Endurostammtisch Rheinland
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
so stehts geschrieben....die praxis zeigt ein deutlich anderes ergebnis.....schätze das dioxin verlängert die kochteit....Zitat von larsen69 Beitrag anzeigen
:))
nächstes mal stehste einfach was früher auf und kochst die eier selbst....*winke*:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
daran wird es wohl gelegen haben!!Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenso stehts geschrieben....die praxis zeigt ein deutlich anderes ergebnis.....schätze das dioxin verlängert die kochteit....
:))
ähm......Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigennächstes mal stehste einfach was früher auf und kochst die eier selbst....*winke*
nee!!!!! :Laugh:
is ja schließlich euer Haushalt!!wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
dem schliesse ich mich mal an.Können wir bei gelegenheit ja gerne mal wiederholen:gut2:.Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenwar n sehr geiles treffen.....neue leute dabei....
Stürzen gehört zum Motorradfahren, wie das Erbrechen zum Alkoholgenuß. Wer nicht bricht hat entweder enorme Übung oder einfach nicht alles gegeben.
Kommentar
-
Zitat von KTM-Michel Beitrag anzeigendem schliesse ich mich mal an.Können wir bei gelegenheit ja gerne mal wiederholen:gut2:.
alle 4 oder 8 wochen ?
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
mir wäre alle 8 Wochen lieber.Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenalle 4 oder 8 wochen ?
Die Chance, dass ein anderes Event auf diesen Tag fällt ist doch gleich um 50% geriner :D
und mal angenommen, ein Termin ist schlecht, könnte man es auch eine Woche früher / später machen, ohne dass zwei Termine zu nah beisammen rutschen.
...meine Meinung!
Kommentar
-
im Sommer eher alle 6-8 Wochen und in den Wintermonaten aller 4-6 wochen und wenn es geht Freitags,damit die Birne bis Montag wieder frei ist!!Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenalle 4 oder 8 wochen ?
wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
jepp das passt.Zitat von MX-Rider Beitrag anzeigenmir wäre alle 8 Wochen lieber.
Die Chance, dass ein anderes Event auf diesen Tag fällt ist doch gleich um 50% geriner :D
und mal angenommen, ein Termin ist schlecht, könnte man es auch eine Woche früher / später machen, ohne dass zwei Termine zu nah beisammen rutschen.
...meine Meinung!
und vieleicht das nächste mal woanders?
Stürzen gehört zum Motorradfahren, wie das Erbrechen zum Alkoholgenuß. Wer nicht bricht hat entweder enorme Übung oder einfach nicht alles gegeben.
Kommentar
-
Zitat von MX-Rider Beitrag anzeigenmir wäre alle 8 Wochen lieber.
...meine Meinung!
Zitat von larsen69 Beitrag anzeigenim Sommer eher alle 6-8 Wochen und in den Wintermonaten aller 4-6 wochen und wenn es geht Freitags,damit die Birne bis Montag wieder frei ist!!
Zitat von KTM-Michel Beitrag anzeigenjepp das passt.
und vieleicht das nächste mal woanders?
hört sich alles gut an!
Kommentar
-
yep......war top:daumen:.......hänge noch bei den Froschschenkelmampfern.......ob ich das alle 4 oder 8 Wochen schaffe...:kratz:....aber immer wieder gerne
salu2.......und die Eier...na ja....das war 100% das Dioxin schuld
@ mx .....warst du noch bei der Kellnerin???:gut2:jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
du kannst ja auch mal mit dem Flieger kommen,ist nur dann das problem mit Otto,der passt da wohl nicht mit rein :(Zitat von durofrank Beitrag anzeigenyep......war top:daumen:.......hänge noch bei den Froschschenkelmampfern.......ob ich das alle 4 oder 8 Wochen schaffe...:kratz:....aber immer wieder gerne
@ mx .....warst du noch bei der Kellnerin???:gut2:wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
Zitat von durofrank Beitrag anzeigenyep......war top:daumen:.......hänge noch bei den Froschschenkelmampfern.......ob ich das alle 4 oder 8 Wochen schaffe...:kratz:....aber immer wieder gerne
@ mx .....warst du noch bei der Kellnerin???:gut2:
natürlich nicht... ich hab daheim meine eigene, viel hübschere und nettere Kellnerin :D
Kommentar
-
War das nicht der Laden, in dem wir beide mal mit der Dicken und der 690er waren? Quasi da, wo wir den Auffahr-Stunt gesehen haben. :Joke:Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigendann fahrn wir mal zu bikers canyon...schnitzel futtern und gut runterspülen.....FRANK FÄHRT!!!
:)):holler::Laugh:****************************************
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
Ne Germilein gaaaanz kaltZitat von Germi Beitrag anzeigenWar das nicht der Laden, in dem wir beide mal mit der Dicken und der 690er waren? Quasi da, wo wir den Auffahr-Stunt gesehen haben. :Joke:
wat du meinst war Bikers Ranch (früher Bikers Rast in Dattenfeld
Kommentar
-
Jetzt bin ich neugierig geworden.Zitat von Germi Beitrag anzeigenWar das nicht der Laden, in dem wir beide mal mit der Dicken und der 690er waren? Quasi da, wo wir den Auffahr-Stunt gesehen haben. :Joke:
Erzähl.:bravo:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar