Mann,mann,mann...,
da sieht man mal wieder, wo die Marie zu Hause is...!:))
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Möp! Am schönsten wäre ja die 310er Husky gewesen, aber na ja..., frei nach Stieg Larsson :"Verblendung"...:Laugh::))!
Da wird man ja ganz leckerfritzig! Ich kann mir kaum die kommende OP zur Entfernung der Titansch... leisten, und der GOM kauft sich alle 5 Jahre ein neues MÖP...,ts,ts,ts... ! Ich spar noch 'n büschen!:neid:
Viel Spaß mit der neuen Schlurre!
Schönes WE allerseits!
Das Olli
..., frei nach Stieg Larsson :"Verblendung"...:Laugh::))!
oller Klochschieter :holy:
dann komm mal längsseits mit deinem titanierten Waldbrandaustreter, die Kettensägensaison hat bereits begonnen, Hammer und Meißel stehen für den Feinschliff bereit und 'n weißen Kittel hab ich jetzt auch
Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen
Das macht also der Weihnachtsmann die restlichen 363 Tage im Jahr. Solche Frontallandungen können kein Fake sein. Oder doch? Thx Massacre, Zeitreisender
Kein wunder das er So. keine Zeit hat:kratz::kratz::kratz:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar