Leerlauf nur noch mit stehendem Motor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    OK, dann mache ich beim nächsten Ölwechsel ein anderes rein und werde darüber berichten (Meinung #2100 dann zu dem Thema *zwinker* ...wo sind heute die Smilies?)
    VG Gudrun
    Motorradfahren macht glücklich aber manchmal merke ich es erst hinterher....

    Kommentar


    • #47
      Die leitung war auch bei der 10 ner schon nah am motor....hatte auch ewig probleme mit dem kuppeln, lies sich aber immer einwandfrei schalten und der leerlauf ging bei laufenden motor bei all meinen enduros immer schlecht rein.was aber nicht sein darf ist das vorwärtskriechen bei gezogener kupplung
      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

      Beta-Supersenior

      Kommentar


      • #48
        Zitat von machete Beitrag anzeigen
        Dann hab ich nichts gesagt ... :weg:
        und wenn er n schlechtes fass erwischt hat?:Auge2:





        :Bier:

        Kommentar


        • #49
          Dann würde ich es wie beim Bier trinken halten ... ist es einem nicht so bekommen muss eins der Biere schlecht gewesen sein. Die Menge spielt da keine Rolle :)):Bier:
          :respect:

          Kommentar


          • #50
            So,
            ich habe die alten Scheiben wieder eingebaut, aber an anderer Stelle: Die blauen Scheiben befanden sich an der Getriebeseite und sind jetzt an der Kupplungsdeckelseite. Da die Abweichungen nur im 100stel-Bereich lagen, habe ich keine neuen Scheiben eingebaut.

            Mit frischen Öl (wieder das ATF) hat sich aber an den Symptomen nichts geändert.

            Also habe ich die Kupplungsleitung von unten neu gefüllt. Die Flüssigkeit, die drin war, war schwarz wie die Nacht!
            Aber auch mit frischer Flüssigkeit trennt die Kupplung noch immer nicht komplett. (Schade Holger, ich hätte dir (und mir ;) ) den Erfolg gegönnt!)

            Die Maschine zieht selbst mit voll gezogener Kupplung leicht nach vorne.
            Ich lasse das jetzt erst mal so. Den nächsten Ölwechsel mache ich mit anderem Öl.
            Ändert das auch nichts, tausche ich das gesamte Kupplungspaket.
            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

            Kommentar


            • #51
              Moin,

              falls du immer noch das Problem mit dem schlecht einzulegenden Neutral hast, gib im Stand mit gezogener Kupplung etwas Gas. Bei mehr Drehzahl im Stand flutscht der erste Gang leichter raus.

              Grüße
              Martin

              Kommentar

              Lädt...
              X