Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Die Brille soll vor die Augen, nich vor die Nase!!!Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigenAuch wenn sie von innen zu friert?
Kommentar
-
tach ockZitat von Good_old_man Beitrag anzeigenSchmuddel: Es gibt auch Sweatshirt in 400 gr.
geil
was kost?
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
Moin Moin Leute, man man man was sind das nur für Weiber????
Die eine fägt fast an zu
und schon bei :Bier:
was macht SIE nur wenn des richtige ZEUG kommt :kratz::kratz::kratz:
Was bitte ist das für ein Thema :kratz::kratz::kratz:
Dann bitte lieber beim Autofahren bleiben

Mit der professionellen Reinigung der Fahrbahn vor den Antriebsrädern konnte das Manöver eigentlich nur dieses Ende nehmen. :-)
oder was meint IHR :panik::panik::panik:
Gruß @all Tk
Kommentar
-
Zitat von turbokiller Beitrag anzeigen

Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
Zitat von rocco0777 Beitrag anzeigenso habe jetzte auch erstmal bis zum 10.01 schön wetter!
da hab ich ja endlich freie Fahrt anner TankeHaste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
-
tach ockZitat von rocco0777 Beitrag anzeigenso habe jetzte auch erstmal bis zum 10.01 schön wetter!
also fals jemand die tage tagsüber mal ne runde dreht, bin ich gern mit dabei.
gruss roccco
ja da müssen wir mal schauen hab wohl meine kleine die muß ich dann zu oma/opa bringen wenn die zeit haben
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
ja da müssen wir mal schauen hab wohl meine kleine die muß ich dann zu oma/opa bringen wenn die zeit haben
gruß schmuddel
kannst dich ja einfach mal melden wenn es bei dir past. jetzt kommen ja eh erstmal die schönen feiertage :vchris:. und schnee kommt auch schon wieder ohne ende bei uns runter
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar