Kein Leben ohne Kickstarter!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von faro06 Beitrag anzeigen
    Gestern eine schöne tour gemacht, jeff mit der beta, jo mit der husa, zum schluss wollte keine mehr anspringen, jeff konnte kicken und jo musste geschoben werden. Also ich bleibe immer noch bei der meinung: kein leben ohne kickstarter

Das muß ich nochmal mit der Zitatfunktion festhalten....

Für alle die meinen das man sowas ja nicht brauch.

Kommentar

• Zitat von quickmick Beitrag anzeigen
      Genau,nach 4 Stunden und ganzen 28 gefahrenen resp. geschobenen Kilometer war meine Batterie am Ende und Jo's Starter hatte Mucken gemacht,der stand relativ blöd da...

Und das ist dann meist genau der Moment wo eine Schar grüner Spacken ankommt und Dich festhalten will.

Man sollte den Hirnis bei BMW und Husaberg den Link hierher schicken, da die ja der Meinung sind, der Hobbyfahrer brauch keinen Kicker mehr.

Oder denen anbieten am Wochenende mal eine Tour mitzumachen.

Wenn die mit der eingenen Karre im Dreck stecken und sie geht nicht mehr an raffen sie es vielleicht.

Beispiel:
      Der XXXX(Kumpel) will eine neue Enduro kaufen.
      Auch bei ihm fallen alle Kisten ohne Kickstarter aus.
      Wißt Ihr was der nun noch für eine Wahl hat ?

Wenn er einen Viertakter will und KTM so scheiße findet wie ich, dann gibt es nur noch die Beta.
      Arm finde ich sowas bezüglich des Marktes.

Edit: Ok, die Japaner gehen auch noch.
      Zuletzt geändert von Gast; 13.08.2010, 09:29.

Kommentar

• was nützt dir ne Beta und du ein Ersatzteil brauchst und dann erst mal warten musst bis die Italiener am 23.08 wieder erst aus ihrem Betriebsurlaub kommen ( mir grad mit meiner Baby Beta aktuell passiert)

dann schieb ich lieber ne Husaberg an, bevor ich ne Tour wegen mangelder Ersatzteilversorgung garnicht erst antreten kann
        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

• Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigen
          [...]
          Beispiel:
          Der XXXX(Kumpel) will eine neue Enduro kaufen.
          Auch bei ihm fallen alle Kisten ohne Kickstarter aus.
          Wißt Ihr was der nun noch für eine Wahl hat ?

Wenn er einen Viertakter will und KTM so scheiße findet wie ich, dann gibt es nur noch die Beta.
          [...]

Edit: Ok, die Japaner gehen auch noch.

Räusper...
          Echte Fründe

Enduro-Reise-Impressionen
          Enduro-Bilstain-Impressionen
          On-Road-Quickie
          Guzzi-Spass
          Bilstain "am Stück"

Kommentar

• Wobei man erwähnen muß, das eine TM mit dem E-Starter und ohne Benzin in Bilstain eine Runde schafft.....Quasi Quantya gleich...

So ähnlich habe ich das jedefalls in Erinnerung....nicht rick ?

Der GASGAS Motor hat doch auch noch einen Kicker, oder ?

Kommentar

Wobei man erwähnen muß, das eine TM mit dem E-Starter und ohne Benzin in Bilstain eine Runde schafft.....Quasi Quantya gleich...

So ähnlich habe ich das jedefalls in Erinnerung....nicht rick ?

Der GASGAS Motor hat doch auch noch einen Kicker, oder ?

Zumindest springt sie immer gut an :D

Später hab ich mir ja eine Rekluse reingemacht, da mußte ich dann weniger das Knöpchen drücken (gedacht war eigentlich, daß die weniger abgewürgt wird, aber letztendlich deshalb weil die Rekluse ständig ausfiel )

Hab schon mal überlegt, ob ich den kompletten Film vom Blitz hochlade.
              Echte Fründe

Enduro-Reise-Impressionen
              Enduro-Bilstain-Impressionen
              On-Road-Quickie
              Guzzi-Spass
              Bilstain "am Stück"

Kommentar

• So, ich durfte gestern auch ne Aprilia RS125 PlastikEierfeile zum Leben erwecken weil die Batterie leer war....hätte sie ne Kicker gehabt...:D
                Mein persönlicher Marktplatz

http://www.psychoparts.de

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

• Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                  Hmm komisch das an beiden Tagen in Rommersheim der Halbenduro-Vollcross-Jo mit seiner nicht kicker Enduro immer vor dem mit Kicker Endurogott Brenner war...
                  Ach ja Rommersheim ist ja auch keine Vollenduro veranstallung sondern nur 'ne Vollcross Muschi Halbenduro Rennen.
                  Mal schauen wie's denn beim Xtrem wird...ach ja schon wieder so ne Vollcross Halbenduro veranstaltung...

:areit: :Laugh:

Tja, leider kann ich mir das nicht verkneifen, aber der Kick-Brenner war dann wohl vor dem E-Start Jo beim Xtrem weil die Elektro Husaberg wohl nicht mehr anspringen wollte. Er will sich nun wieder einen Zweitakter (mit Kickstarter) kaufen hat er mir gesagt.

Kommentar

• Wenn ich meinen Kickstarter abbaue...

Wenn ich meinen Kickstarter abbaue...

... müsst ich ja anschieben

Ich werd alt ... nen roten Knopf ...

Kommentar

Tja, leider kann ich mir das nicht verkneifen, aber der Kick-Brenner war dann wohl vor dem E-Start Jo beim Xtrem weil die Elektro Husaberg wohl nicht mehr anspringen wollte. Er will sich nun wieder einen Zweitakter (mit Kickstarter) kaufen hat er mir gesagt.
                      Nönö, dem war nicht so...die Wartungsschlampe Jo hatte bloss einen Stecker nicht richtig drauf, einmal abgenommen, reingepustet und schon lief die Karre wieder....war natürlich schade für die verlorenen Runden am X Dingens....und 2-Takter mit Kick kaufen ist auch nicht wirklich der Plan, da die Husa doch eigentlich super läuft.
                      Gruss
                      Ced

Kommentar

• Na, er hats mir halt gesagt.
                        Schnauze voll und wieder Zweitakter her waren seine Worte.

Aber das war ja kurz nach dem Wettbewerb. So eine Meinung ändert man dann schon mal.
                        Für meine Antwort oben hat er mir aber bestes Material geliefert.
                        Danke nochmal....>:)

Kommentar

• Hatten gestern auch nen Husaberg-Ausfall. Nachdem die Maschine kurz gekocht hatte (eigentlich grundlos) wollte sie nicht mehr anspringen. Also hoch auf eine Ringstrasse geackert wo wir sie dann anschieben konnten - ab da startete sie dann wieder problemlos !?

Anbei ein kleines Filmchen aus dem Grubentagebuch
                          http://vimeo.com/15112760

GRuß

Kommentar

• muß mal was gestehen......

regler defekt....batterie zerstört...nun stehe ich da....ohne kicker

jetzt baue ich den ganzen salat wieder ein...und von nun an ...nicht mehr ohne kicker....:weg::Bier:
                            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• Zitat von afr Beitrag anzeigen
                              muß mal was gestehen......

regler defekt....batterie zerstört...nun stehe ich da....ohne kicker

jetzt baue ich den ganzen salat wieder ein...und von nun an ...nicht mehr ohne kicker....:weg::Bier:
                              de Oma hätt jetz jesaht wer net hüre will moß föhle...
                              :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

• Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                                de Oma hätt jetz jesaht wer net hüre will moß föhle...
                                Oder der Brenner.>:)
                                Militant tolerant!

Kommentar

Lädt...
                                X