Hallo Frank,
falls da was nicht stimmt, sorry, er meinte aber auch, ihr habt nach wie vor ein gutes Verhältnis und helft euch bei Bedarf.
Ich will aber nicht, dass hier irgendwelcher Blödsinn erzählt wird, vielleicht schreiben wir uns besser mal ne mail, ne pn oder ich ruf dich an.
Wie gesagt, mir hat es letztes Jahr bei euch beiden sehr gut gefallen und dieses Jahr bei Patrick auch wieder.
Hallo Frank,
falls da was nicht stimmt, sorry, er meinte aber auch, ihr habt nach wie vor ein gutes Verhältnis und helft euch bei Bedarf.
Ich will aber nicht, dass hier irgendwelcher Blödsinn erzählt wird, vielleicht schreiben wir uns besser mal ne mail, ne pn oder ich ruf dich an.
Wie gesagt, mir hat es letztes Jahr bei euch beiden sehr gut gefallen und dieses Jahr bei Patrick auch wieder.
Viele Grüße
Ralf
yep...wir haben ein gutes Verhältnis und kein Streit,,,,da er den ganzen e-mail und Bürokram vorher erledigt hat,bekommt er auch mails die für mich bestimmt sind....und bis jetzt hat es auch super geklappt,das er es weiterleitet und die Gäste informiert ....!!!!!!!!!! Top
Aufgrund deiner Aussage ,das du erst ,hier vor Ort informiert worden bist.....habe ich natürlich den Patrick zusammengefaltet
der Arme hat dann euren e-mail Verkehr kopiert und mir zugeschickt.............und? Was soll ich sagen....habe ihn umsonst zusammengefaltet...... du hast alle Info im voraus bekommen :isi:
Patrick wird weiter die Einsteiger/ Trainings machen
Ich mache mehr die Fortgeschrittenen und verbringe weniger Zeit in der Garage,um verbogene Sachen zu reparieren...........sonst arbeiten wir auch mal gelegentlich zusammen....und ''kürzer treten'' werde ich,wenn ich unter der Erde liege....ich habe nur keine Lust mehr auf selbst verschuldeten Termindruck.....
also....in diesem Sinne
salu2 Frank
......habe ich natürlich den Patrick zusammengefaltet
der Arme hat dann euren e-mail Verkehr kopiert und mir zugeschickt.............und? Was soll ich sagen....habe ihn umsonst zusammengefaltet...... ....k
kriegt man doch sicher wieder rausgebügelt wenn du ihn fachkundig zusammengefaltet hast
ausserdem ist prophylaxe auch ne gute sache und sollte nicht unterschätzt werden.... und mit den richtigen mitteln durchhgeführt, wunder bewirken...
:party:
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
ausserdem ist prophylaxe auch ne gute sache und sollte nicht unterschätzt werden.... und mit den richtigen mitteln durchhgeführt, wunder bewirken...
:party:
Wenn man selber nicht weiß wofür, der andere wird es schon wissen.
"Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"
„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
Howard Zinn
Aufgrund deiner Aussage ,das du erst ,hier vor Ort informiert worden bist.....habe ich natürlich den Patrick zusammengefaltet
der Arme hat dann euren e-mail Verkehr kopiert und mir zugeschickt.............und? Was soll ich sagen....habe ihn umsonst zusammengefaltet...... du hast alle Info im voraus bekommen :isi:
....
salu2 Frank
doch, aber erst nachdem ich bei Patrick gebucht habe.
....
Hallo Frank, da hast du mich ein bisschen falsch verstanden.
Ich hatte mit Patrick telefoniert, um den Termin fest zu machen, dabei hat er mir dann von den Neuerungen berichtet und ich habe dann bei ihm gebucht, da zu meinem ursprünglichen Wunschtermin bei euch beiden nix frei war.
So jetzt sollten alle Klarheiten beseitigt sein>:)
Und im nächsten Winter telefonier ich mit euch beiden und dann schaun wir mal wo es besser passt. Es sei denn, mein Fahrniveau reicht dir nicht, dann sag mir das dann ruhig auch so, hab ich auch kein Problem mit, besser als wenns im Nachhinein Verärgerung gibt.
mal sehen ob sie mich mit den Endurostiefeln ins Flugzeug lassen
das passt, ich hatte zb in die türkei sogar protektorenweste und hiose und stiefel an, mit endurojacke und die taschen waren vollgestopft mit cam equip, akkus, ladegerät etc...also ca 20kg gepäck am körper, danach ging das auch mit dem handgepäck...aber doof geschaut ham die schon
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
ich warte noch auf ne antwort im anderen thema...oder haste heut kein wechselgeld dabei?
du bist ein zu leichtes Opfer, hinzu kommt noch das du die Haelfte nicht verstehen wuerdest. Mir wurde auch immer gesagt ich solle mich nicht ueber geistig zurueckgebliebene lustig machen oder von deren Schwaeche profitieren...
Deswegen lass ich dich weiter spielen kleiner Mongo...>:)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar