Andalusien bei Durofrank
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
soll ich dich ,mit Medizin in der Hand ,abholen?? so ein vitamin-c Drink?jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Gilbert macht sich leider hütt auf dem Weg....eng gesetzte Termine
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Bring lieber nen Kinderwagen mit :craz: Rine hat grad gesagt :" Ab heute Abend haste ja wieder nen Saufkumpan " (Jana) !Zitat von durofrank Beitrag anzeigensoll ich dich ,mit Medizin in der Hand ,abholen?? so ein vitamin-c Drink?
Der Gilb soll bloß noch nen Tag bleiben
hier bekomm ich den wieder net zu Gesicht
Kommentar
-
er würde ja gerne.....kann aber nichtZitat von mecky Beitrag anzeigenBring lieber nen Kinderwagen mit :craz: Rine hat grad gesagt :" Ab heute Abend haste ja wieder nen Saufkumpan " (Jana) !
Der Gilb soll bloß noch nen Tag bleiben
hier bekomm ich den wieder net zu Gesicht
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Wenn das Männlein eine Reise tut:holler:
:D Viel Spaß in Spananien:Bier:
Quelle: Meine Cam heute 13:00 Uhr
:))
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
wenn es ihm besser geht bestimmt.Zitat von effeff70 Beitrag anzeigendann isser ja jetzt schon voll mit Lebensqualität beschäftigt...:))
Dr hat gestern gesoffen wien Loch:Laugh::Laugh:
:Laugh::Laugh:
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigenwenn es ihm besser geht bestimmt.
Flugangst bekämpfen oder was :))So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
aaaaaahhhhhhhhhh,jetzt versteh ich!!!!!Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigenwenn es ihm besser geht bestimmt.
wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
Na hoffen wir mal das Beste, das unser Meckylein:kiss: nicht wieder in irgend eine giftige Planze tritt.
Auch könnte ihm eine Tanne zum verhängnis werden.:holy:
Wünsche den beiden bzw allen eine schöne Woche.:Bier:WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar