Fragen ûber fragen..:))
Andalusien bei Durofrank
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von butcher Beitrag anzeigenDer Frank ist nicht zu toppen:daumen:
Ein rundum gelungener Endurourlaub
:holler:, mit der Erkenntnis dass Hubraum nicht alles ist:kratz: und man Heiko keinen Schlüssel geben sollte:Laugh:
:kratz:......sehe euch ja garnicht fahren ....seit ja nur am posen...:)):)):))wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenWas biste denn gefahren? Und was hat der heiko mit dem schlûssel gemacht?
Fragen ûber fragen..:))
Ne 300er Sherco.............war anfangs eher skeptisch..........aber nach und nach war ich richtig froh mit dem Teil:gut2:
Heiko wollte nicht nach hause............kurz vor Abfahrt zum Flughafen ist ihm aufgefallen dass er den Schlüssel vom Leihauto verloren hat
:))
Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.:holler::Bier:
Kommentar
-
Zitat von afr Beitrag anzeigen:kratz:......sehe euch ja garnicht fahren ....seit ja nur am posen...:)):)):))
Ich war froh dass ich meine Arme nach dem ersten Tag noch bewegen konnte:))
Kommentar
-
Butchi bisschen langweilig die Fotos :kratz: Wo sind den die guten :holler::Auge2:Zitat von butcher Beitrag anzeigenEin rundum gelungener Endurourlaub
:holler:,So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Im û18 forum >:)Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenButchi bisschen langweilig die Fotos :kratz: Wo sind den die guten :holler::Auge2:Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Die sind zensiertZitat von Feldjäger Beitrag anzeigenButchi bisschen langweilig die Fotos :kratz: Wo sind den die guten :holler::Auge2:
:Bier:
Kommentar
-
Zitat von butcher Beitrag anzeigenIch war froh dass ich meine Arme nach dem ersten Tag noch bewegen konnte:))
:Joke:
:gut2:......sehe gerade.....der ober ober arschlochberg...:gut2:
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenHat die dir genug dampf gehabt?
Ja der heiko halt, wollte bissl zeit schinden...so zwei drei tage
Bisschen mehr Drehzahl und Finger an der Kupplung..........geht richtig vorwärts.:gut2:........ich find sie handlicher und besser zu dosieren als meine 350er exc......ich bin beim Fahren zwar immer irgendwie überfordert und will in die nächste Kneipe:craz: aber mit der 300er hab ichs länger geschafft:))Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.:holler::Bier:
Kommentar
-
Das Beste hab ich nicht fotografiert.:psy:Zitat von afr Beitrag anzeigen:Joke:
:gut2:......sehe gerade.....der ober ober arschlochberg...:gut2:
...........ich konnt die Kamera nicht mehr heben
Kommentar
-
"Lol Extremenduro zum Lattenjupp"
Was heisst hier Lol, für manchen ist das schon ne Herausforderung. Na gut, sogar ich bin da ablugfrei hingekommen und würde mal behaupten, das würde ich sogar mit der KLX hinkriegen. Aber deswegen fährt man ja da unten am besten mit dem Durofrank, da kriegt man es schön maßgeschneidert besorgt.Christian
www.lange-koeln.de
Kommentar
-
Zitat von butcher Beitrag anzeigenDas Beste hab ich nicht fotografiert.:psy:
...........ich konnt die Kamera nicht mehr heben
:Laugh::Laugh::Laugh::gut2:wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
yep...ich hatte auch richtig Schabass.....Kontrastprogramm zu der anderen Gruppe, die in dem Zeitraum da war.... >:)jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar