Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
tach ock
ja ich bin dabei muß aber gleich los zur party müssen wir dann mit tle. abklähren oder sms heut abend schau ich aber noch mal rein hir
scheiß auf regen wur sind doch nicht aus zucker
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
Zitat von schnöpentröpp Beitrag anzeigen
Danke Schnöpi, wir lassen uns ordentlich pflegen
und sind dann hoffentlich frisch für Hannover
Kommentar
-
Krieg Mo. die neuen Termine für die KG.Wenns dann passt - Lust hät ich schon.Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
tach ock
lust schon aber zeitlich schaffe ich das alles nicht nächste woche rennen in hanover dann nachtfahrt bei dir ... und zuhause muß ich immer noch arbeiten

irgend wie komme ich da nicht weiter
und die zzrmuß auch noch gemacht werden da ich ja kein 2tes auto habe und vom kolege das nummerschild abgelaufen wird wegen bis monat 9:kratz:
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
wäre ja schön wenn wir es diesen Mi. hinbekommen, Wetter soll sich ja bessern :gut2:Zitat von Unicorn Beitrag anzeigenKrieg Mo. die neuen Termine für die KG.Wenns dann passt - Lust hät ich schon.Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
-
Zuletzt geändert von turbokiller; 20.09.2010, 20:58.
Kommentar
-
Wohl eher bei 4:30:psy:Zitat von turbokiller Beitrag anzeigenAlles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
Wieso nur bei der einen oder anderen Zeit?Zitat von Unicorn Beitrag anzeigenWohl eher bei 4:30:psy:
Das paßt doch ALLES von Anfang bis Ende auf unseren Schmuddel.

Gruß
Prof. 
Kommentar
-
is Prof jetzt'n Alki
der faselt irgendwat das er mit seinem neuen Freund "Jimny" versackt is und Schnöpi ihn aus'm Sumpf retten musste :kratz:
NBO kann daran ja nicht schuld sein, der trinkt ja kein

und dabei dachte ich Prof. trainiert heimlich hierfür
Zuletzt geändert von Feldmann; 21.09.2010, 21:25.Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

... daß mir die in hannover auch funktionieren
Kommentar