wenn Uwe nichts macht passiert ja anscheinend nichts,
daher ergreife ich mal die Initiative:
falls es am Freitag (iss ja der erste Freitag im April!)
einen Stammstisch gibt werden Elke und ich leider nicht dabeisein.
Gruß
Mason
da haste nicht ganz unrecht. aber der stammtisch am fr fällt wohl aus weil alle verhindert sind. nachholen lohnt auch nicht weil, forentreffen und maiwochenende in B anstehen.......so wird der nächste stammtisch im mai stattfinden....evtl mal inkl heckenrunde
Da ich von jemand den ihr sicher alle kennt gesagt bekommen habe, ih soll mich an bestmmten Stellen im Forum ebenfalls aktiv zeigen... hier habt ihr's
hat der erste Mai jetzt auch schon als Freitag gezählt? :kratz:
...kaum lässt man es einmal ausfallen, gerät auch schon alles in Vergessenheit.
Tolle Truppe seit ihr :isi:
Da ich von jemand den ihr sicher alle kennt gesagt bekommen habe, ih soll mich an bestmmten Stellen im Forum ebenfalls aktiv zeigen... hier habt ihr's
hat der erste Mai jetzt auch schon als Freitag gezählt? :kratz:
...kaum lässt man es einmal ausfallen, gerät auch schon alles in Vergessenheit.
Tolle Truppe seit ihr :isi:
haste prima beobachtet dennis.....nu is der sommer da und ein event jagd das andere...ich denke im juni wirds wieder was mit dem stammtisch...
du kannst das ja gerne orgamäßig in die hand nehmen....
...ich denke im juni wirds wieder was mit dem stammtisch...
das wäre dann ja heute abend.
Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar