Andalusien bei Durofrank

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• :isi:
    jarvissignaturetours.com
    acta non verba

Kommentar

• Ich hoffe ich werd heut noch nüchtern :craz: hab gesten am Nälches genascht und jetzt tut mir die Birne weh :holler:noch 6 Stunden :))

Kommentar

• soll ich dich ,mit Medizin in der Hand ,abholen?? so ein vitamin-c Drink?
        jarvissignaturetours.com
        acta non verba

Kommentar

• Gilbert macht sich leider hütt auf dem Weg....eng gesetzte Termine
          jarvissignaturetours.com
          acta non verba

Kommentar

• Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
            soll ich dich ,mit Medizin in der Hand ,abholen?? so ein vitamin-c Drink?
            Bring lieber nen Kinderwagen mit :craz: Rine hat grad gesagt :" Ab heute Abend haste ja wieder nen Saufkumpan " (Jana) !
            Der Gilb soll bloß noch nen Tag bleiben hier bekomm ich den wieder net zu Gesicht

Kommentar

• Zitat von mecky Beitrag anzeigen
              Bring lieber nen Kinderwagen mit :craz: Rine hat grad gesagt :" Ab heute Abend haste ja wieder nen Saufkumpan " (Jana) !
              Der Gilb soll bloß noch nen Tag bleiben hier bekomm ich den wieder net zu Gesicht
              er würde ja gerne.....kann aber nicht
              jarvissignaturetours.com
              acta non verba

Kommentar

• das is doch Scheißendreck :isi:

Kommentar

• Wenn das Männlein eine Reise tut:holler::D Viel Spaß in Spananien:Bier:

Quelle: Meine Cam heute 13:00 Uhr:))
                  Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

• dann isser ja jetzt schon voll mit Lebensqualität beschäftigt...:))
                    Sprüche aus meiner Kindheit:
                    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                      dann isser ja jetzt schon voll mit Lebensqualität beschäftigt...:))
                      wenn es ihm besser geht bestimmt. Dr hat gestern gesoffen wien Loch:Laugh::Laugh::Laugh::Laugh:
                      Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

• gleich isser da.....:))
                        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
                          wenn es ihm besser geht bestimmt. Dr hat gestern gesoffen wien Loch:Laugh::Laugh::Laugh::Laugh:

Flugangst bekämpfen oder was :))
                          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
                            aaaaaahhhhhhhhhh,jetzt versteh ich!!!!!
                            wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

Kommentar

• Na hoffen wir mal das Beste, das unser Meckylein:kiss: nicht wieder in irgend eine giftige Planze tritt.

Auch könnte ihm eine Tanne zum verhängnis werden.:holy:

Wünsche den beiden bzw allen eine schöne Woche.:Bier:
                              WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

• und lebt es noch :wait:
                                WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

Lädt...
                                X