3. L'ATour D'Eiffel rückt näher!
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Hi,
weiß jemand wer Ulli ist? Der hat sich nämlich einfach ohne abzusagen aus der Liste für die Schilder gelöscht. Und Schild ist schon fertig! :warteab:Bis dann - Aenki
You go fast - I go everywhere!
Kommentar
-
:kratz:Ulli:kratz:Zitat von Aenki Beitrag anzeigenHi,
weiß jemand wer Ulli ist?!
Nie gehört...!
Der hat sich nämlich einfach ohne abzusagen aus der Liste für die Schilder gelöscht. Und Schild ist schon fertig! :warteab:
Hängt ihn höher......
Kommentar
-
...so, wahrscheinlich werde ich mich für den ersten Termin austragen müssen :(
denn so wie es aussieht habe ich an diesem Wochenende unerwartet meinen Sohn bei mir. Aber es gibt unangenehmere Gründe einen Termin abzusagen
Also dann, viel Spaß Euch Allen ...bis zum zweiten Termin :psy:
Gruß Klaus
Kommentar
-
Das ist nicht lustig, Menno!!!!! :Haue:Zitat von VauD Beitrag anzeigen:kratz:Ulli:kratz:
Nie gehört...!
Hängt ihn höher......
Bis dann - Aenki
You go fast - I go everywhere!
Kommentar
-
komm Anke, dann nehm ich das Schild ... >:)Zitat von Aenki Beitrag anzeigenDas ist nicht lustig, Menno!!!!! :Haue:95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !
Kommentar
-
Zitat von Aenki Beitrag anzeigenDas ist nicht lustig, Menno!!!!! :Haue:
Na gut...willst Du die Adresse,dann kannst es schicken!..Der Herr freut sich sicher wahnsinnig...:azrael:
Kommentar
-
Werd´ ich bald.... Ich krieg´ die Möhre nicht fertig, ich komm´ hier zu nix. Es fehlt noch der Auspuff (hab´ am WE die Dichtung zerbröselt), die Vergasersynchronisation (vorher noch die Scheiß-Lufi-Schnorchel-Fummelei), Bremse entlüften, Probefahrt, Schrauben nachziehen, 200km fahren zum Setzen vom LKL - ich krieg´ die Krätze... Na gut, ich steh´ ja erst für den 2. Termin auf dem Plan, also hab´ ich noch Hoffnung.Zitat von VauD Beitrag anzeigenGruppen erst vor Ort da wir doch jetzt noch nicht wissen ob nicht doch der ein oder andere Spontanschwanger wird...
Grüße
Chris
Kommentar
-
Zitat von Keks Beitrag anzeigenWerd´ ich bald.... Ich krieg´ die Möhre nicht fertig, ich komm´ hier zu nix. Es fehlt noch der Auspuff (hab´ am WE die Dichtung zerbröselt), die Vergasersynchronisation (vorher noch die Scheiß-Lufi-Schnorchel-Fummelei), Bremse entlüften, Probefahrt, Schrauben nachziehen, 200km fahren zum Setzen vom LKL - ich krieg´ die Krätze... Na gut, ich steh´ ja erst für den 2. Termin auf dem Plan, also hab´ ich noch Hoffnung.
Grüße
Chris
Warum hab ich mir das schon gedacht!!!:kratz:..anstatt hier alles so genau aufzuschreiben hättest lieber schrauben sollen!:craz:
Kommentar
-
Nö, das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Ich hab´ ja den Rahmen erst am 18.2 wiederbekommen, soo schlecht bin ich zeitlich gar nicht. Ich hab´ auch schon von Leuten gelesen, die zwei Jahre, nicht zwei Monate für so ne Aktion brauchen. Ich hab´ nur unter der Woche im Moment überhaupt keine Zeit; das hätte ich anders gehofft.Zitat von VauD Beitrag anzeigenWarum hab ich mir das schon gedacht!!!:kratz:..anstatt hier alles so genau aufzuschreiben hättest lieber schrauben sollen!:craz:
Grüße
Chris
Kommentar
-
Außen süß...aber innen giftig!!Zitat von Keks Beitrag anzeigen... und wenn ich einfach drauflosgeschraubt hätte, sieht man ja wo das hinführt. Nachher wäre noch ein Toffifee bei rausgekommen
Duckundwech
Chris
Kommentar
-
Zitat von VauD Beitrag anzeigenWarum hab ich mir das schon gedacht!!!:kratz:..anstatt hier alles so genau aufzuschreiben hättest lieber schrauben sollen!:craz:
.................:Laugh::taste1:
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar