Aldi Kompressor 50l

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von Murx Beitrag anzeigen
    Jopp da bin ich bei dir, die dinger ham auch nen echt guten Ruf.

Wobei man die Alup dinger auch überall sieht und man dafür bestimmt in 30 Jahren noch Ersatzteile bekommt.
    Aber mal abgesehen von nem Riemen all Schaltjahr an den teilen eigentlich nie was verreckt

Sicher wird das bei Alup auch klappen, keine Frage solange die Geräte von einem vernünftigen Hersteller kommen ist das meistens kein Thema

Ich bin da so ein kleiner Markenfetischist, wobei bei einer Kolbenmaschine sollte man die Saug und Druckventille schon mal tauschen, sprich man brauch schon noch mehr als einen Riemen, und der Boge braucht nicht mal diesen da der Kompressor mit dem Motor verblockt ist was allerdings Fluch und Segen sein kann

Kommentar

Wenn euch die großen Kolbenkompressoren zu laut sind, dann kuckt doch mal nach einem kaeser Schraubenkompressor. Die sind leise, machen 10bar bei 6000 l/min
      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

Der "große" Boge läuft leiser als der Metabo Basic 270 den wir auch noch am Start haben
        Und da der Boge weit von der eigentlichen Werkstatt weg steht sind Geräusche kein Thema

Kommentar

Meiner hat mal 199,- DM im Baumarkt gekostet und läuft immer noch, also zum Frösche aufblasen reichten die 7 bar alle mal
          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Zitat von baer Beitrag anzeigen
            Meiner hat mal 199,- DM im Baumarkt gekostet und läuft immer noch, also zum Frösche aufblasen reichten die 7 bar alle mal
            Na mit der Aussage kann man doch mal was anfangen

Ich geh das Teil am Montag holen

[YouTube] [Profil] [PN] [Facebook] :craz:

Kommentar

Kaufen, hab was änliches und hält ewig. Wenn kaputt gibt es auch noch ein 20er beim Schrott :gut2:
              „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

Haben auch einen entwer Praktiker oder sogar Aldi.
                Seit ca 10 Jahren tut der wie er soll.
                Der Schlauch ist mittlerweile hart und spröde, wird demnächst einfach ein anderer dran gesteckt und er pumpt wieder.
                Hab aber jetzt auch nen großen Doppelkolben von der Firma bekommen der ist leiser, größer und hat mehr Dampf, der Kommt dann als ersatz wenn die Zeit reif ist ;)

Kommentar

Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                  Wenn euch die großen Kolbenkompressoren zu laut sind, dann kuckt doch mal nach einem kaeser Schraubenkompressor. Die sind leise, machen 10bar bei 6000 l/min
                  Hab meinen Billig Kompressor in den Heizungskeller gestellt und ein wenig Lärmdämmung angebracht, ist auch nachts am Wochenende für die Mitbewohner noch akzeptabel.
                  Mir scheint die Anwendungsszenarios variieren hier etwas, so wie die Preisspanne 175€ bis 10000€ und mehr....:kratz:

Grüße,
                  Erhard
                  Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen...

Kommentar

mein Lidl 99.-€ Kompressor hält sein 10 Jahren

Kommentar

Bei so Überlegungen denk ich ja manchmal schon an meine Restlebenszeit.......... >:)
                      Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

Kommentar

Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
                        Bei so Überlegungen denk ich ja manchmal schon an meine Restlebenszeit.......... >:)
                        dann kaufste am besten n kompressor für´n zwanni.

Kommentar

Ich habe einen endress vom hagebaumarkt 8bar und der hat mal 99,-DM gekostet, läuft bis heute einwandfrei!:schwärm:
                          Grüße

:trara:godfather of dirt:trara:

Kein lautes Viertaktpoltern - nur leises Zweitaktschnurren... Two-Stroke never die!

Kommentar

habe 2 aus dem baumarkt....halten schon mehere jahre
                            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

so einen habe ich im auto....:gut2:
                              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

Lädt...
                              X