3. L'ATour D'Eiffel rückt näher!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von ramei Beitrag anzeigen
    Genau :daumen:. Und zu diesem Zweck habe ich den Kollegen Portz an die Reservierung erinnert

Aufschlag im Printenhaus ab 09:00 Uhr gemeldet.
    Gruppenaufteilung, Tourplanung usw. dann vor Ort mit denen, die auch tatsächlich anwesend sind. Erfahrungsgemäß
    steigt die Quote der Spontanschwangerschaften mit sinkendem Barometerstand und sinkender Quecksilbersäule :))

Du bist der Beste!

Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

Kommentar

• Hi,

habe jetzt noch mal im AT Forum gepostet. Bin gespannt wie lange der Thread diesmal dort bleibt. ;-)
      Bis dann - Aenki

You go fast - I go everywhere!

Kommentar

• Hi,

weiß jemand wer Ulli ist? Der hat sich nämlich einfach ohne abzusagen aus der Liste für die Schilder gelöscht. Und Schild ist schon fertig! :warteab:
        Bis dann - Aenki

Kommentar

• Zitat von Aenki Beitrag anzeigen
          Hi,

weiß jemand wer Ulli ist?!
          :kratz:Ulli:kratz:

Nie gehört...!

Der hat sich nämlich einfach ohne abzusagen aus der Liste für die Schilder gelöscht. Und Schild ist schon fertig! :warteab:

Hängt ihn höher......

Kommentar

• ...so, wahrscheinlich werde ich mich für den ersten Termin austragen müssen :(

denn so wie es aussieht habe ich an diesem Wochenende unerwartet meinen Sohn bei mir. Aber es gibt unangenehmere Gründe einen Termin abzusagen

Also dann, viel Spaß Euch Allen ...bis zum zweiten Termin :psy:

Gruß Klaus

Kommentar

• Zitat von VauD Beitrag anzeigen
              :kratz:Ulli:kratz:

Nie gehört...!

Hängt ihn höher......
              Das ist nicht lustig, Menno!!!!! :Haue:
              Bis dann - Aenki

Kommentar

komm Anke, dann nehm ich das Schild ... >:)
                95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

Kommentar

Na gut...willst Du die Adresse,dann kannst es schicken!..Der Herr freut sich sicher wahnsinnig...:azrael:

Kommentar

Gruppen erst vor Ort da wir doch jetzt noch nicht wissen ob nicht doch der ein oder andere Spontanschwanger wird...
                    Werd´ ich bald.... Ich krieg´ die Möhre nicht fertig, ich komm´ hier zu nix. Es fehlt noch der Auspuff (hab´ am WE die Dichtung zerbröselt), die Vergasersynchronisation (vorher noch die Scheiß-Lufi-Schnorchel-Fummelei), Bremse entlüften, Probefahrt, Schrauben nachziehen, 200km fahren zum Setzen vom LKL - ich krieg´ die Krätze... Na gut, ich steh´ ja erst für den 2. Termin auf dem Plan, also hab´ ich noch Hoffnung.
                    Grüße
                    Chris

Kommentar

• Zitat von Keks Beitrag anzeigen
                      Werd´ ich bald.... Ich krieg´ die Möhre nicht fertig, ich komm´ hier zu nix. Es fehlt noch der Auspuff (hab´ am WE die Dichtung zerbröselt), die Vergasersynchronisation (vorher noch die Scheiß-Lufi-Schnorchel-Fummelei), Bremse entlüften, Probefahrt, Schrauben nachziehen, 200km fahren zum Setzen vom LKL - ich krieg´ die Krätze... Na gut, ich steh´ ja erst für den 2. Termin auf dem Plan, also hab´ ich noch Hoffnung.
                      Grüße
                      Chris

Warum hab ich mir das schon gedacht!!!:kratz:..anstatt hier alles so genau aufzuschreiben hättest lieber schrauben sollen!:craz:

Kommentar

Warum hab ich mir das schon gedacht!!!:kratz:..anstatt hier alles so genau aufzuschreiben hättest lieber schrauben sollen!:craz:
                        Nö, das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Ich hab´ ja den Rahmen erst am 18.2 wiederbekommen, soo schlecht bin ich zeitlich gar nicht. Ich hab´ auch schon von Leuten gelesen, die zwei Jahre, nicht zwei Monate für so ne Aktion brauchen. Ich hab´ nur unter der Woche im Moment überhaupt keine Zeit; das hätte ich anders gehofft.

Grüße
                        Chris

Kommentar

• ... und wenn ich einfach drauflosgeschraubt hätte, sieht man ja wo das hinführt. Nachher wäre noch ein Toffifee bei rausgekommen

Duckundwech
                          Chris

Kommentar

• Zitat von Keks Beitrag anzeigen
                            ... und wenn ich einfach drauflosgeschraubt hätte, sieht man ja wo das hinführt. Nachher wäre noch ein Toffifee bei rausgekommen

Duckundwech
                            Chris
                            Außen süß...aber innen giftig!!

Kommentar

.................:Laugh::taste1:
                              :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

• Sooo..Sonntag rückt näher.

Werde die A61 fahren.Wenn sich jemand einklinken will,gern!

Starte in Wi gegen 6.45Uhr..!! Freu mich auf´s Frühstück!!:craz:

Kommentar

Lädt...
                                X