Ausfahrt von heute:Training fürs Enduro X-Treme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16

    Wie gesagt, auf dem Video sieht alles halb so schlimm aus wie in Wirklichkeit, die Fahrer sind aber keine Anfänger, sieht nur so aus
    Aber ist schon heftige Scheisse dabei :kratz:

    Kommentar


    • #17
      Endlich mal normale Leute.........


      Ist der in blau der Joke?
      Sprüche aus meiner Kindheit:
      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


      Kommentar


      • #18
        Sehr cooles Video!!

        das sieht gut aus:gut2:
        Wer Gas gibt wird belohnt

        :panik:

        Kommentar


        • #19
          Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
          Endlich mal normale Leute.........


          Ist der in blau der Joke?
          Genau, der Jo

          Kommentar


          • #20
            So in etwa soll ein seriöses, wissenschaftlich dokumentiert und geplantes Höhentraining aussehen. Puls nie unter 240.
            Da habt ihr ja keinen geschont, nicht Mensch, nicht Maschine.
            War grad wieder in der Himmelbucht des X-Treme, hab noch ein paar zusätzliche Schmankerl eingebaut, war doch zu einfach:evil:
            Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
            Endlich mal normale Leute.........


            Ist der in blau der Joke?
            Jep, ist der Joke.

            Kommentar


            • #21
              man sollte schon nen privaten arzt zu hause haben und nen coolen chef,
              ... falls der arzt dann zu einsatz kommt.

              materialpreis muß, wie man unschwer erkennt, gleich null sein in luxenburg:daumen:
              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

              Beta-Supersenior

              Kommentar


              • #22
                leider kommts ja im Vid nie rüber, aber sah schon glitschig steil aus.....grip ade`


                Feines Training.....
                Sprüche aus meiner Kindheit:
                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                Kommentar


                • #23
                  supper


                  LG

                  Kommentar


                  • #24
                    Unsere Truppe hat ein eigens für sie eingerichtetes Notbett in der Unfallchirurgie, Ivo get schon sogar hin, wenn er Blähungen hat und denkt er müsse unter Leistenbruch sterben.
                    Und die Materialkosten fallen unter "Kosten zu Lustreisen", können also von den Steuern abgesetzt werden
                    Hier ein Foto von seinem letzten Aufenthalt im KH nach OP...Schürfwunde am Ellbogen nach Sturz auf zugefrorenem Asphalt ...6 Stiche

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von afr Beitrag anzeigen
                      materialpreis muß, wie man unschwer erkennt, gleich null sein in luxenburg:daumen:
                      ja genau, jedes Wochenende ein Lenker pro Fahrer ist normaler Verschleiss :daumen:

                      Kommentar


                      • #26
                        Respekt , die Überhänge sind deftig . Man kann nur hoffen , daß alle wieder heil nach Hause kommen . Also Neid kommt da bei mir nicht auf . Ich würde gar nicht erst hochfahren wollen .

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Ced Beitrag anzeigen
                          Unsere Truppe hat ein eigens für sie eingerichtetes Notbett in der Unfallchirurgie, Ivo get schon sogar hin, wenn er Blähungen hat und denkt er müsse unter Leistenbruch sterben.
                          Und die Materialkosten fallen unter "Kosten zu Lustreisen", können also von den Steuern abgesetzt werden
                          Hier ein Foto von seinem letzten Aufenthalt im KH nach OP...Schürfwunde am Ellbogen nach Sturz auf zugefrorenem Asphalt ...6 Stiche
                          Ja genau so ist es, und heute hat er sich ein Riss im Arschloch zugezogen, sagte er mal, er glaubt dass es das ist

                          Kommentar


                          • #28
                            super gelände und ein tolles Vid da freue ich mich auch schon drauf ab nächste Woche gehts bei mir auch wieder loss öffters zu fahren
                            :D
                            Gruß Stefan

                            wann wirds mal wieder richtig Sommer

                            http://www.youtube.com/watch?v=_JhpkJzGRpM

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von faro06 Beitrag anzeigen
                              Ja genau so ist es, und heute hat er sich ein Riss im Arschloch zugezogen, sagte er mal, er glaubt dass es das ist
                              Waaass...?? Er ist von oben bis unten aufgerissen...? :evil:

                              Schein fotoen Runnes...naechsten keier drenkste eng Flaesch Kirsch no'm Keiss...:D
                              possunt quia posse videntur

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                                Waaass...?? Er ist von oben bis unten aufgerissen...? :evil:
                                Genial dén do, du domm Sau

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X