Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Warn gestern in Hoope,von wegen Weicheier.Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
-
GastReputation:Beiträge:
Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
schnöpentröpp das glaub ich auch bald irgend wie alles weicheier geworden :kratz:
wo sind blos die harten kerle hin
in 2-3 jahren werden die butterfahrten gemacht und heitzdecken gekauft
gruß schmuddel
wo war unser "hardcore-endurocker" denn heute umnterwegs...???
oder hast du weiter an deinen mädchen-pieksern getüftelt?
Kommentar
-
tach ockZitat von mutant rock Beitrag anzeigenwo war unser "hardcore-endurocker" denn heute umnterwegs...???
oder hast du weiter an deinen mädchen-pieksern getüftelt?
ne war nicht los alleine ist ja immer sone sache
reifen ist wieder endpickelt und für nicht gut befunden aber nu gibs dafür richtig lass dich überraschen >:) scharben sind schon bestellt reifen muß ich morgen mal bestellen da langt ja son ganz billiger aus der bucht :gut2:
und wenn das dann gefrohren ist hat die sau soviel grip das man sich überschlägt beim anfahren :psy:
ich bin da echt mal gespannt drauf was das bringt
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
ich bin nicht im winterschlaf bin noch voll dabei das ding anzumeldenZitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
morgen jemand fahren ?
oder halten alle winterschlaf
gruß schmuddel
mussten nur neue teile bestellen die anderen haben nicht gepaßt:kratz: mittwochen sollen die da sein dann anbauen weiter zum tüv schieben und dann komme ich runter:))
angst habe ich keine, aber laufen kann ich
Kommentar
-
schmuddel:
aber nu gibs dafür richtig lass dich überraschen >:)
oohhooohh.... da hört sich ja ganz fürchterlich an:angst:
da müssen wir sicher alle voll in deckung gehen... wahrscheinlich bist du jetzt auf 8mm ankernägel umgestigen, die alle 30mm rausgucken:panik:
ich bin gespannt.
Kommentar
-
the life of turbokiller
@turboliier
Finde es prima, daß Deine Lebensgeschichte endlich mal verfilmt wurde.
Alle Achtung, was Du schon so mitgemacht hast.
Turbokiller rocksGruß
Prof. 
Kommentar
-
tach ockZitat von mutant rock Beitrag anzeigenschmuddel:
aber nu gibs dafür richtig lass dich überraschen >:)
oohhooohh.... da hört sich ja ganz fürchterlich an:angst:
da müssen wir sicher alle voll in deckung gehen... wahrscheinlich bist du jetzt auf 8mm ankernägel umgestigen, die alle 30mm rausgucken:panik:
ich bin gespannt.
m8:kratz: du mädchen :frech: wir reden doch von richtig geben :gut2:
ich bin schon gespannt wie das wird
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
Zitat von Feldmann Beitrag anzeigenaber wenn er so weiter macht kann er bald barfuß Funken schlagen :))
nur auf die hier wird er wohl noch lange warten müssen
giebs zu feldmann... den "rattigen viechern" hast du es doch allen besorgt...:respect:
Kommentar
-
Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
m8:kratz: du mädchen :frech: wir reden doch von richtig geben :gut2:
ich bin schon gespannt wie das wird
gruß schmuddel
na ja, wir schaun mal....
meine pellen sind jedenfalls schon mal, fertig...
jetzt muß ich nur noch ein pärchen felgen rauskramen, den auspuff zur seite bauen... das kann noch dauern...
Kommentar
-
tach ock
sauber wollen wir hoffen das es hält beim nächsten schnee
reifen hab ich noch keinen guten gefunden werd aber nen 110er nehmen wegen der breite und mit dem pott muß ich mir ach noch was einfallen lassen was hast du bei dir geplahnt?
Kommentar
-
GastReputation:Beiträge: -
Zitat von mutant rock Beitrag anzeigenna ja, wir schaun mal....
meine pellen sind jedenfalls schon mal, fertig...
jetzt muß ich nur noch ein pärchen felgen rauskramen, den auspuff zur seite bauen... das kann noch dauern...
Was hast du denn da für Schrauben genommen und wie hast du die befestigt vorgebohrt und nut durch geschraubt?
:kratz:Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar