Kein Leben ohne Kickstarter!
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Da hat uns der Huskybrenner vorgeführt, daß man bei einem nicht ganz so einfachen Wettbewerb das Moped morgens an- und abends ausmacht.
Dazwischen bleibt sie an. Ging auch anders schlecht, denn an seiner Lieblings-WR 360 war kein Kickstarter. >:)
(Allerdings auch kein E-Starter) :))
@Husky-Brenner
Haste eigentlich immer noch dieses "letzte Bj." in der Garage, die du so schonen wolltest?
Kommentar
-
Mein Gott..Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigenSchön das es immer noch nicht jeder gerafft hat, das es hier gar nicht um den E-Starter geht.
Lesen ist ja soooo schwer....:who:
Wie soll man auch die Überschrift des Themas verstehen ?
Schon mal dran gedacht das ich vielleicht damit sagen wollte das ich für den Kickstarter bin, jedoch nichts gegen den E-Starter habe?!
Anscheinend nicht.
Kommentar
-
HuskybrennerThemenstarterReputation:Beiträge:
Habe sie noch.Zitat von Rick Beitrag anzeigen@Husky-Brenner
Haste eigentlich immer noch dieses "letzte Bj." in der Garage, die du so schonen wolltest?
Ist wie neu, bzw. besser !

Foto ist nicht ganz aktuell, da nun auch noch ein Zusatzdurchlaufkühler und ein Unterfahrschutz dran ist.
Kommentar
-
Hey Brenner,Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigen
was macht mein Avatar auf der Lampenmaske?
Hast Du eigentlich noch Aufkleber?
Kommentar
-
Schön in Ehren halten Brennerle, sowas kommt nie wieder!Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigenHabe sie noch.
Ist wie neu, bzw. besser !

"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
ist ja wie neu ....:gut2:Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigenTÜV neu und alle Verschleißteile sind max. 20 km alt.wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigen45 kw eingetragen, TÜV neu und alle Verschleißteile sind max. 20 km alt.
Hat keine 900 km gelaufen.
Geil, wenn die jetzt noch einen Aussie-Kopf hätte
:Auge2:
Kommentar
-
HuskybrennerThemenstarterReputation:Beiträge:
Ja, aber der ist nur für Weicheier oder 360er die das Kickstartzwischenwellenproblem haben, meine ja nicht.
Hier aktuelle Bilder:

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us[/quote]
Kommentar
-
Gestern eine schöne tour gemacht, jeff mit der beta, jo mit der husa, zum schluss wollte keine mehr anspringen, jeff konnte kicken und jo musste geschoben werden. Also ich bleibe immer noch bei der meinung: kein leben ohne kickstarter
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar