bei mir kommt ins getriebe immer n atf entweder suffix a oder ein dexeron 2.
das schmiert wie es soll, da rutscht keine kupplung und wenn du die kupplung mal richtig an den ohren nimmst kann das atf zudem temperatur viel besser ab ohne abzubauen.
und das beste der liter je nach dem wie gut man einkauft zwischen 2 und 4 euro grob.
Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
alles papalapap....viele stehen sich immer selbst im wege...nichts ist perfekt aber alles funktioniert meistens...versuch macht klug...
Beim letzten Ölwechsel war leider nichts anderes da als Shell HELIX HX 7 10W-40.
Jetzt in Aarbergen, Runde 3, habe ich teils 2-3 Gänge durchgeschaltet und es ging nicht vorwärts. Anfangs dachte ich, das läge an meinem etwas abgefahrenen Reifen auf dem sandigen Boden, bis ich dann merkte, dass die Kupplung nicht mehr griff.
Nach 2 Minuten Standzeit konnte ich das Rennen ohne weitere Probleme beenden.
Ein Blick auf den Kanister hätte mir das auch ersparen können: Von JASO MA leider nichts zu lesen.
Das HX 7 kippe ich wohl nicht noch mal in die Kupplung.
Würdet ihr es denn als Motoröl fahren??:kratz:
Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...
......wegen max 20,- der ganze Zauber, warum einfach wenns kompliziert geht :Laugh: Mach doch einfach die Brühe rein die reingehört und feddich, den Rest kannst du in deinen Zweitwagen kippen:))
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar