Nördliche Wälder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• ist ja schon übel das du über den lenker gegangen bist,aber das mutant rock das gleich genutzt hat dir in den arsch zu gehen hätte ich ja jetzt nicht von ihn gedacht:kratz::D.
    deswegen hast den rest der fahrt auch so nen grinsen im grinsen untern helm gehabt:Laugh:

Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
    und das eine foto ist nicht schlecht das war schon duster als wir bei den autos waren

Kommentar

• tach ock
      aber nur weil er den handschuh stecken gelassen hat :Laugh::Laugh::Laugh:
      gruß schmuddel
      wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

• was sagen denn eigentlich deine spikes? wollte mir wenn sie noch gut sind auch gleich mal welche bestellen. habe gerade noch bei ebay so ne kolt kutter aus den usa gefunden. sollen 250sütck 59eu kosten. ob die wohl was taugen

Kommentar

• spikes

fertig montiert(eingepresst) vorne 150 bis 180 und hinten 200 bis 250 euro weiß nicht ob das sich lohnt gibt 2 sorten stein oder erde:kratz:
          angst habe ich keine, aber laufen kann ich

Kommentar

• Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
            tach ock
            aber nur weil er den handschuh stecken gelassen hat
            gruß schmuddel

@schmuddel und rocco

eure schmutzige phantasie mochte ich mal haben......:kratz:......
            aber zum glück hatte ich ja noch meine ersatzhandschuhe mit:))
            sicher ist sicher... wenn man mit solchen schmuddelfinken unterwegs ist.

war auf jeden fall wieder mal ne geile, grenzwertige aktion:daumen:
            ...daß die möps das alles mitmachen... möchte mir nicht vorstellen, wenn man dort abgelegen in der wallachei mit technischem defekt in einer kilometerlangen strecke voller schneewehen verreckt....
            ich glaub das möp kann man dann erst im frühjahr abholen....

die schneewehen waren doch ganz schön kraftraubend, da nützen auch keine spikes nichts...
            als ich dann endlich zu hause war, und mir auch die zugefrorenen boots ausziehen konnte, mußte ich leider feststellen, daß ich bewegungsunfähig auf dem sofa angenagelt, kaum noch kraft für die fernbedienung, zu keiner handlung mehr im stande war....

@ prof
            wir haben natürlich auch wieder unsere fressbude aufgesucht und dort eklige fettige fritierte sachen mit roter und weißer sauce in uns reingesteckt.... grunz....
            während unser schmelzwasser im gulli unter dem tisch verschwand...
            die bedienung fragte noch: " wo ist denn euer kumpel, für den ich immer drei teller nehmen muß":kratz:

@ topflappen
            schade daß du nicht mitwarst....du hättest deinen spass mit uns gehabt... war ne richtig schöne quälerei... und lustig war es auch noch
            ...aber nächstes mal...

@tk
            ich hoffe du bereust es schon ordentlich, daß du unter dem vorwand des "babysittens" gekniffen hast...

Kommentar

• schnöpi, alles gute zum gebutstag...

und danke, daß wir uns den professor ab und zu mal ausleihen dürfen

Kommentar

• da klebt sie, die kristallisierte moorwiese....

und die spikes... na ja... vorne sind sie wie neu.... aber hinten sind sie so gut wie weg... asphalt mögen sie eben nicht...

Kommentar

• Ich wünsche allen einen

GUTEN RUTSCH!!!!

Gruß Schnöpentröpp

Schokolade ist gut gegen Zähne

Kommentar

• tach ock
                    jo guten rutsch sach ich auch mal:holler::Bier::Bier::holler::holler:
                    gruß schmuddel
                    wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

• wünsche auch allen einen guten rutsch:holler::Bier:
                      angst habe ich keine, aber laufen kann ich

Kommentar

• Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

Und macht nicht so scheiß

Man investiere 40 Euro in Supermarkt-Silvesterrakten-Sets, binde sich das ganze auf den Rücken und fertig ist der improvisierte Jet Pack zum Jahresabsch(l)uss :-)

Sollte Euer Karma nicht stimmig sein, oder Ihr habt noch ein Handschuh im Arsch stecken(schmuddel) hier wird Euch geholfen >:)>:)>:)>:)>:)

Der Wunschdiamanten-Verkäufer ist einfach die Härte selbst! Aber mal ehrlich ... wer um alles in der Welt ruft da an ?!?! Thx Hannchen

oder lasst es einfach mal richtig KRACHEN

Was machen die da eigentlich? Ist das Silvester? Und wenn ja, wo?

Gruß @all & rutscht Gut rein turbokiller

Kommentar

• Zitat von turbokiller Beitrag anzeigen
                          Und macht nicht so scheiß

Man investiere 40 Euro in Supermarkt-Silvesterrakten-Sets, binde sich das ganze auf den Rücken und fertig ist der improvisierte Jet Pack zum Jahresabsch(l)uss :-)

Sollte Euer Karma nicht stimmig sein, oder Ihr habt noch ein Handschuh im Arsch stecken(schmuddel) hier wird Euch geholfen >:)>:)>:)>:)>:)

Der Wunschdiamanten-Verkäufer ist einfach die Härte selbst! Aber mal ehrlich ... wer um alles in der Welt ruft da an ?!?! Thx Hannchen

oder lasst es einfach mal richtig KRACHEN

Was machen die da eigentlich? Ist das Silvester? Und wenn ja, wo?

Gruß @all & rutscht Gut rein turbokiller
                          Geiler Kommentar zu der Astro-Schwuchtel:

"dass so etwas nicht strafbar ist!" :))
                          Mit Schwung geht alles!!!
                          Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!

#DasAltePack

Kommentar

• wünscht der GOM euch.

Aber erst gut reinrutschen!!!!!
                            Zuletzt geändert von Good_old_man; 31.12.2010, 10:47.
                            www.northtrain.com

Kommentar

• wir wünschen auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahrt und eine unfallfreie Saison 2011

Zuletzt geändert von Feldmann; 31.12.2010, 16:43.
                              Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar

• ich wünsche euch auch einen guten rutsch ins neue jahr und eine unfallfreie saison 2011!

Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig

Kommentar

Lädt...
                                X