jetzt nehme ich nur noch einen holzspachtel mit ..den rest mache ich zu hause...mehr od. oft auch weniger:))
Mobiles Reinigen
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
das ist ein kleiner 80 euro kärcher.... hat alles funktioniert....aber das wasser mit schleppen ging mir auf den sack....habe ich ganze 3mal gemacht.Zitat von quickmick Beitrag anzeigen
jetzt nehme ich nur noch einen holzspachtel mit ..den rest mache ich zu hause...mehr od. oft auch weniger:))wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
-
Mobiles Reinigen
Für unterwegs gibt es eigentlich nur 3 Möglichkeiten:
1. Akkuhochdruckreiniger vor kärcher, leider ohne Wassertank
2. dirtworker, für 12v Steckdose mit 10l Wassertank, schafft jedoch nur 6 bar oder so
3. Blumen bzw Unkrautspritze aus dem BaumarktDer Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
benzin löst den dreck besser als wasser? :kratz:Zitat von Steve-o Beitrag anzeigenDas einzige was zufriedenstellend zu funktionieren scheint ist ein Benzin HDR.

Kommentar
-
Zitat von b-joe Beitrag anzeigenbenzin löst den dreck besser als wasser? :kratz:
Noch nie was von Reinigungsbenzin gehört
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Ich hab so ne Unkrautspritze......., na ja da kann man mal was mit abspülen
Und so nen Werxxspatel..... gute Sache für die groben Brocken
Was ich aber habe.........
das ist nach dem Endurofahren eine Flasche Bier in der Hand :Bier:
und spätestens nach der 2ten Flasche kein Bock mehr zum Moped reinigen.
Deshalb mach ich dann in Ruhe zu Hause das Moped sauber
Da kann ich in dem Zuge auch immer gleich Lufi machen
Staubkappen Gabel säubern
Ein wenig Öl an die wichtigen Stellen etc.Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
Zitat von Rebel Beitrag anzeigenWas ich aber habe.........
das ist nach dem Endurofahren eine Flasche Bier in der Hand :Bier:
und spätestens nach der 2ten Flasche kein Bock mehr zum Moped reinigen.
:holler:
Kommentar
-
Zitat von afr Beitrag anzeigendas ist ein kleiner 80 euro kärcher.... hat alles funktioniert....aber das wasser mit schleppen ging mir auf den sack....habe ich ganze 3mal gemacht.
jetzt nehme ich nur noch einen holzspachtel mit ..den rest mache ich zu hause...mehr od. oft auch weniger:))
Welchen Stromwandler braucht man dafür?
Kommentar
-
ich habe einen 3 kw..... der saugt aber ruckzuck die batterie leer....Zitat von quickmick Beitrag anzeigenWelchen Stromwandler braucht man dafür?
mußte immer den motor laufen lassen....
besser ist ein ag
die kleinen kärcher liegen in etwa bei 1500 bis 1700wwer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Ich habe mir gerade ein paar Videos von diesen Dirtworker und Nomad Dinger angschaut,das kann man meiner Meinung nach vergessen....
Einen Hochdruckreiniger mit Verbrennungsmotor ist mir zu gross und zu schwer,ich denke ich werde die Variante mit dem Stromwandler probieren.
Was kann man denn maximal an diese 12 Volt Dose im Renault Trafic hängen,habe leider von Elektrik absolut null Plan
Kommentar
-
so einen wandler habe ich aus ebay ca 150 euro. 230v im bus kann man immer gebrauchen...Zitat von quickmick Beitrag anzeigenIch habe mir gerade ein paar Videos von diesen Dirtworker und Nomad Dinger angschaut,das kann man meiner Meinung nach vergessen....
Einen Hochdruckreiniger mit Verbrennungsmotor ist mir zu gross und zu schwer,ich denke ich werde die Variante mit dem Stromwandler probieren.
Was kann man denn maximal an diese 12 Volt Dose im Renault Trafic hängen,habe leider von Elektrik absolut null Plan
ich habe einen 6000/3000 wandler 3000 sinus
schaue erstmal auf deine lichtmaschine wieviel AH ? ich habe bei mir eine 120 ah LM
und eine 100 ah batterie solltest du haben
wenn du weniger hast...kann es knapp werden....wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Hat einer so was
Und saugen die das Wasser selbständig an.
Würde mich auch für die Firma interessieren.
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Bei dem Preis und der gringen Größe würde ich mal nicht davon ausgehen, dass das Ding auch ansaugt.
Wenn man sich mal anschaut, aus was selbst moderne Tragkraftspritzen heute noch bestehen (ja, die fördern auch etwas mehr Wasser...) und wie man dort ansaugt und das gesaugte Wasser dann "verarbeitet" wird, wäre ich sehr erstaunt, wenn das alles in so einem Gerät verbaut wäre.
Noch dazu bräuchte man einen formstabilen Saugschlauch und ausreichend Kraft, um auch bei beringen Höhenunterschied noch ein Vacuum ziehen zu können.
Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass das Gerät nur mit sauberem Wasser funktioniert. Wo soll man das ansaugen??Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...
Kommentar
-
uiuiuiZitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenHat einer so was
http://www.ebay.de/itm/Benzin-Hochdr...-/121227851385
die Dinger sind geil, mein Onkel hat so einen und mit dem habe ich seine Terasse sauber gemacht. Er hat einen von Kärcher und der macht mal richtig druck, ist mit den großen Industriekärchern vergleichbar, nur das er das Wesser nicht aufheizt.Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Hochdruckreiniger sind in der Regel Kolbenpumpen und Kolbenpumpen saugen auch an, ob sie allerdings Trockenlauf mögen und Luft in der Pumpe ist ein anderes Thema. Funktionieren wird es, wie lange und gut ist dann die frage der Qualität.Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenHat einer so was
http://www.ebay.de/itm/Benzin-Hochdr...-/121227851385Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Tragkraftspritze ist normalerweise eine Kreiselpumpe, da schaut das mit dem Ansaugen anders aus, dann soll das Ding auch noch vernünftig Druck und Volumen bringen, da ist dann Selbstansaugend schlecht, auch muss bei jeder Pumpe erst mal vorher Wasser in der Pumpe sein, sonst geht nichts.Zitat von Sietsch Beitrag anzeigenBei dem Preis und der gringen Größe würde ich mal nicht davon ausgehen, dass das Ding auch ansaugt.
Wenn man sich mal anschaut, aus was selbst moderne Tragkraftspritzen heute noch bestehen (ja, die fördern auch etwas mehr Wasser...) und wie man dort ansaugt und das gesaugte Wasser dann "verarbeitet" wird, wäre ich sehr erstaunt, wenn das alles in so einem Gerät verbaut wäre.
Noch dazu bräuchte man einen formstabilen Saugschlauch und ausreichend Kraft, um auch bei beringen Höhenunterschied noch ein Vacuum ziehen zu können.
Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass das Gerät nur mit sauberem Wasser funktioniert. Wo soll man das ansaugen??
Mit dem Dreck hast du beim HDR allerdings recht, weder Kolben und Ventile mögen Dreck, ist halt wie beim Motor, der ist ja zum Teil auch Pumpe.Unbekannt bekannt
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar