Welchen Brustpanzer ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Habe jetzt mein neues 3df protektorenhemd von leatt ein paar mal Gefahren und muss sagen das Teil schockt! Nix vertusch, nichts zwickt wenn man sich mal etwas mehr bewegt (z.b. Arme Kreisen, über die Schulter abrollen oder sowas, da haben Brustpanzer wie der Dobermann zb immer in der Schulter gezwickt).
    Passt auch perfekt zu dem leatt brace und sitzt halt wie eine zweite haut.
    Brauchte allerdings bei 1,87m und 85 kg XXL.



    Sent from my iPhone using Tapatalk 2
    -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

    Kommentar


    • #77
      Den hab ich auch seit Oktober letztes Jahr und bin sehr zufrieden, hab mich auch schon ein paar Mal gesemmelt damit, zuletzt gestern noch. Bisher super kann man waschen und auch geschwitzt noch gut ausziehen. Den Adventure hab ich probiert der passte aber nicht gut bei meiner Figur, trotz Einstellmöglichkeiten.




      Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
      Habe jetzt mein neues 3df protektorenhemd von leatt ein paar mal Gefahren und muss sagen das Teil schockt! Nix vertusch, nichts zwickt wenn man sich mal etwas mehr bewegt (z.b. Arme Kreisen, über die Schulter abrollen oder sowas, da haben Brustpanzer wie der Dobermann zb immer in der Schulter gezwickt).
      Passt auch perfekt zu dem leatt brace und sitzt halt wie eine zweite haut.
      Brauchte allerdings bei 1,87m und 85 kg XXL.



      Sent from my iPhone using Tapatalk 2

      Kommentar


      • #78
        Zitat von superflydrive Beitrag anzeigen
        Body Protector 3DF AirFit ist gemeint
        also das ding sieht mal sehr vielversprechend aus....

        hat jemand noch aussagekräftigere bilder ....kann auf diesen kleinen bildern kaum details erkennen.
        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

        Beta-Supersenior

        Kommentar


        • #79
          Auf Youtube gibts 2 nette Videos davon

          Kommentar


          • #80
            Zitat von strt.rdr Beitrag anzeigen
            Auf Youtube gibts 2 nette Videos davon
            ok ..ich schaue mal
            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

            Beta-Supersenior

            Kommentar


            • #81
              Zitat von afr Beitrag anzeigen
              ok ..ich schaue mal
              Liest sich vor allem gut oder ?? :D
              ...und, fündig geworden ? Video find' ich nur zu dem Vorgängermodel. Ich muß das Ding mal anziehen ..ich hab mit diesem neuartigen Schaumzeugs keine Erfahrungen, wird aber mitlerweile sehr viel eingesetzt und schafft ja auch die Prüfnormen ...von daher sollte es ja funzen. Bei stumpfen Geäst und spitzen Steinen habe ich momentan noch ein wenig Bedenken. Hoffe mich überzeugt es ...find' das Ding so auch gut.
              Gruß, superflydrive

              "...is mir scheiß' egal wer Dein Vadder is - so lang' ich hier angel läuft mir keiner übers Wasser !!!"

              Kommentar


              • #82
                Zitat von superflydrive Beitrag anzeigen
                Liest sich vor allem gut oder ?? :D
                ...und, fündig geworden ? Video find' ich nur zu dem Vorgängermodel. Ich muß das Ding mal anziehen ..ich hab mit diesem neuartigen Schaumzeugs keine Erfahrungen, wird aber mitlerweile sehr viel eingesetzt und schafft ja auch die Prüfnormen ...von daher sollte es ja funzen. Bei stumpfen Geäst und spitzen Steinen habe ich momentan noch ein wenig Bedenken. Hoffe mich überzeugt es ...find' das Ding so auch gut.
                ....ich muß das mal live sehen....
                es wird einfach zu viel zeugs angeboten
                was mir nicht taugt und das geld nicht wert ist.....

                eigendlich suche ich noch was unter meinem a8....aber ein komplettwechsel kommt auch in frage wenn ich davon überzeugt bin.....auf jeden fall vielversprechend
                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                Beta-Supersenior

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von Rebel Beitrag anzeigen

                  Bin 172cm /80 Kg
                  ..und mir hast du gesagt du wärst 1,80!!!
                  Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von afr Beitrag anzeigen
                    ....ich muß das mal live sehen....
                    es wird einfach zu viel zeugs angeboten
                    was mir nicht taugt und das geld nicht wert ist.....

                    eigendlich suche ich noch was unter meinem a8....aber ein komplettwechsel kommt auch in frage wenn ich davon überzeugt bin.....auf jeden fall vielversprechend

                    ...ja hast recht. Aber unter dem A8 ? Das Ding liegt doch super eng an. Zumindestens ist das so bei einem Kumpel. Ich bin für den Panzer etwas zu groß, hatte ich auch mal mit geliebäugelt als das Ding raus kam. Ich persönlich mag Protektorenjacken lieber - halt im Sommer nicht ganz so luftig wie ein Panzer. Von Ortema das Protektorenemd ist voll gut, bis auf den Brustschutz. Wenn man den dann bei denen auch noch bestellt biste 500Teuros los. Echt'n Witz !!!
                    Gruß, superflydrive

                    "...is mir scheiß' egal wer Dein Vadder is - so lang' ich hier angel läuft mir keiner übers Wasser !!!"

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                      ..und mir hast du gesagt du wärst 1,80!!!
                      Männer halt, wir sagen ja auch immer das sind 20cm.

                      Also ich hätte ja gerne was wo über dem Schaum Zeug noch eine Kunststoffplatte ist die die Einschläge großflächiger verteilt. Natürlich trotzdem möglichst flexibel und beweglich. Ach ja Tragbare Heim Sauna sollte es auch nicht unbedingt sein.
                      Im Großen und ganzen bin ich mit meinem jetzigen ja zufrieden, aber die Länge vom Rückenprotektor ist etwas blöd. So lang das er eigentlich bis in die Hose reicht, aber so Kurz das es nicht drin bleibt. Endet also im Prinzip am Hosenbund.
                      Unbekannt bekannt

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                        Männer halt, wir sagen ja auch immer das sind 20cm.

                        Also ich hätte ja gerne was wo über dem Schaum Zeug noch eine Kunststoffplatte ist die die Einschläge großflächiger verteilt. Natürlich trotzdem möglichst flexibel und beweglich. Ach ja Tragbare Heim Sauna sollte es auch nicht unbedingt sein.
                        Im Großen und ganzen bin ich mit meinem jetzigen ja zufrieden, aber die Länge vom Rückenprotektor ist etwas blöd. So lang das er eigentlich bis in die Hose reicht, aber so Kurz das es nicht drin bleibt. Endet also im Prinzip am Hosenbund.
                        ..kenn' ich das "Problem"
                        Gruß, superflydrive

                        "...is mir scheiß' egal wer Dein Vadder is - so lang' ich hier angel läuft mir keiner übers Wasser !!!"

                        Kommentar


                        • #87
                          Zitat von superflydrive Beitrag anzeigen
                          ..kenn' ich das "Problem"
                          ...dat sind locker 30 !!! :frech:

                          meinte den Rückenprotektor
                          Gruß, superflydrive

                          "...is mir scheiß' egal wer Dein Vadder is - so lang' ich hier angel läuft mir keiner übers Wasser !!!"

                          Kommentar


                          • #88
                            So Feunde............

                            Trommelwirbel: drrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr


                            nächste Woche ist mein sucide protection fertig. Habe gestern nochmal wegen ein paar Details telefoniert und bin schon mächtig gespannt!
                            Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                            Kommentar


                            • #89
                              Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                              So Feunde............

                              Trommelwirbel: drrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr


                              nächste Woche ist mein sucide protection fertig. Habe gestern nochmal wegen ein paar Details telefoniert und bin schon mächtig gespannt!
                              Er ist da! muß heute nur noch zur Post und Ihn abholen.....
                              ich bin ja schon sooooooooooooooooo gespannt!!:trara:
                              Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                              Kommentar


                              • #90
                                Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                                ..und mir hast du gesagt du wärst 1,80!!!
                                Du hast ja auch 18cm mehr bekommen als die anderen:weg:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X