Nördliche Wälder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• ja ja die angeblichen Schnäppchen aus USA und GB

Enduro ohne Zul. is natürlich ganz schlecht, MX am Sa. sollte auf haben Ahrenshöft und evtl. Malente sofern die Strecken wegen des Wetters überhaupt fahrbar sind, unbedingt vorher Info einholen. Ansonsten tuckerst halt mit den Ommis auf'm Schleidampfer rum :gut2:
    Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar

• Lass Dich nicht von feldhamster wat vertellen. :Joke:
      Im Wald brauchst kein Blech. Fährst ja nicht auf öffentliche Wege. :Auge2:
      Aber auf eine Diskussion mit dem Oberamtman sollte man sich nicht einlassen.
      Der hat soundso immer recht.
      Tensfeld hat auch offen wenn Schnee wech ist.
      Damp ist doch Pumukel´s Revier, glaub ich. :kratz:

Wat kommst auch im Winter hierher.
      www.northtrain.com

Kommentar

• und deswegen biste in der Vergangenheit ohne Blech nie im Wald gesehen worden, ganz schön alt geworden der GOM oder immer noch voll wie Amtmann :))
        Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar

• Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigen
          Lass Dich nicht von feldhamster wat vertellen. :Joke:
          Im Wald brauchst kein Blech. Fährst ja nicht auf öffentliche Wege. :Auge2:
          Aber auf eine Diskussion mit dem Oberamtman sollte man sich nicht einlassen.
          Der hat soundso immer recht.
          Tensfeld hat auch offen wenn Schnee wech ist.
          Damp ist doch Pumukel´s Revier, glaub ich. :kratz:

Wat kommst auch im Winter hierher.
          ja das ist sein revier:)) strecken haben wir nicht nur wald das geht auch ohne blech:gut2: müsste dann aber mit fahrrad fahren da das möp immer noch nicht wieder da ist
          angst habe ich keine, aber laufen kann ich

Kommentar

• Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
            und deswegen biste in der Vergangenheit ohne Blech nie im Wald gesehen worden, ganz schön alt geworden der GOM oder immer noch voll wie Amtmann :))
            Mußt ja nicht alles wissen. :frech:
            www.northtrain.com

Kommentar

• Aha

Ich glaube es gibt da jemanden der ohne Blech mit seiner CR in Hausmeisters Garten war:kratz::kratz::kratz::kratz: nur mal so

Gruß Tk

Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigen
              Mußt ja nicht alles wissen. :frech:

Kommentar

• Zitat von #459 Beitrag anzeigen
                Moin Kameraden im Norden,

brauche eure Ratschläge. :Joke:
                Ich bin zur Zeit für 3 Wochen in Damp zur Kur und würde gerne Wochenends Enduro fahren gehen. Bin mit Kleinbus unterwegs und könnte auch paar KM fahren.
                Könnt ihr mir paar Tipps geben wo man zu dieser Jahreszeit und Wetter fahren kann oder mich sogar mal paar Std mitnehmen.
                Komme eigentlich aus der Eifel im Südwesten Deutschlands und würde mich gerne am Wochenende von der Kur erholen, natürlich auf dem Moped
                Brauche auch kein Hardcore. Würde mich unter gutem Hobbyfahrer einstufen.
                Und .... Moped hat keine Strassenzulassung.
                Freu mich auf ein paar Empfehlungen
                Im vorraus Danke
                tach ock
                oh man ohne zulassung :kratz::kratz: da muß ich mir ja mal was einfallen lassen :who:man kann son gast ja nicht sitzen lassen an der ostsee
                also keine panik
                gruß schmuddel
                wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

• Moin Moin Leute

Hab nen Anruf bekommen!!! Kuppelfräse kommt wie es aussieht auch am Sa. mit

Gruß Tk

Zitat von mutant rock Beitrag anzeigen
                  sooo,... hier nochmal die offizielle darstellung

wir bekommen einen tisch für 15 personen

termin ist der 08. jannuar ab 18:00, denn an dem tag hattet ihr ja alle zeit.

wer jetzt auf einmal doch keine zeit haben sollte....:Haue:... bitte möglichst bald eine pn an mich.
                  wer noch nicht auf der liste steht, aber gerne mit will, ebenso...

jeder ist herzlich eingeladen!!!

:Bier::Bier::party::Bier::Bier:

die kandidaten:

-unicorn
                  -weltmeister (kann leider nicht kommen)
                  -pumpi
                  -feldmann
                  -yenzee
                  -rocco

-pumuckel
                  -napotex
                  -schmuddel

-gom
                  -turbokiller
                  -olli
                  -prof.
                  -topflappen
                  -und der esel
                  selbst

Kommentar

• Zitat von #459 Beitrag anzeigen
                    Die hab ich aus den USA. Umrüstung erforderlich = teuer
                    Vieleicht mal bei einem günstigen Angebot.
                    Kabelbaum
                    Blinker
                    Bremslicht-Kontakt
                    Tacho
                    Schalter-Armatur fürs Lenkrad
                    tach ock
                    ist doch kein problem 4x luis blinker st.5€
                    2x 13€für diegeber bremslichter
                    kabelbaum krigt man auch schon fürn 60er in ebay
                    digi-tacho liegt um die 60€ in ebay mit licht anzeigen undundund
                    und son ollen lichtschalter krigst schon im nachbau für 30€
                    also die 190€ mit tüv und zulassung würd ich einfach mal machen es lohnt sich immer undversicherrung noch mal nen 100der oder so
                    gruß schmuddel
                    wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

• Er kann mal schön mit Pumuckel am Sa. Auftauchen!!!

Zum Stammtisch und mal Zeigen was die Jungs in Sachen Saufen so im Mittelgebirge drauf haben :holler::holler::holler: noch WICHTIGER ist das er ein PAAR Panzersperren vom Westwall in Seinem Bulli mitgebracht hat:tuete: damit wir hier schon mal üben können für den Fall das wir Ihn besuchen

Gruß Tk

Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                      tach ock
                      oh man ohne zulassung :kratz::kratz: da muß ich mir ja mal was einfallen lassen :who:man kann son gast ja nicht sitzen lassen an der ostsee
                      also keine panik
                      gruß schmuddel

Kommentar

• Man Man Man

Sonst kaut der Prof. nur Arschhaare :craz::craz::craz:

und jetzt deht er ganz durch

Diese Lakritz-Pfeifen werden wohl der neuste Trend auf dem Rauschmittel-Markt zu werden. Hier gibts mehr von diesem (nicht behinderten) Video-Junkie.Thx BelaBang

nun gut ER muß es selbst wissen

Gruß Tk
                        Zuletzt geändert von turbokiller; 04.01.2011, 19:36.

Kommentar

• Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
                          darfst du überhaupt schon Auto fahren ohne Winterreifen :kratz:

man munkelt ja schon das du dir 'nen Bulli zum schlachten gekauft hast nur um an Winterreifen zu kommen :weg:
                          ick wer die wat vertell am samstag..... wenn man hier schon reinschreib, was gemunkelt wird, dann bitte ganz klein

also über 300 euro für 10 jahre alte schrott reifen zahle ich in der bucht nicht. und über 500 für 4 jahre alte mit 8mm profil auch nicht... da fahr ich doch lieber weiter mit mudderns karre.
                          Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig

Kommentar

• Zitat von turbokiller Beitrag anzeigen
                            Zum Stammtisch und mal Zeigen was die Jungs in Sachen Saufen so im Mittelgebirge drauf haben :holler::holler::holler:

Gruß Tk
                            die fahre ja eh alle mit dem auto hin .......und wieder zurück, also nichts mit trinken

Kommentar

• Zitat von Napotex Beitrag anzeigen
                              die fahre ja eh alle mit dem auto hin .......und wieder zurück, also nichts mit trinken
                              nix ich fahr mit auto runter und bleib da...denn können wir schön ein trinken :holler:
                              angst habe ich keine, aber laufen kann ich

Kommentar

• Zitat von pumuckel Beitrag anzeigen
                                nix ich fahr mit auto runter und bleib da...denn können wir schön ein trinken :holler:
                                :holler::holler:

Kommentar

Lädt...
                                X