Werkstattwagen Empfehlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    bei snapon hast du lebenslange Garantie , wenn der chrome abplatzt bekommst du einen neuen Schlüssel!!!
    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

    Kommentar


    • #17
      der jumbo ist richtig geil hätt ich schon gerne hier stehen
      Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
        bei snapon hast du lebenslange Garantie , wenn der chrom abplatzt bekommst du einen neuen Schlüssel!!!

        das nützt aber nix wenn die dinger so glatt sind das die dir ständig aus der hand fallen wenn n tropfen öl dran ist.
        die schraubendrehen und zangen hat fred feuerstein entworfen !!!
        also an wiha oder knipex kommen die nicht ran und das für deren preise geht gar nich...
        Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

        Kommentar


        • #19
          Facom darf bei den ganzen Aufzählungen nicht fehlen. Damit bin ich sehr zufrieden und das hält... Nur 6er und 8er Nüsse... Ruckzuck sind se weg!! Ist ja Logo das dass am Hersteller liegt, was müssen die auch so klein sein... :D
          ... Gruß Patze!

          Kommentar


          • #20
            Hazet, Gedore, Stahlwille, die Taugen auf alle Fälle.
            Mein Stahlwille Ring-Maulschlüssel Satz habe ich mir mit 15 oder 16 günstig gekauft, bis auf die paar Schlüssel die irgendwo mal verloren gingen hält der immer noch. Das Zeug kann man dermaßen Quälen, das ist Wahnsinn. Also mit Rohr drauf weil Schraube fest oder mit Hammer drauf weil fest oder was einem sonst noch so an nicht ganz sachgemäßen Verwendungen einfällt. Kaputt habe ich da noch keinen bekommen, noch nicht mal verbogen.
            Gedore oder Hazet als Knarre, da habe ich zwar schon mal die eine oder andere Nuss gesprengt, aber die normalen sind ja nicht unbedingt für den Schlagschrauber vorgesehen.
            Schraubendreher finde ich aber Wera am besten, die Ligen gut in der Hand und sind Griffig und haltbar.
            Zangen Knipex und VBW der Kram hält.
            Unbekannt bekannt

            Kommentar


            • #21
              hab mal eine 1/4" Knarre von gedore nach 3 Jahren umgetauscht und ohne Probleme und ohne murren eine neue bekommen, ach ja und natürlich ohne Belg. War aber alles kein Problem.
              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

              Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

              Kommentar


              • #22
                Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                Hazet, Gedore, Stahlwille, die Taugen auf alle Fälle.
                Mein Stahlwille Ring-Maulschlüssel Satz habe ich mir mit 15 oder 16 günstig gekauft, bis auf die paar Schlüssel die irgendwo mal verloren gingen hält der immer noch. Das Zeug kann man dermaßen Quälen, das ist Wahnsinn. Also mit Rohr drauf weil Schraube fest oder mit Hammer drauf weil fest oder was einem sonst noch so an nicht ganz sachgemäßen Verwendungen einfällt. Kaputt habe ich da noch keinen bekommen, noch nicht mal verbogen.
                Gedore oder Hazet als Knarre, da habe ich zwar schon mal die eine oder andere Nuss gesprengt, aber die normalen sind ja nicht unbedingt für den Schlagschrauber vorgesehen.
                Schraubendreher finde ich aber Wera am besten, die Ligen gut in der Hand und sind Griffig und haltbar.
                Zangen Knipex und VBW der Kram hält.

                ich hab n satz ratschenschlüssel satz von gedore die ich regelmäßig mit nem rohr verlängere und quäle die wollen nicht kaputt gehen
                Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                Kommentar


                • #23
                  Wenn die ja wenigstens WerkzeugTRUHEN hätten...
                  So für das ganze Mopedwerkzeug und ab in den Anhänger. Wenn zuhause, ab auf den dann folgenden Werkzeugwagen und alles griffbereit. Ihr wisst?:D
                  Militant tolerant!

                  Kommentar


                  • #24
                    für unterwegs hab ich den klassiker




                    kostet 20 euro so n ding
                    Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                    Kommentar


                    • #25
                      Hab ich auch. Ich will aber jetzt mal was anständiges, was auch in der Werkstatt aufm Wagen ne gute Figur macht. Wo alles drin ist. Hier passt leider nicht alles fürs Moped rein.
                      Ich seh schon, ich muss einfach probieren, hier nutzt wohl keiner ne anständige Truhe.:))
                      Militant tolerant!

                      Kommentar


                      • #26
                        Ich hab fürs Werkzeug für Unterwegs (Moped und Radl Werkzeug) solch einen ähnlichen Trolley:


                        Für die Ersatzeile solch eine Box:

                        Ne Unterteilung, für die ganzen Schmiermittel, die kleinen Ersatzteile, dazu noch Ersatzschläuche und Platz für 2x20l Benzinkanister (TuffJug mit Standartverschluß paßt bei meiner Box stehend hinein).

                        Kommentar


                        • #27
                          Hat jemand einen Wagen oder Koffer von Powerplustools.de ? Und kann was zur Qualität usw. sagen ?

                          Möchte mir denn hier zulegen.

                          Kommentar


                          • #29
                            der is top !
                            Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                            Kommentar


                            • #30
                              Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                              Cool da kann man gleich im Werkstattwagen schrauben, Moped waschen, ...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X