Enduro ohne Zul. is natürlich ganz schlecht, MX am Sa. sollte auf haben Ahrenshöft und evtl. Malente sofern die Strecken wegen des Wetters überhaupt fahrbar sind, unbedingt vorher Info einholen. Ansonsten tuckerst halt mit den Ommis auf'm Schleidampfer rum :gut2:
Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen
Lass Dich nicht von feldhamster wat vertellen. :Joke:
Im Wald brauchst kein Blech. Fährst ja nicht auf öffentliche Wege. :Auge2:
Aber auf eine Diskussion mit dem Oberamtman sollte man sich nicht einlassen.
Der hat soundso immer recht.
Tensfeld hat auch offen wenn Schnee wech ist.
Damp ist doch Pumukel´s Revier, glaub ich. :kratz:
Lass Dich nicht von feldhamster wat vertellen. :Joke:
Im Wald brauchst kein Blech. Fährst ja nicht auf öffentliche Wege. :Auge2:
Aber auf eine Diskussion mit dem Oberamtman sollte man sich nicht einlassen.
Der hat soundso immer recht.
Tensfeld hat auch offen wenn Schnee wech ist.
Damp ist doch Pumukel´s Revier, glaub ich. :kratz:
Wat kommst auch im Winter hierher.
ja das ist sein revier:)) strecken haben wir nicht nur wald das geht auch ohne blech:gut2: müsste dann aber mit fahrrad fahren da das möp immer noch nicht wieder da ist
brauche eure Ratschläge. :Joke:
Ich bin zur Zeit für 3 Wochen in Damp zur Kur und würde gerne Wochenends Enduro fahren gehen. Bin mit Kleinbus unterwegs und könnte auch paar KM fahren.
Könnt ihr mir paar Tipps geben wo man zu dieser Jahreszeit und Wetter fahren kann oder mich sogar mal paar Std mitnehmen.
Komme eigentlich aus der Eifel im Südwesten Deutschlands und würde mich gerne am Wochenende von der Kur erholen, natürlich auf dem Moped
Brauche auch kein Hardcore. Würde mich unter gutem Hobbyfahrer einstufen.
Und .... Moped hat keine Strassenzulassung.
Freu mich auf ein paar Empfehlungen
Im vorraus Danke
tach ock
oh man ohne zulassung :kratz::kratz: da muß ich mir ja mal was einfallen lassen :who:man kann son gast ja nicht sitzen lassen an der ostsee
also keine panik
gruß schmuddel
wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
termin ist der 08. jannuar ab 18:00, denn an dem tag hattet ihr ja alle zeit.
wer jetzt auf einmal doch keine zeit haben sollte....:Haue:... bitte möglichst bald eine pn an mich.
wer noch nicht auf der liste steht, aber gerne mit will, ebenso...
Die hab ich aus den USA. Umrüstung erforderlich = teuer
Vieleicht mal bei einem günstigen Angebot.
Kabelbaum
Blinker
Bremslicht-Kontakt
Tacho
Schalter-Armatur fürs Lenkrad
tach ock
ist doch kein problem 4x luis blinker st.5€
2x 13€für diegeber bremslichter
kabelbaum krigt man auch schon fürn 60er in ebay
digi-tacho liegt um die 60€ in ebay mit licht anzeigen undundund
und son ollen lichtschalter krigst schon im nachbau für 30€
also die 190€ mit tüv und zulassung würd ich einfach mal machen es lohnt sich immer undversicherrung noch mal nen 100der oder so
gruß schmuddel
wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Er kann mal schön mit Pumuckel am Sa. Auftauchen!!!
Zum Stammtisch und mal Zeigen was die Jungs in Sachen Saufen so im Mittelgebirge drauf haben :holler::holler::holler: noch WICHTIGER ist das er ein PAAR Panzersperren vom Westwall in Seinem Bulli mitgebracht hat:tuete: damit wir hier schon mal üben können für den Fall das wir Ihn besuchen
tach ock
oh man ohne zulassung :kratz::kratz: da muß ich mir ja mal was einfallen lassen :who:man kann son gast ja nicht sitzen lassen an der ostsee
also keine panik
gruß schmuddel
Diese Lakritz-Pfeifen werden wohl der neuste Trend auf dem Rauschmittel-Markt zu werden. Hier gibts mehr von diesem (nicht behinderten) Video-Junkie.Thx BelaBang
nun gut ER muß es selbst wissen
Gruß Tk
Zuletzt geändert von turbokiller; 04.01.2011, 19:36.
darfst du überhaupt schon Auto fahren ohne Winterreifen :kratz:
man munkelt ja schon das du dir 'nen Bulli zum schlachten gekauft hast nur um an Winterreifen zu kommen :weg:
ick wer die wat vertell am samstag..... wenn man hier schon reinschreib, was gemunkelt wird, dann bitte ganz klein
also über 300 euro für 10 jahre alte schrott reifen zahle ich in der bucht nicht. und über 500 für 4 jahre alte mit 8mm profil auch nicht... da fahr ich doch lieber weiter mit mudderns karre.
Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar