Endurostammtisch Rheinland
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
ja sogar der hund spielte verrückt....hier die Reaktion von Chassy als Germi hereinkam.....Zitat von baer Beitrag anzeigenScheint ja ein netter Abend gewesen zu sein, nur zuviel Weibsvolk:evil:
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
:Haue: Wat is denn hier los hääää,Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigendat mitdem strippen kannste irgendwann mal persönlich mit dem hausherren "ausboxen"
obwohl wenn ich dein Bild sehe, nehm ich gleich mal ein Kurs im erotischem Ausdruckstanz
:Bier:
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Eine wirklich sehr ansehnliche Bude haste da Sporty:respect:Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenhier noch ne kleine Ansicht.....Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenja sogar der hund spielte verrückt....hier die Reaktion von Chassy als Germi hereinkam.....

So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
danke effchen....das konnt ich abba nur wegen der profischraiuben die ich noch bezahlen mußZitat von effeff70 Beitrag anzeigenfein gemacht uwe...:respect:
Kommentar
-
Da sind alle Weiber gleich. Egal ob Hund oder Mensch. :DZitat von Sporty67 Beitrag anzeigenja sogar der hund spielte verrückt....hier die Reaktion von Chassy als Germi hereinkam.....
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
....du meinst die behaarung am bauch und im schritt....?Zitat von Germi Beitrag anzeigenDa sind alle Weiber gleich. Egal ob Hund oder Mensch. :D
du kennst ja weiber...
Kommentar
-
Ne ne ne ne, sowas kenn ich nicht (mehr)!!!!Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen....du meinst die behaarung am bauch und im schritt....?
du kennst ja weiber...
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
echt ?Zitat von Germi Beitrag anzeigenNe ne ne ne, sowas kenn ich nicht (mehr)!!!!
stimmt, :kratz: gibt ja mittlerweile auch Intimrasur für Hunde :evil:95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

oder ihr hättet Flaschendrehen spielen können um einen auszusuchen

Kommentar