Africa Twin Stammtisch Westerwald

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• gibt es inzwischen ein datum?

teilnehmerliste?
    YOLO
    DIE TOTEN REITEN SCHNELL :craz:

Kommentar

• Zitat von arbalo Beitrag anzeigen
      gibt es inzwischen ein datum?

teilnehmerliste?
      Gute Frage..mittlerweile könnte ich sogar am Montag aber Di wäre mir immer noch lieber!!

Sacht mal einer watt nu Masse is?

Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

Kommentar

• Zitat von VauD Beitrag anzeigen
        Gute Frage..mittlerweile könnte ich sogar am Montag aber Di wäre mir immer noch lieber!!
        Der Dienstag ist doch bereits reserviert! Denn da trifft sich doch der Stammtisch Rastatt. ;). http://www.enduroforum.eu/showthread.php?t=6969

Kommentar

• Sonntag 1.Mai Straßentour ?

Hat jemand Lust am Sonntag den 1. Mai einen kleinen Ausritt zu machen ?
          Wir können ein wenig die ruhigen Passagen hier machen und dann langsam zum Rhein gammeln oder wenn jemand den Westerwald bevorzugt, diesen dann unsicher machen.
          Fahren just for fun !

Gruß Heico
          ich kicke mit dem Daumen....

Kommentar

• Zitat von paco_AT Beitrag anzeigen
            Hat jemand Lust am Sonntag den 1. Mai einen kleinen Ausritt zu machen ?
            Wir können ein wenig die ruhigen Passagen hier machen und dann langsam zum Rhein gammeln oder wenn jemand den Westerwald bevorzugt, diesen dann unsicher machen.
            Fahren just for fun !

Gruß Heico

Iiiiiiich würde soooo gerne. Könnte auch einige nette Sträßle im Bombodrom zeigen:schwärm:, aber wolln wir wetten...gleich kommt wieder heftiger Einspruch meiner besseren Hälfte:holy:
            Zuletzt geändert von ETZ250; 27.04.2011, 21:26. Grund: n,f

Kommentar

• Zitat von ETZ250 Beitrag anzeigen
              Iiiiiiich würde soooo gerne.
              Ich will auch viel :D

Zitat von ETZ250 Beitrag anzeigen
              Könnte auch einige nette Sträßle im Bombodrom zeigen
              Mit deinem Moped???

Zitat von ETZ250 Beitrag anzeigen
              :schwärm:, aber wolln wir wetten...gleich kommt wieder heftiger Einspruch meiner besseren Hälfte:holy:
              Du hast
              There's no replacement for displacement

Kommentar

Iiiiiiich würde soooo gerne. Könnte auch einige nette Sträßle im Bombodrom zeigen:schwärm:, aber wolln wir wetten...gleich kommt wieder heftiger Einspruch meiner besseren Hälfte:holy:
                Meinste er hat was dagegen wenn ich Dich heimlich besuche und wir fahren bei Dir 'ne Runde durch die Büsch im Bombodrom ?
                Oder wenn Du willst dreh ich einen kleinen Film vom Rhein und schick den an Dich, dann haste auch was von der Tour.

Huch da isser schon gewesen

Kommentar

• Zitat von Maverick Beitrag anzeigen

Mit deinem Moped???

Nee, Schatz, mit Heicos Moped

Kommentar

Nee, Schatz, mit Heicos Moped
                    Meinst du, der leiht dir seins? :))
                    There's no replacement for displacement

Kommentar

• 1. Mai

@ paco at

Ich bin ab Fr. morgens unterwegs und komme am 1. wahrscheinlich vom Vogelsberg zum Westerwald. Am frühen Nachmittag könnte man sich dort auf einen Kaffee treffen - vorausgesetzt ihr seid dann irgendwo in Reichweite.

Eine kurze Nachricht per E-Mail reicht.

Gruß
                      Axel

Kommentar

• @ Luka.

Bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet zum fahren.
                        Wenn sich bis Samstag keiner meldet, mache ich was eigenes durch den Wald ;-)

Gruß Heico

p.s. Denise mein Mopped ist für 2 zugelassen, wir können ja dann mal probieren wie das geht ;-)

Kommentar

• @paco AT

Hallo Heico,

wann wollt Ihr den wo fahren?
                          Ich bin am Samstag noch voll im Dienst und wenn die Familie nichts aussergewöhnliches vor hat, am Sonntag vielleicht mal für ein/zwei Stündchen frei.

Gruß

Stephan

Kommentar

• Zitat von TT-Treter Beitrag anzeigen
                            @paco AT

Hallo Heico,

wann wollt Ihr den wo fahren?
                            Ich bin am Samstag noch voll im Dienst und wenn die Familie nichts aussergewöhnliches vor hat, am Sonntag vielleicht mal für ein/zwei Stündchen frei.

Gruß

Stephan
                            Hi Stephan, bis jetzt ist noch garnix raus. Wollte eigentlich nur mal eine Straßenrunde bummeln.
                            Am Sonntag ist das Wetter besser, dann können wir uns ja treffen, wo ?
                            Wenn Du Lust hast können wir in der Limburger Gegend mal was fahren, da fahr ich immer nur durch ;-)

Gruß Heico

Kommentar

• Hallo Heico,

leider wird es bei mir am Sonntag nichts, da ich heute morgen bei Dienstantritt eine Krankmeldung vorgefunden habe und somit ist mein freier Sonntag erstmal wieder für die Füße.
                              Vielleicht können wir uns mal nächste Wochen einen Abend in der Nähe von Limburg auf einen Kaffee treffen, ich würde dir gerne mal eine Benzinpumpe zum entstören geben.
                              Ich habe nachmittags ab 16:30 Uhr Zeit und könnte dann in die Richtung fahren. Das Wetter sieht zwar nicht mehr so toll aus wie in den letzten Wochen, aber es soll trocken bleiben.

Gruß

Stephan

Kommentar

• Zitat von TT-Treter Beitrag anzeigen
                                Hallo Heico,

leider wird es bei mir am Sonntag nichts, da ich heute morgen bei Dienstantritt eine Krankmeldung vorgefunden habe und somit ist mein freier Sonntag erstmal wieder für die Füße.
                                Vielleicht können wir uns mal nächste Wochen einen Abend in der Nähe von Limburg auf einen Kaffee treffen, ich würde dir gerne mal eine Benzinpumpe zum entstören geben.
                                Ich habe nachmittags ab 16:30 Uhr Zeit und könnte dann in die Richtung fahren. Das Wetter sieht zwar nicht mehr so toll aus wie in den letzten Wochen, aber es soll trocken bleiben.

Gruß

Stephan
                                Können wir machen, Dienstag wird nix, aber Mittwoch könnte ich.
                                Wir peilen das Wetter und treffen uns auf der Strecke.
                                Ich werde Dir eine Pumpe modifizieren und dann kannst Du die Polentour unbesorgt fahren.
                                Gruß heico

Kommentar

Lädt...
                                X