Werkstattwagen Empfehlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Ich habe mir vor ein par Jahren den hier gegönnt.



    Ist kein hight end aber für zu Hause.
    Hatte es in der Bucht gefunden und in Remscheit selber abeghohlt. Es hat um die 300 € gekostet
    „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

    Kommentar


    • #47
      So sieht mein "WerkstattWagen" aus... Made in Germany..:schwärm:



      Wenns mal schnell gehen muss....Ärfdel...

      Kommentar


      • #48
        ...und so sieht meiner aus


        „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

        Kommentar


        • #49
          Oha, sehr schön..... Toller GasGas Banner
          Wenns mal schnell gehen muss....Ärfdel...

          Kommentar


          • #50
            Dein Werkstat Wagen sieht auch gut aus:gut2: Mir fehlt der Leistungs prüfstand, so das ich die Leistung mit dem Podex testen muß :craz:
            „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

            Kommentar


            • #51
              Empfehlung Werkzeugwagen

              Hallo Donny,

              ich habe meinen vor einigen Jahren bei Riedel-Systeme gekauft und bin sehr zufrieden, die Qualität ist optimal, perislich meiner Meinung nach Ok, sprich das Preis-Leistungsverhältnis passt! Ordnung und Übersicht ist bei mir das wichtigste, deswegen find ich einen Werkzeugwagen, auch wenn es nur für Hobbyschrauber gedacht ist, ist eine klasse Sache ;-



              MfG Robert :vchris:

              Kommentar


              • #52
                Welch' unauffällige Werbung

                getapert

                Kommentar


                • #53
                  Wir haben mal freundlich nachgefragt !
                  Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X