Kein Leben ohne Kickstarter!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

@ghost
    muß dir recht geben sehe ich genauso und außerdem Steiler Hang, Oben tiefe,schmale Spurrille nichts mit Kicken
    Gruß Gregor
    kein weg ist zu weit außer der Tod

Kommentar

Brenner,seh ich genauso......durch Gst bzw .die Grube habe ich den Kicker erst richtig schätzen gelernt und ohne würde ich mich nie in den Tagebau wagen.

Kommentar

Zitat von Bothi Beitrag anzeigen
        Brenner,seh ich genauso......durch Gst bzw .die Grube habe ich den Kicker erst richtig schätzen gelernt und ohne würde ich mich nie in den Tagebau wagen.
        Aloha Bothi, obwohl es ist doch schön wenn man beides hat:evil:
        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Zitat von baer Beitrag anzeigen
          Aloha Bothi, obwohl es ist doch schön wenn man beides hat:evil:
          Darum geht's hier nicht!:evil:
          Militant tolerant!

Kommentar

Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigen
            @ghost
            muß dir recht geben sehe ich genauso und außerdem Steiler Hang, Oben tiefe,schmale Spurrille nichts mit Kicken
            Gruß Gregor
            Kommt ganz drauf an wo am Motor der Kicker sitzt.
            Alte Huski´s haben ihn weit oben, umbequem aber selbst in tiefen Rinnen,
            oddr am Berg bekommst damit die Karre IMMER an, solange der Vergaser nicht verstellt ist.

Meine brave XR hat nun den Kicker leider sehr weit unten
            und das ist manchmal ein Graus,
            wennst drinnsteckst und musst raus.

Was mich am E-Starter so nervt:
            Neulich bei uns im Biotop,
            Kumpel hält im Dickicht, wir derbieseln ein wenig die Landschaft.

Hocken uns wieder auf die Kisten er drückt seinen Mädchenknopf und "Brumm" isser wech...

und wenn dann die XR endlich läuft und ich kaum mehr Luft bekomm
            ( muss etz endlich mal den Vergaser machen... ) kann ich erstmal den Kameraden suchen

Scheiss E-Starter...

Kommentar

Zitat von XaRe400 Beitrag anzeigen
              Mädchenknopf
              :Laugh:
              100% Husability

Kommentar

könnte auch gut auf die kickerei verzichten, wie beneide ich meine kollegen die mit einem druckknopf davon fahren. aber komplett verzichten würde ich auch nicht drauf, ein kickstarter hat still und macht sinn. wenn wir an der tankstelle oder beim örtlichen motorradhändler sind, kickt sogar mein kumpel, der einen e-start hat.

Kommentar

Ihr seid doch alle total Bluna....

Ich hätte auch gerne beides aber die 2T Gasen gibts leider nur mit nem Kicker...

Und wenn sie nur nen E-Starter hätten würde ich sie trotzdem fahren das nennt man "Leben in der Lage"

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

Moin,

Also ohne E-Starter hätte ich bei manchem Rennen aufgegeben!
                    Zum Beispiel beim Erzberg hatte ich einen Kreuzbandriss und konnte nicht mehr an kicken, dank E-Start gings noch.
                    Aber ganz ohne Kicker is für mich auch nix. Ein gutes Beispiel war Anfang des Jahres der erste DM/Pokal Lauf in Uelsen. Alle Mopeds standen bei unter O Grad im Parc Ferme und beim Start gabs dann jede Menge Strafsekunden weil ein großteil nicht an sprang oder nach langem orgeln nur noch mit dem Kicker. Davon waren übrigens alle Marken betroffen, am ärmsten die ohne Kicker.
                    Oder letztes Jahr bei einer Böschtour hatte ein Bekannter seine Husaberg ins Unterholz verklemmt, Kabel abgerissen und dann hieß es anschieben mit drei Mann!
                    ich denke auch das das Problem noch akuter wird wenn ein Moped ein paar Jahre alt ist und dann schon mal eher ein Kabel durchscheuert oder ein Stecker korrodiert!
                    Ohne Kicker hätte ich die TE nicht gekauft!

Kommentar

2004 kam die "neue" TE 450/250 raus welche ohne Kicker ausgeliefert wurde. Welch ein Ausschrei ging durch die Endurowelt! Zubin lieferte den Kit nach und die nachfolgende Modelle wurde dann in Serie mit Kicker geliefert. Komisch...jetzt jetzt wo die Orange (äh Gelb/blaue) dies machen ....:kratz:

Meine DRZ hatte keinen Kicker..die ersten 3 Jahre null Probleme damit. Aber dann gab die Batterie den Geist auf...zum Glück konnte ich Kicker nachrüsten.

Wechselt ihr euere Batterien alle 2 Jahre, habt ihr ein Wiedererhaltungsgerät in der Garage am Moped angeschlossen?
                      http://www.psychoparts.de

Kommentar

Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigen
                        , habt ihr ein Wiedererhaltungsgerät in der Garage am Moped angeschlossen?
                        im Winter immer
                        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

Zitat von XaRe400 Beitrag anzeigen
                          Alte Huski´s haben ihn weit oben, umbequem aber selbst in tiefen Rinnen, oder am Berg bekommst damit die Karre IMMER an, solange der Vergaser nicht verstellt ist.
                          stimmt, aber zum Glücklichsein muss die Karre nach nem Sturz spätestens auf den 5 Tritt anspringen. Ich hab öfters meine ganze Kondition am Kicker abgearbeitet und nicht an der Strecke oder den Gegnern.

Kommentar

Mei XR ist auch so ein Gerät für scheinbar endlose Leibesübungen
                            am Kicker...

Der Huski hatte ich´n Keihin Vergaser verpasst und gut abgestimmt, sprang kalt auf den 3. Tritt an und warm am ersten.
                            Damit sind auch Kopfstände kein Problem,
                            hatte nur das starten verweigert nach dem ich sie im Kiesweiher versenkte.

Kommentar

Hi,

meine näxte XR 600 hat auch nen E-Starter und keinen Kicker. Den Kicker kann ich ja beim näxtenmal motorspalten noch nachrüsten. Bis dahin werde ich nur den E-Starter haben. Die ist aber auch nicht fürs Endurieren gedacht, sondern nur um im Kreis zu fahren.

Grüße

Grischdian

Kommentar

Es gab mal einen Tag vor gar nicht allzu langer Zeit da hätt ich mir nen E-Start gewünscht denn dann hätten die Compadres mich nicht 500m weit fluchen gehört.

Bombert is ne Freestyler..........

Kommentar

Lädt...
                                X