Nördliche Wälder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Hu Hu

Ich habe endlich wieder Internet!!
    Ich muss jetzt erstmal 25 Seiten zurück und nachlesen!!!
    Zuletzt geändert von Marcus R.; 22.09.2010, 18:31.
    Gruß Marcus

Kommentar

• bin wieder da (oder zumindest auf dem Weg)

:who:Hi Mädels!
      Man(n) hab ich euch vermißt! Hatte natürlich selbst Schuld, da meine Abwesenheit ja eine selbstgewählte war, aber...(sorry, dachte so fällt die Trennung von meiner rassigen Spanierin und dem Mopedden leichter)!!!!!! Egal, bin wieder da!
      Hab jetzt seit knapp 2 Jahren kein Moped mehr. Das Zittern ist wieder da! Jedesmal wenn ich n Enduro sehe kriege ich nen Ständer und der Ar... (ein Fall für Prof.) fängt an zu jucken!
      Die Rennfahrerei steht mittlerweile allerdings endgültig im Hintergrund! Höchstens mal ganz selten wenn bei Old man was los ist oder Sögaard, oder Hannover oder so. Überwiegend Endurowandern/-räubern wird es werden. Und alltagstauglich soll das Ding sein. Was soll ich tun? Im nächsten Frühjahr will ich wieder Endurist sein! Beim Kauf meines Wiedereinsteigermodels dachte ich an ne XR oder TTR!
      Was meint ihr? Wartungsarmut sollte bei der Entscheidung im Vordergrund stehen, da ich halt ne Wartungsschlampe war und bin!

Hab euch noch immer alle lieb:schwärm:! Die Zeit ohne euch war eine verschenkte!

Bussi EM2:craz:

Kommentar

• @EM²

Das ist ja schön, daß Du wieder vernünftig geworden bist.
        Hau doch mal den Feldmann an, der hat eine XR600 zu verkaufen.

Auf den Ständer komme ich bei Gelenheit drauf zurück ... :schwärm:
        Gruß
        Prof.

Oldschool
        sigpic

Kommentar

• Hi Herzi!
          So ganz ohne geht irgendwie dann auch nicht! XR weil Du Honda-Freak bist, oder weil sie wartungsarm ist?

SCHMATZ!!!:schwärm:

Kommentar

• moinsen

die ttr ist mit sicherheit robuster, aber gefühlt über 20kg schwerer.
            würd nicht die ttr nehmen!
            Der Norden beginnt am Nord-Ostsee-Kanal und nicht vor der Elbe !

Kommentar

• Zitat von Marcus R. Beitrag anzeigen
              Hu Hu

Ich habe endlich wieder Internet!!
              Ich muss jetzt erstmal 25 Seiten zurück und nachlesen!!!
              Welcome home Marcus!! :schwärm:
              www.northtrain.com

Kommentar

• Zitat von Erdmännchen2 Beitrag anzeigen
                Man(n) hab ich euch vermißt! Hatte natürlich selbst Schuld, da meine Abwesenheit ja eine selbstgewählte war, aber...(sorry, dachte so fällt die Trennung von meiner rassigen Spanierin und dem Mopedden leichter)!!!!!! Egal, bin wieder da!
                Hab jetzt seit knapp 2 Jahren kein Moped mehr. Das Zittern ist wieder da! Jedesmal wenn ich n Enduro sehe kriege ich nen Ständer und der Ar... (ein Fall für Prof.) fängt an zu jucken!
                Die Rennfahrerei steht mittlerweile allerdings endgültig im Hintergrund! Höchstens mal ganz selten wenn bei Old man was los ist oder Sögaard, oder Hannover oder so. Überwiegend Endurowandern/-räubern wird es werden. Und alltagstauglich soll das Ding sein. Was soll ich tun? Im nächsten Frühjahr will ich wieder Endurist sein! Beim Kauf meines Wiedereinsteigermodels dachte ich an ne XR oder TTR!
                Was meint ihr? Wartungsarmut sollte bei der Entscheidung im Vordergrund stehen, da ich halt ne Wartungsschlampe war und bin!

Hab euch noch immer alle lieb:schwärm:! Die Zeit ohne euch war eine verschenkte!

Schön das Du wieder vernünftig geworden bist. :gut2:
                Hol Dir ein 2-stroke, keine Ventile, kein Motoröl und haltbar.
                Und wenn nicht jedes Weekend durchfährst, brauchst auch nur
                alle paar Jahre mal den Kolben wechsel. :schwärm:
                www.northtrain.com

Kommentar

• tach ock
                  markus r. das wurde aber auch mal zeit
                  erdmännchen du alter trompeter du irgend wann krigen wir alle :holy:
                  ich an deiner stelle würde mir ne xr holen wigt 130 kg und bracht alle 4000km mal venteie einstellen und alle 3 tauschend nen ölwechsel wenn du mehr straße fahren willst dann ne xr600l die hat schon anlasser und den kicker kann man nachrüsten
                  wenn du was modernes fahren willst hol dir die xr 650 r :daumen: die hat auch damf und macht auch straße mit das teil kannst du vergleichen mit der ktm625 ist die gleiche lieger ist ne enduro mit damf und die auch noch lange hält
                  gruß schmuddel
                  wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

• Hab mir heute in Malente Impressionen für Hannover geholt oder besser gesagt 'nen nassen Ars..., die Bahn war aber gut fahrbar und ich hab wieder allein meine Runden gedreht, keine Mopedseele weit und breit , aber danach im Nachbardörben Wri.. beim Dönerwilli parkt neben mir Sascha Eg..... Der war in Kalkbergtown gefahren und ich frach mich wie er danach hier auf der Ecke landet, der brauch wohl mal 'n neues Navi oder gibt er NBO jetzt Einzelunterricht :))
                    Zuletzt geändert von Feldmann; 22.09.2010, 21:37.
                    Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar

• Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
                      Hab mir heute in Malente Impressionen für Hannover geholt oder besser gesagt 'nen nassen Ars..., die Bahn war aber gut fahrbar und ich hab wieder allein meine Runden gedreht, keine Mopedseele weit und breit , aber danach im Nachbardörben Wri.. beim Dönerwilli parkt neben mir Sascha Eg..... Der war in Kalkbergtown gefahren und ich frach mich wie er danach hier auf der Ecke landet, der brauch wohl mal 'n neues Navi :))

Malente ist ne schöne Strecke, bin ich im Sommer noch gewesen.
                      Aber 20€ für Mittwoch Nachmittag ist ganz schön happich.:holy:

Da ist ja Tennsfeld ein Schnapper:schwärm:
                      WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

der faselt irgendwat das er mit seinem neuen Freund "Jimny" versackt is und Schnöpi ihn aus'm Sumpf retten musste :kratz:

Tja, aber Schnöpi und der "böse Golf" konnten leider nicht helfen!
                        Da musste schon der große Kumpel "JOHN DEERE" anrücken! :))
                        Gruß Schnöpentröpp

Schokolade ist gut gegen Zähne

Kommentar

• Zitat von Erdmännchen2 Beitrag anzeigen

moin erdmännchen
                          schön das du wieder in den sattel willst! kauf dir ne xr und nicht son falschtackter, der gom weiss nicht was er da redet :craz:
                          lg
                          napotex
                          Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig

Kommentar

• Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen

Aber Tennsfeld hat Mittwoch Nachmittag nicht auf.

Also lieber zahlen und fahren. :psy:
                            Gruß
                            Prof.

Oldschool
                            sigpic

Kommentar

• Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen

dann kannste ja gleich auffe Hartz 40 Strecke in Gnutz für 5 €

aber wie du schon sagtest, Malente ist schöööön :gut2:
                              Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar

dann kannste ja gleich auffe Hartz 40 Strecke in Gnutz für 5 €

aber wie du schon sagtest, Malente ist schöööön :gut2:
                                Aber mein lieblings Track im Norden ist und bleibt Hoope Park.
                                Wenns nicht abgesoffen ist.
                                WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

Lädt...
                                X