Welchen Brustpanzer ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
    Du hast ja auch 18cm mehr bekommen als die anderen:weg:
    echte 20 !!!
    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

    Kommentar


    • #92
      Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
      echte 20 !!!
      :respect::areit::respect:

      Kommentar


      • #93
        AW

        Und wie ist der Panzer?

        Kommentar


        • #94
          alsoooooooooooo.....

          sehr netter Kontakt vorweg per Mail und Telefon. Details abgesprochen und Farbe der Schaumstoffe gewählt( bunt)

          dann mich vermessen und Maße zusammen mit Bildern an Markus geschickt.

          nach ca. 14 Tagen der Anruf, Teil is fertig, kann losgehen. Noch kurz darüber gesprochen, dass ich die Befestigungen selbst anbringe und mir noch Anweisungen zum Anpassen geholt.

          ich war zuerst etwas überrascht, als ich ihn ausgepackt hatte, weiß eigentlich nicht warum.. anbei war eine Tüte mit Befestigungsmaterial wie Nieten, Strippen, Kletts, Schaumstoffe...

          Beim ersten anpassen stellte ich fest, dass er vorne doch ordentlich "Absteht" , aufgrund anatomischer Gegebenheiten::Auge2:
          aber kein Problem, mal eben mit dem Haarfön auf Korperform angepasst,

          Jetzt ist er der erste Panzer der vernünftig auf 80F passt :gut2:

          Das Vernieten der Befestigungsösen und Strapse war ganz einfach und komfortabel. Habe ca. ne Stunde gebraucht, dann war alles erledigt.

          Bilder gibts anbei und morgen wird Probegefahren. Dann mehr dazu!
          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

          Kommentar


          • #95
            .....80 F....:kratz:
            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

            Beta-Supersenior

            Kommentar


            • #96
              Zitat von afr Beitrag anzeigen
              .....80 F....:kratz:

              Rolf hat was mit der weiblichen Anatomie zu tun :))

              @ Ilona wie ist den die Armbeweglichkeit . Der Protektor geht ja irgendwie komplett den Arm lang :kratz:
              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

              Kommentar


              • #97
                Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                Rolf hat was mit der weiblichen Anatomie zu tun :))

                @ Ilona wie ist den die Armbeweglichkeit . Der Protektor geht ja irgendwie komplett den Arm lang :kratz:
                du meinst den ortema
                is ne jacke aus weichprotektoren und so bequem wie mein Nachthemd:daumen:
                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                Kommentar


                • #98
                  Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                  Rolf hat was mit der weiblichen Anatomie zu tun :))

                  @ Ilona wie ist den die Armbeweglichkeit . Der Protektor geht ja irgendwie komplett den Arm lang :kratz:

                  jaja...schon klar...sieht man garnicht...
                  wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                  Beta-Supersenior

                  Kommentar


                  • #99
                    Das ist jetzt nur die Brustplatte von denen...gell???


                    Klagt nicht,kämpft!!!

                    Kommentar


                    • genau

                      jacke ist von ortema
                      Brustplatte von suicide prtection

                      heute ausprobiert, ohne Beanstandungen
                      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                      Kommentar


                      • Denke auch, die Kombi scheint perfekt zu sein. Aber preislich auch'n Hammer gelle ? Und ein F Körpchen brauch auch besonderen Schutz ....so oder so
                        Gruß, superflydrive

                        "...is mir scheiß' egal wer Dein Vadder is - so lang' ich hier angel läuft mir keiner übers Wasser !!!"

                        Kommentar


                        • Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                          genau

                          jacke ist von ortema
                          Brustplatte von suicide prtection

                          heute ausprobiert, ohne Beanstandungen
                          mal ehrlich, ist der panzer wirklich sein geld wert?
                          kommt villeicht auch nur nicht rrichtig rüber auf dem Bild, sieht irgendwie selbstgebastelt und viel zu dünn aus
                          so´n bisschen nach Jean Pütz und Hobbythek.......:kratz:
                          Odo

                          The different between girls and boys is the price of the toys!:))

                          Kommentar


                          • Fährt zufällig jemand das Ding hier ???


                            Gruß, superflydrive

                            "...is mir scheiß' egal wer Dein Vadder is - so lang' ich hier angel läuft mir keiner übers Wasser !!!"

                            Kommentar


                            • Zitat von odo Beitrag anzeigen
                              mal ehrlich, ist der panzer wirklich sein geld wert?
                              kommt villeicht auch nur nicht rrichtig rüber auf dem Bild, sieht irgendwie selbstgebastelt und viel zu dünn aus
                              so´n bisschen nach Jean Pütz und Hobbythek.......:kratz:
                              selbstgebastelt!! genau und das ist gut so. :gut2:Man könnte natürlich auch sagen "Handmade in Germany" :Auge2:

                              Von Ortema gibt es eine Brustplatte, die zumindest genauso aussieht. Über Material kann ich nix sagen, habe die Ortema Platte nur einmal gesehen. Aber Ortema will über 300€ für das Ding haben. Und das ist sie ehrlich nicht Wert!!!

                              Als Alternative hätte ich noch auf "Industrieware" zurückgreifen können. Also einen handelsüblichen Crosspanzer (kleine Brustplatte). Nur die Dinger passen einfcah nicht. habe noch nen alten Damencrosspanzer. Der passt auch nicht.

                              Die Platte von Suicide Protection passt und ist mit Sicherheit auch nicht dünner als die handelsüblichen Brustpanzer.

                              Ich hatte Spaß beim Kaufen und freu mich, dass ich endlich ne bequeme Lösung habe.
                              Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                              Kommentar


                              • Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                                selbstgebastelt!! genau und das ist gut so. :gut2:Man könnte natürlich auch sagen "Handmade in Germany" :Auge2:

                                Von Ortema gibt es eine Brustplatte, die zumindest genauso aussieht. Über Material kann ich nix sagen, habe die Ortema Platte nur einmal gesehen. Aber Ortema will über 300€ für das Ding haben. Und das ist sie ehrlich nicht Wert!!!

                                Als Alternative hätte ich noch auf "Industrieware" zurückgreifen können. Also einen handelsüblichen Crosspanzer (kleine Brustplatte). Nur die Dinger passen einfcah nicht. habe noch nen alten Damencrosspanzer. Der passt auch nicht.

                                Die Platte von Suicide Protection passt und ist mit Sicherheit auch nicht dünner als die handelsüblichen Brustpanzer.

                                Ich hatte Spaß beim Kaufen und freu mich, dass ich endlich ne bequeme Lösung habe.

                                odo:...orthema und suic.....der kunststoff ist der gleiche ...die stärke auch ...fazit...das ergebnis kann sich jeder selbst erklären..

                                handmade...und darum geht es ja ...jeder körper ist anders und deshalb ist ein speziell angepaßter protektor wohl ähnlich gut wie speziell angepaßte orthesen.....vorzugsweise auch von orthema... im vergleich zum standartprodukt.:gut2:

                                ......also alles richtig gemacht....

                                habe mich auch damit beschäftig und mir den fast identisch nachgebaut...habe auch länger damit rumgetricks bis alles genau paßte und ausreichend schutz vorhanden ist ohne einzuschränken..
                                bis auf die schnallen...da will ich noch etwas anderes...
                                Zuletzt geändert von afr; 11.03.2014, 17:49.
                                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                                Beta-Supersenior

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X