Endurostammtisch Rheinland

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• ach so,noch was!! Sporty,les mal!!! und dann sag mir,ob ich recht hatte oder ob ich recht hatte!!

Mit der richtigen Kochzeit gelingen Ihre harten, wachsweichen oder weichen Eier perfekt. Mit Kochzeitrechner!

:Auge2:
    wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

Kommentar

• Zitat von larsen69 Beitrag anzeigen
      ach so,noch was!! Sporty,les mal!!! und dann sag mir,ob ich recht hatte oder ob ich recht hatte!!

Mit der richtigen Kochzeit gelingen Ihre harten, wachsweichen oder weichen Eier perfekt. Mit Kochzeitrechner!

:Auge2:
      so stehts geschrieben....die praxis zeigt ein deutlich anderes ergebnis.....schätze das dioxin verlängert die kochteit....

:))

nächstes mal stehste einfach was früher auf und kochst die eier selbst....*winke*
      :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

• Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
        so stehts geschrieben....die praxis zeigt ein deutlich anderes ergebnis.....schätze das dioxin verlängert die kochteit....

:))
        daran wird es wohl gelegen haben!!

Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
        nächstes mal stehste einfach was früher auf und kochst die eier selbst....*winke*
        ähm......

nee!!!!! :Laugh:
        is ja schließlich euer Haushalt!!

Kommentar

war n sehr geiles treffen.....neue leute dabei....
          dem schliesse ich mich mal an.Können wir bei gelegenheit ja gerne mal wiederholen:gut2:.
          Stürzen gehört zum Motorradfahren, wie das Erbrechen zum Alkoholgenuß. Wer nicht bricht hat entweder enorme Übung oder einfach nicht alles gegeben.

Kommentar

• Zitat von KTM-Michel Beitrag anzeigen
            dem schliesse ich mich mal an.Können wir bei gelegenheit ja gerne mal wiederholen:gut2:.

alle 4 oder 8 wochen ?

Kommentar

alle 4 oder 8 wochen ?
              mir wäre alle 8 Wochen lieber.

Die Chance, dass ein anderes Event auf diesen Tag fällt ist doch gleich um 50% geriner :D
              und mal angenommen, ein Termin ist schlecht, könnte man es auch eine Woche früher / später machen, ohne dass zwei Termine zu nah beisammen rutschen.

...meine Meinung!

Kommentar

alle 4 oder 8 wochen ?
                im Sommer eher alle 6-8 Wochen und in den Wintermonaten aller 4-6 wochen und wenn es geht Freitags,damit die Birne bis Montag wieder frei ist!!

Kommentar

• Zitat von MX-Rider Beitrag anzeigen

Die Chance, dass ein anderes Event auf diesen Tag fällt ist doch gleich um 50% geriner :D
                  und mal angenommen, ein Termin ist schlecht, könnte man es auch eine Woche früher / später machen, ohne dass zwei Termine zu nah beisammen rutschen.

...meine Meinung!
                  jepp das passt.
                  und vieleicht das nächste mal woanders?
                  Stürzen gehört zum Motorradfahren, wie das Erbrechen zum Alkoholgenuß. Wer nicht bricht hat entweder enorme Übung oder einfach nicht alles gegeben.

Kommentar

• Zitat von MX-Rider Beitrag anzeigen

...meine Meinung!
                    Zitat von larsen69 Beitrag anzeigen
                    im Sommer eher alle 6-8 Wochen und in den Wintermonaten aller 4-6 wochen und wenn es geht Freitags,damit die Birne bis Montag wieder frei ist!!
                    Zitat von KTM-Michel Beitrag anzeigen
                    jepp das passt.
                    und vieleicht das nächste mal woanders?

hört sich alles gut an!

Kommentar

• yep......war top:daumen:.......hänge noch bei den Froschschenkelmampfern.......ob ich das alle 4 oder 8 Wochen schaffe...:kratz:....aber immer wieder gerne
                      salu2.......und die Eier...na ja....das war 100% das Dioxin schuld
                      @ mx .....warst du noch bei der Kellnerin???:gut2:
                      jarvissignaturetours.com
                      acta non verba

Kommentar

• Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                        yep......war top:daumen:.......hänge noch bei den Froschschenkelmampfern.......ob ich das alle 4 oder 8 Wochen schaffe...:kratz:....aber immer wieder gerne
                        du kannst ja auch mal mit dem Flieger kommen,ist nur dann das problem mit Otto,der passt da wohl nicht mit rein :(

Kommentar

• Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                          yep......war top:daumen:.......hänge noch bei den Froschschenkelmampfern.......ob ich das alle 4 oder 8 Wochen schaffe...:kratz:....aber immer wieder gerne

natürlich nicht... ich hab daheim meine eigene, viel hübschere und nettere Kellnerin :D

Kommentar

dann fahrn wir mal zu bikers canyon...schnitzel futtern und gut runterspülen.....FRANK FÄHRT!!!

:)):holler::Laugh:
                            War das nicht der Laden, in dem wir beide mal mit der Dicken und der 690er waren? Quasi da, wo wir den Auffahr-Stunt gesehen haben. :Joke:
                            Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

Kommentar

• Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                              War das nicht der Laden, in dem wir beide mal mit der Dicken und der 690er waren? Quasi da, wo wir den Auffahr-Stunt gesehen haben. :Joke:
                              Ne Germilein gaaaanz kalt wat du meinst war Bikers Ranch (früher Bikers Rast in Dattenfeld

Kommentar

• Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                                Jetzt bin ich neugierig geworden.
                                Erzähl.:bravo:

Kommentar

Lädt...
                                X