Endurostammtisch Rheinland
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Germi Beitrag anzeigenWar wohl eher der normale Nachbarstreff, als ein Stammtisch. Quasi die anonymen Alkis aus WH.
:weg:
5 davon sind gestern ne 1a Böschtour gefahren!!! Und Du??? :kratz:
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
So, sinnfreier Eintrag.... klink mich hier nur wegen der Benachrichtigungsfunktion ein, bin aber demnächst sicher mal dabei!
Gruß!
ChristianChristian
www.lange-koeln.de
Kommentar
-
Zitat von lange-koeln Beitrag anzeigenSo, sinnfreier Eintrag.... klink mich hier nur wegen der Benachrichtigungsfunktion ein, bin aber demnächst sicher mal dabei!
Gruß!
Christian
Das würde uns freuen!
:Bier:
Kommentar
-
Ich wäre gerne mit gefahren! Habe mich aber nicht gemeldet, da Du mit Basti locker einrollen wolltest. Hast Du doch in `nem anderen Fred geschrieben. Meld dich einfach mal bei nächsten mal.Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
5 davon sind gestern ne 1a Böschtour gefahren!!! Und Du??? :kratz:
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
Wir waren im Enduroparadies und Basti ist da schon erstaunlich gut zurecht gekommen....Zitat von Germi Beitrag anzeigenIch wäre gerne mit gefahren! Habe mich aber nicht gemeldet, da Du mit Basti locker einrollen wolltest. Hast Du doch in `nem anderen Fred geschrieben. Meld dich einfach mal bei nächsten mal.
Samstag wollen wir noch mal ne Runde drehn...
Kommentar
-
Guuuuut zu wissen. Mal sehen ob ich vom renovieren frei bekomme. Ich denke mal, dass sollte klappen.Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenWir waren im Enduroparadies und Basti ist da schon erstaunlich gut zurecht gekommen....
Samstag wollen wir noch mal ne Runde drehn...
Kommentar
-
Zitat von Germi Beitrag anzeigenGuuuuut zu wissen. Mal sehen ob ich vom renovieren frei bekomme. Ich denke mal, dass sollte klappen.
wir werden sehen...ob du vorher fleißig genug warst...
Kommentar
-
Wie wäre es heute Nachmittag mit `ner kleinen Runde? Könnte so ab 14.30 bis max. 17.30 Uhr. Treffen bei mir, Auffahrt bis zu dir und da was auf die Spielplätze?! Werden schon ein paar Streckchen finden. Bin nicht mehr ganz so firm im Wald nach der langen Abstinenz. :who:Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenwir werden sehen...ob du vorher fleißig genug warst...
Kommentar
-
Zitat von Germi Beitrag anzeigenWie wäre es heute Nachmittag mit `ner kleinen Runde? Könnte so ab 14.30 bis max. 17.30 Uhr. Treffen bei mir, Auffahrt bis zu dir und da was auf die Spielplätze?! Werden schon ein paar Streckchen finden. Bin nicht mehr ganz so firm im Wald nach der langen Abstinenz. :who:
Muß jetzt mal schnell nach Jülich...meld mich wenn ich zurück bin...:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Mach dat... Handy ist online...Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenMuß jetzt mal schnell nach Jülich...meld mich wenn ich zurück bin...
Kommentar
-
Germilein, grad erst zurück und um 18:30 schon nächsten Termin....dat wird wat knapp.....aber doe Woche is ja noch lang....Zitat von Germi Beitrag anzeigenMach dat... Handy ist online...
Kommentar
-
Aber vor Samstag hab ich kein Zeit mehr.Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenGermilein, grad erst zurück und um 18:30 schon nächsten Termin....dat wird wat knapp.....aber doe Woche is ja noch lang....
Kommentar
-
so, ich hab dann mal den ofen in der hütte angeheizt...da werd ich mich schööööön reinnhocken, mir nen glühwein aufn ofen stellen, und lass den lieben gott nen guten mann sein.....dazu noch seichte klänge vom macao cafe....:grjub::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Und was soll uns das sagen?Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenso, ich hab dann mal den ofen in der hütte angeheizt...da werd ich mich schööööön reinnhocken, mir nen glühwein aufn ofen stellen, und lass den lieben gott nen guten mann sein.....dazu noch seichte klänge vom macao cafe....:grjub:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar