Andalusien bei Durofrank
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Werd ihr eine ode 2 Wochen später gefahren hätte ich es auch geschafft:isi:Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenLeider erst im Oktober! :kratz:
naja so muß ich wohl danach zum Isi nach Ghana:psy:, mal schaun ob und was er dazu sagt:taste1:Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Wenn das stimmt dann bist du meine absoluteZitat von baer Beitrag anzeigennaja so muß ich wohl danach zum Isi nach Ghana:psy:, mal schaun ob und was er dazu sagt:taste1:
und der einzigste der "bis jetzt" sein versprechen halten wuerde zu mir runter zu kommen
.
Wuerde zeitlich ideal hinhauen, da im November auch wieder das Rennen in Kpalime ist...
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenLeider erst im Oktober! :kratz:
Habt ihr mit Ryanair gebucht?
Hmm...:kratz:
Kommentar
-
Wann fliegt ihr im Oktober??Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenLeider erst im Oktober! :kratz:
Laufen wir uns dann noch über den Weg dort??
Wir konnten immer noch keinen Flug buchen! Die Penner haben unseren Rückflug noch nicht im Netz!:isi::mauer:
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Ich weiß an wen das gerichtet war! :angst:Zitat von Eliot Beitrag anzeigenWenn das stimmt dann bist du meine absolute
und der einzigste der "bis jetzt" sein versprechen halten wuerde zu mir runter zu kommen
.
Wuerde zeitlich ideal hinhauen, da im November auch wieder das Rennen in Kpalime ist...

Yes!Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigenHabt ihr mit Ryanair gebucht?
Hmm...:kratz:
41.kwZitat von lennartt4 Beitrag anzeigenWann fliegt ihr im Oktober??
Laufen wir uns dann noch über den Weg dort??
Wir konnten immer noch keinen Flug buchen! Die Penner haben unseren Rückflug noch nicht im Netz!:isi::mauer:"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Ah 2 Wochen vor mir!Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenIch weiß an wen das gerichtet war! :angst:
Yes!
41.kw
Was habt ihr bezahlt für Ryan Air? BZW habt ihr noch nen Mehrgepäck aufgegeben? 15KG ist ja nen bisl wenig oder?
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Hab ganz normal gebucht. Wenn´s en Kilo mehr ist, ist´s halt en Kilo mehr!Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenAh 2 Wochen vor mir!
Was habt ihr bezahlt für Ryan Air? BZW habt ihr noch nen Mehrgepäck aufgegeben? 15KG ist ja nen bisl wenig oder?
Wollte nach der Abzocke beim Rückflug letztes mal eh net mehr mit den Säcken fliegen ... is aber für´n Worschti und mich das Einfachste."Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Hast leider "Priority" beim buchen vergessen, denn mit meinen langen Beinen sitze ich gerne am Notausgang.Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenHab ganz normal gebucht. Wenn´s en Kilo mehr ist, ist´s halt en Kilo mehr!
Wollte nach der Abzocke beim Rückflug letztes mal eh net mehr mit den Säcken fliegen ... is aber für´n Worschti und mich das Einfachste.
Werds aber überleben:craz:
Mir ist aufgefallen dass sich die Flugpreise innerhalb eines Jahres mehr wie verdoppelt haben
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Ok, da ich den Eimer aus Sicherheitsgründen selber flieg, lass ich Dich ausnahmsweise mit ins Cockpit! :kiss:Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenHast leider "Priority" beim buchen vergessen, denn mit meinen langen Beinen sitze ich gerne am Notausgang.
Werds aber überleben:craz:"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
ab Hahn noch immer nichtZitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
JUHUUU Die Flüge für November sind Online!
200€ p.P für hin und Rückflug ab Hamburg ist doch nicht teuer oder??
@Petzi: was bezahlst du denn jetzt ab Hahn?
Ab Lux. habe ich für 300EUR gefunden, ich finde das auch nicht so teuer
Kommentar
-
217 p.P. inkl. aller Gebühren! Is halt für jeden von uns quasi halber Weg ... deswegen doch noch mal Hahn!Zitat von joke Beitrag anzeigenab Hahn noch immer nicht
Ab Lux. habe ich für 300EUR gefunden, ich finde das auch nicht so teuer"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Jo, ich zahl ab LUX fuer jetzt im April 150 Euro mit Luxair..Zitat von joke Beitrag anzeigenab Hahn noch immer nicht
Ab Lux. habe ich für 300EUR gefunden, ich finde das auch nicht so teuerpossunt quia posse videntur
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

:isi:

Kommentar