Werkstattwagen Empfehlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Werkstattwagen Empfehlung

    Da ich endlich mal Ordnung in meine Garage bringen möchte, will ich mir für das Werkzeug einen Werkstattwagen zulegen. Welchen könntet Ihr mir empfehlen?
    "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

    „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
    Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
    Howard Zinn

  • #2
    Das hängt sicher auch davon ab was du bereit bist auszugeben . Für was solides können es auch mal schnell mehrere hundert Euro werden
    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

    Kommentar


    • #3
      ich verschieb das mal ausm pics und video bereich
      Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

      Kommentar


      • #4
        Habe mir letzte Woche den hier zu gelegt:

        www.shop.quebag.de/Werkstatt-Co/Werkzeugwagen-Granit::4420.html?refID=grss


        Super Preis-Leistungsverhältnis:gut2:...

        Kommentar


        • #5
          Danke für den Tip - mehr wollte ich auch nicht ausgeben. Dachte so an max 250.

          Sorry für das falsche platzieren im Forum.
          "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

          „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
          Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
          Howard Zinn

          Kommentar


          • #6


            Was gibt es zu Beta-Werkzeugen zu sagen? Ich glaub, da werd ich schwach...
            Militant tolerant!

            Kommentar


            • #7
              hmm also die letzten hab ich bestückt für grob 1100 gekauft aber von gedore die kaúfst 1 mal im leben und hast ruhe
              Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
                hmm also die letzten hab ich bestückt für grob 1100 gekauft aber von gedore die kaúfst 1 mal im leben und hast ruhe
                Welchen hast du bestückt für das Geld gekauft, Chris? Gedore? Beta?
                Schraubt das KTM Team nicht auch mit Beta?
                Machen doch einen anständigen Eindruck? Wichtig ist mir vor allem auch eine Truhe, die ich mitnehmen kann...
                Was ist sonst von Gedore Metec zu halten?
                Militant tolerant!

                Kommentar


                • #9
                  Beta ist auch gutes Werkzeug!

                  Aber wenns im gleichen Preissegement zugeht würde ich persönlich auf Hazet,Gedore oder Snap-on zurückgreifen.

                  Ist aber eher Geschmacksache/Sympathie.
                  Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                  :holy:Dirtbike Squirrels!

                  http://vimeo.com/25669395

                  Kommentar


                  • #10
                    Die haben aber nicht die klassischen Werkzeugtruhen. Und schon garnicht zu den Preisen wie die Beta im "Angebot". Die hätte ich ja gerne fürs Moped. Und dann, wenn auch evtl. später, einen anständigen Wagen.
                    Militant tolerant!

                    Kommentar


                    • #11
                      also ich bin für die hier
                      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                        also ich bin für die hier
                        Ääääääääälwis!:Haue:
                        Ich finde die noch nicht mal toll.
                        Werde wohl zu Beta greifen, aber erstmal ne Truhe. Mein ganzes Mopedwerkzeug sollte da genug Platz haben.:kratz:
                        Militant tolerant!

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Max Beitrag anzeigen
                          Welchen hast du bestückt für das Geld gekauft, Chris? Gedore? Beta?
                          Schraubt das KTM Team nicht auch mit Beta?
                          Machen doch einen anständigen Eindruck? Wichtig ist mir vor allem auch eine Truhe, die ich mitnehmen kann...
                          Was ist sonst von Gedore Metec zu halten?

                          gedore ja metec nein lass die finger von metec hatte beide zum vergleich da swind welten qualitativ.
                          hab auch noch einen bahco gekauft genau betrachte n schöner wagen aber die quali ist kein vergleich zu gedore.
                          elora hab ich auch ausprobiert ist auch nix.
                          für mich ganz klar hazet oder gedore !
                          hab für gedore mehr rabatt bekommen also gedore.
                          allein die vielseitigkeit der werkzeuge. was besonders hervor zu heben ist sind die knarren so fein verzahnt richtig geil.

                          http://www.gedore-magic.com/de/produ...il.html?oe_opt[list_set]=149124,146777,146876

                          der wagen mit dem sortiment und dann noch andere werkzeuge die ich zusammengestellt hab.
                          wagen blank hätt 250,- gekostet
                          Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                          Kommentar


                          • #14
                            hazet, gedore, Stahlwille oder snapon das taugt :gut2:
                            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                            Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                            Kommentar


                            • #15
                              snap on ist auch geil wobei ich die polierten schlüssel, zangen und die schraubendreher von den kacke finde.
                              was ähnlich geil wir snap on ist ist sonic auch teuer aber richtig geil


                              http://www.sonic-equipment.com/de/home.html
                              Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X