :gut2: die Bremsarmatur ist wirklich sehr kompakt gebaut und sie passt problemlos neben der Kupplungsarmatur hin.

                      Kommentar


                      • #86
                        Beglückst du uns mit ein, zwei Bildchen?

                        Kommentar


                        • #87
                          Würd mich auch interessieren
                          PavianParade :paper:

                          Kommentar


                          • #88
                            Würde mich auch interessieren. Passt der Hebel unter den Original Handschutz?
                            The difference between men and boys is the price of their toys.

                            Kommentar


                            • #89
                              ich hoffe man kann was erkennen

                              ...edit: ups das bild mit der Lichtarmatur sollte wo anders hin

                              Kommentar


                              • #90
                                .
                                Zuletzt geändert von miche187; 26.07.2020, 19:40.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X