Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Och Marcus....Du armer Möpp....es kommen auch wieder bessere ZeitenZitat von Marcus R. Beitrag anzeigenMan ist das langweilig zu Hause! So ein super Wetter draußen und ich muss im Bett liegen!!!
Wie war Nordcup in Tensfeld???
Ist jemand noch bei der Hobby Klasse mitgefahren??

Soll Dir vom Prof. sagen, dass MORGEN erst Nordcup in Tensfeld ist
Wünsche Dir eine ransante Genesung :gut2:
Kommentar
-
Die Endurolegende hat sich heute mit seinem wohl schwersten Fall von Lehrling in Elstorf abgemühtZitat von Marcus R. Beitrag anzeigenWie war Nordcup in Tensfeld???
Ist jemand noch bei der Hobby Klasse mitgefahren??

.
und er hat mich nich gehauen :gut2:
Das Schmuddel 'n Konditionstier is war mir ja klar aber wie macht Prof. dat blos als bekennender Sesselpuper
Zuletzt geändert von Feldmann; 10.04.2010, 22:43.Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
-
tach ock
@markus nur bett liegen? oder darfst mal mit krücken los :kratz:
heit war bei deinem nachbarn moped treff wollte da ne düse haben und alles voll da
@mutant rock tacho geht wieder hab den magneten eingebaut und alles ist schön

der andere mist hat mich nur scherrerreien gebracht
waren bestimmt 3 stunden verschenkte zeit
@prof. ich hoffe du hast deinen lehrling ordendlich rangenommen irgend wann muß er das ja auch mal lehrnen
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
Danke für die Blumen, die Strecke hatte ja diesmal auch keine Länge von 5 Km und mit meiner weiblichen Kupplung konnte ich dort auch leben :craz:Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
wie so hast 3 runden duchgehalten :gut2:
ich bin stolz auf dir :Laugh:
gruß schmuddelHaste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
-
Wieso??? Hat Prof. heute ne kleine gelbe 250 für dich mitgehabt???Zitat von Eintakt Beitrag anzeigenElstorf war heute so
:grjub:
Und nächsten Samstag quetsche ich die Gelbe Gurke vom Olli aus, wenn ich die Erlaubnis krig.
Gruß Marcus
Kommentar
-
tach ock
eintackt denk dran wies die susifaher geht der eine ist kaput und der andere auch und einen haben wir noch der ist noch heil aber hat sie auch erst neu
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
Mit Krücken laufe ich schon, bin aber zur Zeit noch mehr am liegen!!Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
@markus nur bett liegen? oder darfst mal mit krücken los :kratz:
Nächste Woche geht es schon mit der Krankengymnastik los!!!!Gruß Marcus
Kommentar
-
Wenn ich wieder Fit bin, komme ich gerne mit euch die Strecken unsicher machen!!!Zitat von Feldmann Beitrag anzeigenDie Endurolegende hat sich heute mit seinem wohl schwersten Fall von Lehrling in Elstorf abgemüht
.Gruß Marcus
Kommentar
-
Na dann mach mal schön Gymnastik, damit Du schnell wieder fit bistZitat von Marcus R. Beitrag anzeigenMit Krücken laufe ich schon, bin aber zur Zeit noch mehr am liegen!!
Nächste Woche geht es schon mit der Krankengymnastik los!!!!
Und die ollen Krücken fliegen bald in die Ecke
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

da ist das moped gerade erst warm :psy:
Kommentar