Andalusien bei Durofrank

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
    das hat er dir also erzählt....na dann.......
    Hallo Frank,
    falls da was nicht stimmt, sorry, er meinte aber auch, ihr habt nach wie vor ein gutes Verhältnis und helft euch bei Bedarf.
    Ich will aber nicht, dass hier irgendwelcher Blödsinn erzählt wird, vielleicht schreiben wir uns besser mal ne mail, ne pn oder ich ruf dich an.
    Wie gesagt, mir hat es letztes Jahr bei euch beiden sehr gut gefallen und dieses Jahr bei Patrick auch wieder.

Viele Grüße

Ralf

Kommentar

• Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
      Hallo Frank,
      falls da was nicht stimmt, sorry, er meinte aber auch, ihr habt nach wie vor ein gutes Verhältnis und helft euch bei Bedarf.
      Ich will aber nicht, dass hier irgendwelcher Blödsinn erzählt wird, vielleicht schreiben wir uns besser mal ne mail, ne pn oder ich ruf dich an.
      Wie gesagt, mir hat es letztes Jahr bei euch beiden sehr gut gefallen und dieses Jahr bei Patrick auch wieder.

Viele Grüße

Ralf
      yep...wir haben ein gutes Verhältnis und kein Streit,,,,da er den ganzen e-mail und Bürokram vorher erledigt hat,bekommt er auch mails die für mich bestimmt sind....und bis jetzt hat es auch super geklappt,das er es weiterleitet und die Gäste informiert ....!!!!!!!!!! Top
      Aufgrund deiner Aussage ,das du erst ,hier vor Ort informiert worden bist.....habe ich natürlich den Patrick zusammengefaltet
      der Arme hat dann euren e-mail Verkehr kopiert und mir zugeschickt.............und? Was soll ich sagen....habe ihn umsonst zusammengefaltet...... du hast alle Info im voraus bekommen :isi:
      Patrick wird weiter die Einsteiger/ Trainings machen
      Ich mache mehr die Fortgeschrittenen und verbringe weniger Zeit in der Garage,um verbogene Sachen zu reparieren...........sonst arbeiten wir auch mal gelegentlich zusammen....und ''kürzer treten'' werde ich,wenn ich unter der Erde liege....ich habe nur keine Lust mehr auf selbst verschuldeten Termindruck.....
      also....in diesem Sinne
      salu2 Frank
      jarvissignaturetours.com
      acta non verba

Kommentar

....ich habe nur keine Lust mehr auf selbst verschuldeten Termindruck.....
        Sehr weise Einstellung :gut2:

Ich glaub, im nächsten Jahr muss ich auch mal wieder zu Dir kommen
        "Speed has never killed anyone.
        Suddenly becoming stationary that's what gets you."

Jeremy Clarkson

Kommentar

......habe ich natürlich den Patrick zusammengefaltet
          der Arme hat dann euren e-mail Verkehr kopiert und mir zugeschickt.............und? Was soll ich sagen....habe ihn umsonst zusammengefaltet...... ....k

kriegt man doch sicher wieder rausgebügelt wenn du ihn fachkundig zusammengefaltet hast

ausserdem ist prophylaxe auch ne gute sache und sollte nicht unterschätzt werden.... und mit den richtigen mitteln durchhgeführt, wunder bewirken...

:party:
          Sprüche aus meiner Kindheit:
          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• Andalusien bei Durofrank

Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
            ........

ausserdem ist prophylaxe auch ne gute sache und sollte nicht unterschätzt werden.... und mit den richtigen mitteln durchhgeführt, wunder bewirken...

:party:

Wenn man selber nicht weiß wofür, der andere wird es schon wissen.
            "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
            Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
            Howard Zinn

Kommentar

• Zitat von Donny Beitrag anzeigen
              Wenn man selber nicht weiß wofür, der andere wird es schon wissen.

:))....

Kommentar

Aufgrund deiner Aussage ,das du erst ,hier vor Ort informiert worden bist.....habe ich natürlich den Patrick zusammengefaltet
                der Arme hat dann euren e-mail Verkehr kopiert und mir zugeschickt.............und? Was soll ich sagen....habe ihn umsonst zusammengefaltet...... du hast alle Info im voraus bekommen :isi:
                ....
                salu2 Frank

Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
                doch, aber erst nachdem ich bei Patrick gebucht habe.
                ....
                Hallo Frank, da hast du mich ein bisschen falsch verstanden.
                Ich hatte mit Patrick telefoniert, um den Termin fest zu machen, dabei hat er mir dann von den Neuerungen berichtet und ich habe dann bei ihm gebucht, da zu meinem ursprünglichen Wunschtermin bei euch beiden nix frei war.

So jetzt sollten alle Klarheiten beseitigt sein>:)

Und im nächsten Winter telefonier ich mit euch beiden und dann schaun wir mal wo es besser passt. Es sei denn, mein Fahrniveau reicht dir nicht, dann sag mir das dann ruhig auch so, hab ich auch kein Problem mit, besser als wenns im Nachhinein Verärgerung gibt.

Viele Grüße und ne schöne Restsaison noch
                Ralf

Kommentar

• jarvissignaturetours.com
                  acta non verba

Kommentar

• ich schau mir das jetzt mal an :))
                    mal sehen ob sie mich mit den Endurostiefeln ins Flugzeug lassen
                    Frank, bis nachher
                    Mauz un Hoppel läähn im Dreck

Kommentar

• Zitat von Kupplungsqualm Beitrag anzeigen

das passt, ich hatte zb in die türkei sogar protektorenweste und hiose und stiefel an, mit endurojacke und die taschen waren vollgestopft mit cam equip, akkus, ladegerät etc...also ca 20kg gepäck am körper, danach ging das auch mit dem handgepäck...aber doof geschaut ham die schon

Kommentar

• Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                        ...aber doof geschaut ham die schon
                        Das hatte aber nix mit deiner Kleidung zu tun...

:weg:
                        possunt quia posse videntur

Kommentar

• Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                          Das hatte aber nix mit deiner Kleidung zu tun...

:weg:

ich warte noch auf ne antwort im anderen thema...oder haste heut kein wechselgeld dabei?

Kommentar

• Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                            ich warte noch auf ne antwort im anderen thema...oder haste heut kein wechselgeld dabei?
                            du bist ein zu leichtes Opfer, hinzu kommt noch das du die Haelfte nicht verstehen wuerdest. Mir wurde auch immer gesagt ich solle mich nicht ueber geistig zurueckgebliebene lustig machen oder von deren Schwaeche profitieren...
                            Deswegen lass ich dich weiter spielen kleiner Mongo...>:)
                            possunt quia posse videntur

Kommentar

• Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                              ....
                              Deswegen lass ich dich weiter spielen kleiner Mongo...>:)

ok...der war annähernd dein niveau....das kannst aber besser....

aber sau hier nich dem duro sein fred voll :Haue: froschfresser...>:)

Kommentar

• RE:

Zitat von Kupplungsqualm Beitrag anzeigen
                                ich schau mir das jetzt mal an :))
                                Frank, bis nachher
                                Dann macht Euch mal nen paar schöne Tage...sehen uns dann in Döbritz. ;)

Kommentar

Lädt...
                                X