Kein Leben ohne Kickstarter!
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
zum Glück kein Kickstarter
nach dem ein Gast, bei mir ne Berg im Bach versenkt hatte,sie (nach Angaben der Beteiligten) kein Wasser gezogen hatte......nicht mehr,per Knopfdruck, anspringen wollte......na den Rest könnt ihr euch denken

und was soll ich sagen...welch ein Glück ,das ich keinen Kicker hatte......denn der Motor war voll .......über den Auspuff Wasser bekommen.....und zum Glück lies sie sich nicht mehr starten.............
na ..wer springt jetzt drauf an?Zuletzt geändert von durofrank; 14.03.2011, 21:18.jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
ahhhh, die husaberg hätt des vertragen. ganz sicher:gut2:Zitat von durofrank Beitrag anzeigennach den ein Gast, bei mir ne Berg im Bach versenkt hatte,sie (nach Angaben der Beteiligten) kein Wasser gezogen hatte......nicht mehr,per Knopfdruck, anspringen wollte......na den Rest könnt ihr euch denken

und was soll ich sagen...welch ein Glück ,das ich keinen Kicker hatte......denn der Motor war voll .......über den Auspuff Wasser bekommen.....und zum Glück lies sie sich nicht mehr starten.............
na ..wer springt jetzt drauf an?
is ja von männern für männer gemacht:Bier:grias di - pfiad di
Kommentar
-
nee.....ist schon laenger herZitat von Max Beitrag anzeigenWar es der Robbe?>:)jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
wär nen knaller... direkt am ersten tag:Laugh:Zitat von Max Beitrag anzeigenWar es der Robbe?>:)Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
Zutrauen würde ich es ihm.:Laugh:Zitat von -Mike- Beitrag anzeigenwär nen knaller... direkt am ersten tag:Laugh:Militant tolerant!
Kommentar
-
Ich würds mir aber auch zutrauen, wenn nicht sogar, am ehesten mir.:tuete:Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigenWie gemein
Gruß GregorMilitant tolerant!
Kommentar
-
Das wäre der HAMMER!!Zitat von -Mike- Beitrag anzeigenwär nen knaller... direkt am ersten tag:Laugh:
Nach den Mojitos und den Bieren schön rauf auf die Husa und erstmal ab in Swimmingpool :Laugh::Laugh::Laugh:
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
ja so ein motorrad hat sich nach nem harten arbeitstag genausone abkühlung verdient wie der fahrer:craz:Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenDas wäre der HAMMER!!
Nach den Mojitos und den Bieren schön rauf auf die Husa und erstmal ab in Swimmingpool :Laugh::Laugh::Laugh:
Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
Ich könnte da jetzt ja was zu sagen, denn eventuell hätte man mit einem Kicker den Motor leer gepumpt bekommen. ob das sinnvoll ist und was für weitere Schäden dadurch entstehen oder nicht kann ich nicht sagen. Es war ja nur der Auspuff und Fahrer Unterwasser, der Luftfilter ist trocken geblieben.
Ohne Kicker war für das Moped auf alle fälle Feierabend. Hat eventuell weitere Schäden verhindert, aber mit Kicker hätte man den Motor wohl wieder zum laufen bekommen. Solange man das Moped einfach bergen kann ist es ja gut wenn es nicht anspringt. Steht man aber irgendwo im nirgendwo kann es von Vorteil sein das man die Kiste wieder zum leben bekommt und weiterfahren kann. Wobei spätere Schäden dann natürlich in kauf genommen werden.
Ich Glaube die Beslau Leute haben Übung im versenken und fahren dann meist weiter ohne das die Motoren gleich kaputt gehen.
Also für mich bleibt es dabei, kein Moped ohne den Hebel zum drauf treten.
Aber das kann ja jeder für sich entscheiden.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Was war voll?Zitat von durofrank Beitrag anzeigenund was soll ich sagen...welch ein Glück ,das ich keinen Kicker hatte......denn der Motor war voll .......über den Auspuff Wasser bekommen.....und zum Glück lies sie sich nicht mehr starten.............
na ..wer springt jetzt drauf an?
Brennraum? Kicker egal, so stark ist man net, daß man einen Wasserschlag erkicken würde.
Motoröl mit Wasser verdünnt, klar, da wäre das Starten und weiterfahren natürlich eventuell teuer.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar