Dann kannst Dich leider nur einfach freuen, bin mit Lütt'n Mark in Elstorf.
Noch jemand Lust?
Schade! Hab aber nur morgen Vormittag Zeit, und ehrlich gesagt auch keine Lust auf Autobahn oder Glückstadt - Wischhafen! A ist Schlagermove und B Ferienzeit!:isi:
Aber wir fahren da noch zusammen! Ich will ja was von Dir ( Dem Meister)lernen!:respect::neid:
erst kannste nich lesen, dann wieder die große Klappe auf und zu guter Letzt verlierste womöglich noch gegen 'n Mädel auf 'ner uralten Gasi, armes Olli, die Kleine ist verdammt gut drauf, du wirst dich auf dem Kreuzfeldring nie wieder blicken lassen können
:respect:Es kam wie es kommen musste,
der Malenter Platzhirsch hat doch tatsächlich ca. eine - wohlwollend ausgedrückt - 3/4 Runde gegen mich hingekriegt. Und man glaubt es ja gar nicht was in einer solchen 3/4 - Runde alles passieren kann:Geht da nicht der Sprit aus, und man muss auf Reserve schalten, dann hängt ein Pups quer, und dann stellt sich auch noch akute Unlust und Unterzuckerung ein...:angst:.Armer Feldhamster, und das gerade heute...! Bin dann ja auch noch gegen Miezi gefahren, und ich musste mich nach der dritten Runde geschlagen geben ! Da ham sie nämlich abgewunken.:mauer: Aber in der vierten hätte ich sie gekriegt... - ehrlich... - dooohoooch, ganz bestimmt..., glaubt mir...!
Nee, da hatte ich keine Schnitte. Ich sach mal das unser Markus R. und natürlich unsere Motocrosslegende eine Chance gehabt hätten. Die war echt sauschnell und war bis heute führende im Niedersachsencup! Aber hat trotzdem Spass gemacht!!!
Aber das nächste mal fahr ich wieder mit dem Prof. zum crossen:schwärm:.
Bei Feldhamster tut mir das alles immer so leid, und ich kann solch viele ungünstige Umstände in meinem Umfeld einfach nicht ertragen...!
Morgen is mopedfrei, weil heute mampfen und :holler:is.
PS:Vielen Dank für den Besuch gestern von GOM! Ich hab Schmuddel heute zum :bravo: an der Strecke vermisst!
tach ock
prof dann lass dich von lüt marc nicht abschießen der arbeitet mit bösen tricks :Laugh:
frag speeder mal
gruß schmuddel
Das kommt nur dabei raus, wenn man langsam vor Lüt'Marc rumschleicht und ewig im Zickzack fährt.
Der Junge ist verdammt schnell und will es wissen.
Dem darf man einfach nicht im Weg stehen.
Habe ihm immer schön Platz gemacht, daß er ohne Probleme über mich rüber springen konnte.
Hat wunderbar geklappt.
Gruß Prof.
Verfolgt heute Abend ab 19 Uhr live auf www.allisports.com die jeweils ersten Rennen der Klassen 250 und 450ccm vom RedBud National, der sechsten Runde zur Lucas Oil AMA Pro Motocross Championship 2012, in Buchanan, Michigan. Viel Spaß!
Gruß Prof.
und nachdem du wech warst kam richtig gute Stimmung auf mit den 4 Mädels :gut2:
aber mal ehrlich, das sie dir auffer 65'er davon fährt war ja nu echt der Oberknaller, behalte blos deinen Whisky und investiere das Geld in ein anständiges Fahrertraining :holy:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar