Mitfahrzentrale nördl. Rheinland-Pfalz
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Also wie es heute gepisst hat, bin ich ganz froh, dass es heute nicht geklappt hat. Hattedann heute morgen ne kleine "Ersatzrunde" gedreht. Anfangs wars noch trocken aber dann kübelte es nur noch und wir sind platsch nass zurückgekommen.Wenn ich groß bin belege ich einen Rechtschreibkurs. Bis dahin fahr ich in meiner Freizeit lieber noch n bissel :psy:
Kommentar
-
war aber trotzdem schönZitat von friederrisch Beitrag anzeigenAlso wie es heute gepisst hat, bin ich ganz froh, dass es heute nicht geklappt hat. Hattedann heute morgen ne kleine "Ersatzrunde" gedreht. Anfangs wars noch trocken aber dann kübelte es nur noch und wir sind platsch nass zurückgekommen.
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Aber gerne doch!Zitat von baer Beitrag anzeigen
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Kannst sogar zu mir kommen, 100m weiter in der Pension pennen und abends gehen wir lecker was essen und ein paar leckere Bierchen trinken. Am nächsten Tag dann auf Wunsch noch `ne kleine Runde bei mir in direkter Umgebung bevor`s wieder heim geht. :gut2:Zitat von baer Beitrag anzeigen:grjub:
Das ist das beste Weihnachtsgeschenk:kiss:
Kommentar
-
:tuete:Zitat von Germi Beitrag anzeigenKannst sogar zu mir kommen, 100m weiter in der Pension pennen und abends gehen wir lecker was essen und ein paar leckere Bierchen trinken. Am nächsten Tag dann auf Wunsch noch `ne kleine Runde bei mir in direkter Umgebung bevor`s wieder heim geht. :gut2::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Was möchtest du uns sagen Sporty:kratz:Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen:tuete:
Kommst du dann auch mit fahren oder möchtest du nur mit Essen und Trinken. :Auge2:Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Zitat von baer Beitrag anzeigen@ Sporty
Für dich bring ich dann extra eine Kiste 1817 als Gastgeschenk mit:Bier:
Der Sporty soll doch nicht mehr
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Was Moped fahren oder 1817 trinkenZitat von Feldjäger Beitrag anzeigenDer Sporty soll doch nicht mehr

wenn es so ist "Armer Sporty"
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Ey Schmal, wie wär`s denn ab Mitte kommender Woche mal mit `nem Erkundungsritt durch die Heimat? Bin den ganzen Dezember auch in der Woche zu Hause. :DZitat von Sporty67 Beitrag anzeigenEINE Kiste 1817?:kratz: Nimmst Du zu anderen Leuten auch ne angebrochene Flasche Wein mit?
:Bier:****************************************
Kommentar
-
Bin zu Zeit schwer angeschlagen......aber generell können wir das mal ins Auge fassen...:daumen:Zitat von Germi Beitrag anzeigenEy Schmal, wie wär`s denn ab Mitte kommender Woche mal mit `nem Erkundungsritt durch die Heimat? Bin den ganzen Dezember auch in der Woche zu Hause. :D:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar