:weg:
Endurostammtisch Rheinland
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Germi Beitrag anzeigenJa ja, beim "einklinken" bist Du `n ganz Großer.
Das weiber nie nix für sich behalten können.....

:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
[Offtopic] Superbike WM Nürburgring 04.-06. September 2009
Tach Freunde des Kurzgasgriffes.
Wie sieht es denn aus in Sachen Interesse am Bersuch der SBK am Ring am ersten September-WE?
Ich als alter Off-Offroad-Racer wollte mir das Spektakel rund um Aprilia, BMW, Ducati und dem Reiszeug mit Biaggi, Corser & Co doch sehr gerne zu Gemüte führen
Gerne mit Camping und allem Furz und Feuerstein :Joke: :Bier: :Party:
Also: Junge Männer und Frauen zum Mitreisen gesucht!!!
Wie isset?
Cheers,
Bolle
Kommentar
-
Zitat von Bolle Beitrag anzeigenTach Freunde des Kurzgasgriffes.
Wie sieht es denn aus in Sachen Interesse am Bersuch der SBK am Ring am ersten September-WE?
Ich als alter Off-Offroad-Racer wollte mir das Spektakel rund um Aprilia, BMW, Ducati und dem Reiszeug mit Biaggi, Corser & Co doch sehr gerne zu Gemüte führen
Gerne mit Camping und allem Furz und Feuerstein :Joke: :Bier: :Party:
Also: Junge Männer und Frauen zum Mitreisen gesucht!!!
Wie isset?
Cheers,
Bolle
Dat wird bei mir nix....an dem We is Arbeiten angesagt...
Außerdem war ich grad erst 5 Tage in Sachen Moppedcamping unterwegs...:grjub::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
-
Bin heute nicht zugegen...Zitat von Bolle Beitrag anzeigenNa? Is anybody out there?
Kommentar
-
Na wenn sich keine Sau meldet.Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenna was haben wir vergessen? na, naa, naaaaaaa???:kratz:
:Bier:
:Party:
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
Zitat von Germi Beitrag anzeigenNa wenn sich keine Sau meldet.
Wir haben schön in der Hütte gesessen und :Bier: und :craz:
Du hättest doch bestimmt eh nicht gedurft....:evil::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Is klar...Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenWir haben schön in der Hütte gesessen und :Bier: und :craz:
Du hättest doch bestimmt eh nicht gedurft....:evil:
Kommentar
-
und weils gestern sooo schön war sitzen wir da heut abend direkt noch mal....Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenWir haben schön in der Hütte gesessen und :Bier: und :craz:
Du hättest doch bestimmt eh nicht gedurft....:evil:
Kommentar
-
cool, wer war denn alles da?Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenWir haben schön in der Hütte gesessen und :Bier: und :craz ...Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)
Kommentar
-
Zitat von kik Beitrag anzeigencool, wer war denn alles da?
Schmal, Bas-T, Dori, Carolin, Gabi, Sporty,Stocki, Helmut, Hecken, Andreas:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
War wohl eher der normale Nachbarstreff, als ein Stammtisch. Quasi die anonymen Alkis aus WH.Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenSchmal, Bas-T, Dori, Carolin, Gabi, Sporty,Stocki, Helmut, Hecken, Andreas
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Du bist doch auch einer vom Westerwaldrodeo...oder?:kratz:

Kommentar