ich nehm die 500er....:)) und dann casarabonella und ardales an einem tag...:psy:
Andalusien bei Durofrank
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
ich dachte da eher an transandalucia in 2 Tagen...sind ja nur 600km >:)Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenherrliche ansage :schwärm:
ich nehm die 500er....:)) und dann casarabonella und ardales an einem tag...:psy:
und die casarbonella tour hat sich verändert...da jibbet getz watt ,datt würd dich anjehnem jefallejarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Zitat von durofrank Beitrag anzeigen.....
und die casarbonella tour hat sich verändert...da jibbet getz watt ,datt würd dich anjehnem jefalle
:schwärm: :party:Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Sasion kann kommen
Garage ist fertig....fehlen nur noch die Shercos und ne TM und dann aaaaaatacckeeee :psy:jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
:schwärm: ich muss unbedingt mal bei Heinecken anrufenZitat von durofrank Beitrag anzeigenGarage ist fertig....fehlen nur noch die Shercos und ne TM und dann aaaaaatacckeeee :psy:
Kommentar
-
habe gehört, die haben schwere Probleme, mit der WasserqualiZitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen:schwärm: ich muss unbedingt mal bei Heinecken anrufen
:Joke:jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
....fällt es den niemanden auf was in dieser Garage fehlt!!!!!!Zitat von durofrank Beitrag anzeigenGarage ist fertig....fehlen nur noch die Shercos und ne TM und dann aaaaaatacckeeee :psy:
Ich sehe keinen Kühlschrank für das Feierabend oder auch Helden -Bier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
einer steht in der Garage.....und einer steht im Garten ...z.Z mit Radersberger gefüllt :schwärm:Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigen....fällt es den niemanden auf was in dieser Garage fehlt!!!!!!
Ich sehe keinen Kühlschrank für das Feierabend oder auch Helden -Bier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
nur die Fitnessgeräte habe ich entsorgt....dafür kriege ich jetzt mehr Mopeds in die garageZitat von lennartt4 Beitrag anzeigenVon wegen Fertig!!
Kein Kühlschrank
Keine Anlage
Kein Boxsack
Keine Fittnessgeräte
man man man
was fehlt noch??
:))jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
und kommt noch was dazuZitat von Worschti Beitrag anzeigenRespekt:respect:
Fett gefüllte Garage